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Verliert BA an Ansehen? Das sieht ja schon dramatisch aus, was die Veränderung in den letzten 12 Monaten betrifft: https://yougov.co.uk/news/2017/11/07/british-airways-losing-altitude-public/ Was sagen die regelmässigen BA-Flieger dazu?
Wie schätzen die BA Flieger hier den diese Entwicklung in dem Zusammenhang ein: https://www.businesstraveller.de/mo...irways-fuehrt-dynamische-praemienpreise-ein/?
Klar. Aber wegen der Tier points ist das Programm ja sehr beliebt und es kann ja sein das Vielflieger Richtung Asien dann ggf eher Richtung Qatar gucken (sollte es denn so kommen). Die Qataries haben ja ständig sales und Richtung Westen könnte man ja dann auf Meilen fliegen?Das ist doch alles Kaffeesatzleserei. In den Folien wurde das in einem bullet point erwähnt.
Ich fliege BA nach wie vor gerne auf der Langstrecke in C, finde die Sitze im Oberdeck der 747 nach wie vor OK. CE hat deutlich abgebaut, die "neuen" Sitze und das Catering sind nicht toll.
LHR T5 finde ich zum umsteigen besser als FRA
Aber das Personal von BA macht den Unterschied. Wenn mal was nicht klappt wird geholfen.
Die Umfrage verstehe ich allerdings nicht wirklich, denn Emirates sind sicher nicht weit vor BA, die haben aber allen Anschein nach eine der besten Marketing Abteilungen der Welt. Für mich lie BA auf der Langstrecke sehr deutlich vor EK.
Das Maß der Dinge bei Emirates ist halt der Business-Sitz auf der A380, der erfahrene Vielflieger schaut auf das Fluggerät und hat dann auch ein gutes Erlebnis an Bord. Und Emirates bekommt sehr wohl auch Kritik für die 777 und das 2-3-2 Produkt.Business Class bei Emirates ist dermaßen überbewertet. Das kann ich nicht nachvollziehen. Auch jetzt können die noch mit 2-3-2 um die Ecke kommen und keiner mosert. CW war mal das einzig Fläche Bett. Inzwischen bietet das jede Airline und hier besteht m.E. ordentlich Investitionsbedarf.
Vielleicht noch erwähnen, dass die rechte Presse seit Jahren eine negative Kampagne gegen BA fährt. Diese "journalistische" Stimmungsmache (kennt UK seriösen Journalismus ist die bange Frage) ist schon sehr speziell.
Yougov ist mir bisher nicht als "rechts" aufgefallen. Kannst Du das präzisieren?
Die Mehrzahl der Flieger geht heute nach dem Preis und die Kunden sind nicht willens, fuer "Premium-Elemente" zu bezahlen. ...
Hat El Duderito schön zusammengefasst. Bedingt durch den Status werde ich schon recht gut umsorgt. Ist aber wenig aussagekräftig, da fast immer in Club/First unterwegs.
- LHR T5 nach Umbau der Fast Lane zum umsteigen wieder OK, bei den letzten Malen war es leer.
Das Maß der Dinge bei Emirates ist halt der Business-Sitz auf der A380, der erfahrene Vielflieger schaut auf das Fluggerät und hat dann auch ein gutes Erlebnis an Bord. .
BA hat in der medialen Öffentlichkeit sehr unter der Abschaffung der freien Getränke und des Snacks auf der Kurzstrecke gelitten. ...
Kurzstrecke: Sehr schlechtes Produkt, enger Sitzabstand, unbequeme Sitze (für mich aber immer noch bequemer als die LH-NEK), kein Gratis-Catering, Bordverkauf lief/läuft oft chaotisch (kein Sandwich mehr ab Row 10) und das M&S-Angebot ist verbesserungsfähig. BA bewegt sich in Europa auf dem Niveau der Billigkonkurrenz und für mich macht es keinen Unterschied mehr (außer Avios), ob ich mit Easyjet fliege oder mit BA