20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
ANZEIGE
ok danke, dann hab ich das richtig verstanden.

also wenn jemand schon mal Erfahrung mit einem Schadenfall hatte, freue ich mich über ne Info ob das reibungslos lief oder Stress war.
(nicht, dass ich das vor habe, aber wenn die sowieso nix zahlen brauch ich das auch nicht) :)
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Hatte bisher drei Claims bei der Versicherung. Abgesehen davon, dass man bis vor kurzem noch in Tschechien anrufen musste um das Claim Form zu bekommen und das Ganze dann auch wieder dorthin senden durfte, lief alles gut und die Erstattung schnell und problemlos.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Barclay erstattet nur die SB. Wenn Du aber einen Wagen ohne Versicherung anmietest, zahlt Barclay gar nichts. Daher ist die LH CC da besser

Nur ganz Ohne Versicherung sind die Autos ja fast nicht zu bekommen. Vor allem in Deutschland, in den USA geht es ja aber dafür hat die Haftpflicht oft nur die 20.000 Mindestdeckung und eine halbe Mio sollte sie in den USA schon haben ... das geht aber wieder nur mit Vers. Paket.
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Zu Beachten:
Bei der Barclaycard greift die Versicherung nicht bei Anmietungen in einem bestimmten Umkreis des Hauptwohnsitzes.
 

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
390
17
Ja. Die Meilen kamen zwar nicht sofort, aber nach dem üblichen Fax wurden die Meilen dann auf beiden Konten gutgeschrieben.

Wenn die Karte da ist auch gleich die kostenlosen Partnerkarte anfordern. Dann können beide erst auf der einen, und dann auf der anderen Karte sammeln. Das erleichtert das Timing der Partner Gutscheine und erhöht die Chancen auf einen oder zwei Gutscheine.

Gibt es auch bei der Partnerkarte einen Voucher?
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Moin,

ich warte auch noch auf meine Avios aus einer Freundschaftswerbung. Nun heißt es, die sollen mitte November kommen. Warte schon seit Anfang August...sollte mitte November nichts da sein, werde ich nochmal Fax und Brief probieren. Sonst werde ich für den Verein nicht mehr werben...
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.620
2.255
HAM
Heisst das, dass wenn ich nen Kratzer in den Mietwagen mache und der Vermieter will dafür 200€ SB, dass Barclay die für mich zahlt? Funktioniert das wirklich?

Hat zumindest bei mir funktioniert. Standardmietvertrag bei Sixt in Spanien, enge Tiefgarage und 170 € Lackschaden. Die Regulierung hat einige Monate gedauert, da die Unterlagen nach England geschickt werden mussten und die Adresse sich mittlerweile geändert hatte. Die Bezahlung erfolgte per Scheck aus Irland.

Ob der zweite Fall aus USA auch funktioniert, werde ich in Kürze sehen. Da ist mir jemand auf dem Hotelparkplatz wohl beim Ausparken in den Wagen gefahren und hat sich klammheimlich davongemacht. Das ist leider mehr als ein Kratzer.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Moin,

ich warte auch noch auf meine Avios aus einer Freundschaftswerbung. Nun heißt es, die sollen mitte November kommen. Warte schon seit Anfang August...sollte mitte November nichts da sein, werde ich nochmal Fax und Brief probieren. Sonst werde ich für den Verein nicht mehr werben...

The same here!
"Uups,schreiben wir baldigst gut" als Standartandwort!
 

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Im Moment läuft wohl noch die Sommerantragswelle, wie jedes Jahr bei Barclays. Wenn sich 4-10 Tage nichts tut, anrufen. Dann können die oft am Telephon gleich die nötigen Tasten drücken, damits weitergeht. Genau wie bei Kartensperrung.
Wer sich bis zum 11.11.2012 bei mir wegen werben meldet bekommt 115€ für die BA Premium für meine 20.000 Avios oder
50€ für die classic für meine 9000 Avios auf SEPA Konto.
 

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
hat schon jemamd mit gegenseitig werben (ueberkreuz werben) erfolg gehabt? ich hab folgende situation. mein bruder und ich haben beide schon barclay kk, allerdings noch keine BA premium. wollte meinen Bruder jetzt werben und er wuerde mich dann gleichzeitig auch werben. bedeutet also:

ich werbe meinen bruder: ich bekomme 20k fuers werben und er 20k fuer das abschliessen der BA-premium

mein bruder wirbt mich: er bekommt 20k fuers werben und ich 20k fuer das abschliessen der BA-premium

am ende sollten wir jeder 40k avios haben.

das hat damals bei der LH-gold auch funktioniert. hat jemand erfahrungen? wie lange laeuft die aktion noch?
 

cl0361

Neues Mitglied
17.10.2012
6
0
In den Teilnahmebedingungen zur Freundschaftswerbung steht u.a.

Als Werber erhalten Sie Avios, sofern der von Ihnen Geworbene binnen 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Empfehlung eines der folgenden Produkte, British Airways Barclaycard Classic, British Airways Barclaycard Premium, beantragt hat und daraufhin mit ihm ein neuer gültiger Vertrag zustande gekommen ist. Dieses ist nicht der Fall, wenn der von Ihnen Geworbene bereits vor Antragstellung Kunde von Barclaycard war oder von seinem zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: hooey

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Hallo an alle BA Nutzer,

wie schon letzte Woche geschrieben, klemmt es massiv bei der Gutschrift für den Werbenden; bei mir hat der Geworbene seit Mitte August die Karte im Einsatz, auch schon seine Meilen erhalten, aber ich renne der Sache mit zig Anrufen und Mails hinterher.
Man erhält teilweise noch impertinente Antworten der Callcenter-Mirarbeiter- ich lasse mich mit denen gar nicht mehr auf Diskussionen ein, sondern verlange gleich die nächste Ebene.
Nur leider tut sich da auch nichts!
Stimme dem user paddy weiter vorn im Text zu!
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Hallo, bei mir stehen auch noch 2 Gutschriften aus. Die eine soll wohl mitte November kommen. Ansonsten werde ich schriftlich per Post was senden und sonst übern Anwalt.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Update:
Gestern erfolgte Aviosgutschrift.
Kartenantrag abgeschickt Anfang Juli, Kartenzusendung und Ersteinsatz 15.8., Avios für Geworbenen Mitte September. Der Werber frustrierte immer mehr, nach mehrmaligen Telefonaten/Mails jetzt Gutschrift mit Datum 07.11.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
555
MUC/EDMM
Bin gerade dabei einen Flug auf der IB-Website zu buchen. Wenn ich nun mit der BA-Barclay-KK zahle, bekomme ich dann auch doppelte Avios pro EUR? (Meine Überlegung dabei ist der analoge Vgl. von AB/IB und AF/KLM).
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
2 Avios pro € 1,- BA Umsatz

wenn du nicht über die BA Seite buchst sind es auch KEINE 2 € pro Euro. Sondern 1:1
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Leertext wg hat sich erledigt und löschen geht ja nich ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
292
6
TXL
Gerade sind Gutschriften für vermittelte Kreditkarten gekommen. Entgegen den Erfahrungen einiger anderer hier im Forum, kamen die Gutschriften aber unverzüglich.
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Hat zufällig schon jemand was gehört wie es mit der Fremdwährungsgebühr in 2013 ausschaut? Wird sie weiterhin entfallen?