Gebe mal meinen Senf dazu:
Omni Berkshire New York im November 2011:
Habe da nen Aufstand sonder gleichen gemacht, weil Black Level, heraus kamen nur die üblichen Flaschen Wasser,
ne kleinigkeit vom Koch und n late Check u´bis um 18.30 Uhr - was sehr praktisch gewesen ist, weil ich um 22 Uhr
ab EWR flog...
Room Upgrade, no chance - waren angelbich voll, genauso keine pressing services etc (weil zu kurzfristig)
die Local experiences noch nicht ausprobiert - aber alles ordentlich in meinem GHA Account verbucht.
Zwar topflor bekommen, aber das Zimmer war absolut unvorbereitet, erst nach einreichen der ausgedruckten Benefits
(hab ich sicherheitshalber immer mit) kamen die Sachen aufs Zimmer, inkl. Welcome card (fand das mal mächtig lächerlich!)
Note: 4 (wegen des extrem late check outs) -> Beschwerde an den GM steht noch aus, mal schaun was das bringen wird.
Kempinski Marbella / Estepona:
Da hat die GHA Card wunderbar funktioniert:
Junior Suite gebucht, wundervolle 100qm Suite bekommen, jeden Tag frisches Obst, zweimal täglich ne Kleinigkeit
aus der Küche, Mineralwasser morgens und abends. Top! Auch wenn der Service zu der Zeit im Hotel noch bei
weitem im Aufwärmmodus gewesen ist. Late Check out klappte auch wunderbar. Die Statusbenefits waren wunderbar,
auch wenn ich bezüglich des fehlenden Wassers am ersten Tag bei der Trainee an der Rezeption intervenieren musste -
danach reibungslos!
Kempinski Atlantic Hamburg:
1 x Upgrade, early check in und late check out -> wunderbar geklappt.
Kurzum: Bei Kempinski scheint es wunderbar zu klappen, Omni hat da mächtig probleme mit.
Ich würd einfach im Hotel anrufen und schon vor Ankuft stressen, dürft helfen