ANZEIGE
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Registrierung zur „Sixt Meilenspur“!
Sie sind damit berechtigt an vielen exklusiven Promotions teilzunehmen. Sixt informiert Sie in Kürze, wie Sie demnächst noch mehr Meilen sammeln können.
Für Ihre Registrierung werden Ihrem Miles & More Meilenkonto automatisch 1.000 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Viel Spaß auf der Meilenspur und stets gute Fahrt!
Ihr Sixt-Team
Und schon bei den Krokos...
Und schon bei den Krokos...
wer sind denn jetzt die Krokos ?
Und brav bestätigt dass ihr berechtigt seit.
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass nur ich als direkter Empfänger des Mailings mich registrieren darf und einmalig 1.000 Prämienmeilen für die Registrierung erhalte.
Haben alle die, die von Sixt direkt angeschrieben wurden, im letzten halben Jahr auch eher weniger bis kaum gemietet (ich selbst lediglich 1, statt ca. 15 im Vergleichszeitraum)? So war's bei mir und es scheint ja eine personengebundene Promo zu sein ... Ich frage nur, weil mir nicht klar ist, warum Sixt so mir nichts dir nichts 1.000 Meilen (=mindestens 2 Mieten) schenkt?
Ich bin Platin, habe ein vergleichbares Buchungsverhalten in der letzten Zeit und keine Mail bekommen.
Ich habe es jetzt einfach mal getestet. Was soll passieren. Entwender es gibt die 1000 Meilen oder es gibt sie nicht. Ein Versuch ist es allemale wert! Danke an den TE für den Link!
Ich habe es jetzt einfach mal getestet. Was soll passieren. Entwender es gibt die 1000 Meilen oder es gibt sie nicht. Ein Versuch ist es allemale wert! Danke an den TE für den Link!