20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Ist bekannt, wieviel Zeit zwischen zwei Kreditkartenabschlüssen liegen muss, damit man Avios bekommt?
Ich konnte nichts dazu finden!
Konkret würde ich gern meine BA Classic Card kündigen und eine BA Premium (+20K Avios) beantragen wollen.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Sie haben mal vor einigen Jahren beschissen und wurden dafür abgemahnt ... ich habe dann letztes Jahr knappe 200 € zuvuel gezahlte Wechselkurse erstattet bekommen.
Fand das mehr als Fair. Und die Wechselkurse sind bei denen Stundenaktuell.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.054
70
Neuss/Phuket
Ist bekannt, wieviel Zeit zwischen zwei Kreditkartenabschlüssen liegen muss, damit man Avios bekommt?
Ich konnte nichts dazu finden!
Konkret würde ich gern meine BA Classic Card kündigen und eine BA Premium (+20K Avios) beantragen wollen.

ich habe einige vermittlungen (erfolgreich) abgeschlossen und einen anruf erhalten, dass man für person x keine gutschrift der 20k erteilen würde, da selbige vor weniger als 6 monaten noch barclaycard-kunde war...
 
  • Like
Reaktionen: mayrhuber

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
wann war das? vor kurzem oder schon länger her?
war der kunde schon barclaycard kunde oder BA Barclay Kunde?
 
E

embraer

Guest
Kann ich auch jemand für die Premium werben, wenn ich selber nur die Classic hab ?
 
E

embraer

Guest
Wer sich werben lassen will kann mir ne PN schreiben, zahle dann die erste Jahresgebühr.
 
L

leapahead

Guest
Will sich jemand für die BA premium karte werben lassen? Zahle 100,- dafür. Bitte PM an mich.
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
wie siehts bei euch mit der gutschrift aus? Ich warte immer noch auf eine Prämie vom September, hatte diese schon im Dezember nachgemahnt, aber leider auch diesen Monat nicht erhalten...
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.054
70
Neuss/Phuket
wie siehts bei euch mit der gutschrift aus? Ich warte immer noch auf eine Prämie vom September, hatte diese schon im Dezember nachgemahnt, aber leider auch diesen Monat nicht erhalten...

bei mir sind die avios aus der januar-abrechnung noch nicht verbucht - bin hoffnungsvoll, dass selbiges die nächsten 2-3 tage erfolgt.

avios für kk-werbung werden derzeit mit viel verspätung gutgeschrieben (warte auch noch auf 80k aus vermittlungen).
 
F

FlashG

Guest
Hallo,
habe von Barclay die Info, dass der Umsatz bis zum 16. eines Monats berücksichtigt wird. Gut-geschrieben wird der Umsatz dann zwischen dem 22 - 21 eines Monats.
Und so läuft das dann von Monat zu Monat.
Viele Grüße,
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Will mich jemand werben für die Premium. Kann es aber nicht versprechen, das es klappt, da Kontoinhaber in D nicht ich bin und ich auch eine Leere Schufa habe.
 
F

FlashG

Guest
Neues Angebot:
Stelle mich als Werber zur Verfügung:
100 € von mir. 20.000 Avios von Barclay.
Bei Interesse: PM an mich
Gruß
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Ich würde auch gerne jemanden werben! Wo muß ich mich denn einreihen?

Nein, eigentlich nicht. Musst nur sagen, dass man fürs Werben von dir entweder eine PS3 oder ein Ipad bekommt und schon bekommst du viele Nachrichten mit Leuten die geworben werden wollen! ;)

Spass beiseite, es geht ein bisschen darum, wer das beste Angebot als Werber macht. Alles weitere sollte nicht unbedingt öffentlich besprochen werden sondern in privaten Nachrichten zwischen Usern.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2