ANZEIGE
..... Dann kam eine Frau, die man ebenfalls zum Supervisor schickte. Ihr wurde per E-Mail ein Delay ihres LH Fluges mitgeteilt. Das wurde ihr von der US Hotline von LH auch bestätigt. Sie kam am Flughafen an, der Delay war weg. Sie wurde aus der Economyschlange herausgefischt und ebenfalls zu uns gebracht. Sie zeiget dem Supervisor ihr Ticket um ca. 15Uhr. Der sagte ihr ziemlich rüde im Beisein meinerseits: Nein, mit Gepäck schaffen Sie das nicht mehr. Keine Chance. Buchen Sie einen neuen Flug.
Moment, ich war doch in einer ähnlichen Situation, Gepäck neben mir. ????????? Will man hier die Kunden verkohlen?
Ich bin froh, dass ich auf diesen Flug nicht umgebucht worden bin. Nachher hätten diese LH Mitarbeiter noch behauptet: Ja, dein Pech, Flug verpasst. Zahl mal für den neuen. Der Frau wurde übrigens nahegelegt, 1300 $ zu zahlen .......
Das sind zwei verschiedene Fälle.
Du warst auf LH 405 am 17.06. gebucht, der gestrichen wurde. Warum Du erst zwei Tage später am 19.06. auf einen anderen Flug umgebucht wurdest, ist mir zwar immer noch ein Rätzel, aber bei einer Flugstreichung hast Du das Recht auf einen anderen Flug umgebucht zu werden.
Die andere Passagierin war (so wie es sich anhört) auf Flug LH 401 am 19.06. gebucht, der wie Sie Dir erzählte verspätet war. Sie erhielt eine E-Mail und die Hotline bestätigte Ihr die Verspätung ebenfalls. Die Passagierin stellte sich darauf ein und erschien später am Flughafen. Die Verspätung wurde jedoch wieder eingeholt und Flug LH 401 ging am 19.06. um 16:28 h statt um 15:55 h nur leicht verspätet raus. Um 15:00 Uhr war Sie noch nicht eingecheckt und hat damit die 60 min Minimum Check in Zeit verpasst. Sie war für die Airline damit ein No Show.