20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.924
362
ANZEIGE
Ich habe schon 5 Voucher über und bekomme sie nicht gescheit eingelöst......
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.258
563
MUC/EDMM
AW: 20.000 Bonusmeilen

(...)
Ich meinte die 2-4-1 Voucher die BA ausgibt, (...)

Leutz, mal 'ne dumme Frage. Diskutiere hier gerade m. meinem Koll. nach d. Bedeutung der Ziffern 2-4-1.

Verstanden wurde, dass es ab 20k€ /a einen Companian Award gibt. Aber wofür steht 2-4-1??

2 Tickets, die soviel kosten wie 4 für 1 Flug sicher nicht.
;-)
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.226
755
Wie kommt man verdammt nochmal zu 5 2-4-1-Vouchern? Verfallen die nicht nach nem Jahr?
Hast du 5 Karten und setzt 100k pro Jahr um?
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.924
362
Nein, hab ich nicht. Sowohl die Karten als auch die Kohle...:D
2 Personen haben jeder eine Karte und setzten im Mitgliedsjahr jeder 20 k um. Da Mitgliedsjahr nicht gleich Kalenderjahr, können sich hier zum Zeitpunkt "X" 4 Voucher ansammeln.
Nummer 5 ist IT Geschenk.......;)
Und jetzt habe ich das Problem, trotz maximaler Flexibilität, geeignete Flüge zu finden, da Statuslos!
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.169
3.156
Nein, hab ich nicht. Sowohl die Karten als auch die Kohle...:D
2 Personen haben jeder eine Karte und setzten im Mitgliedsjahr jeder 20 k um. Da Mitgliedsjahr nicht gleich Kalenderjahr, können sich hier zum Zeitpunkt "X" 4 Voucher ansammeln.
Nummer 5 ist IT Geschenk.......;)
Und jetzt habe ich das Problem, trotz maximaler Flexibilität, geeignete Flüge zu finden, da Statuslos!


Also, vor zwei Jahren bin ich nach Sydney, letztes Jahr nach Bermuda und morgen fliegen wir dann nach LAX, alles in First und alles mit Voucher. Guck ich mir die Aktionen jeweils im Herbst an, wo mir BA die Meilen hinterher wirft, kann ich mich wirklich nicht beklagen.....
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.924
362
Also, vor zwei Jahren bin ich nach Sydney, letztes Jahr nach Bermuda und morgen fliegen wir dann nach LAX, alles in First und alles mit Voucher. Guck ich mir die Aktionen jeweils im Herbst an, wo mir BA die Meilen hinterher wirft, kann ich mich wirklich nicht beklagen.....


Respekt, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf! Habe nur beim oberflächlichen Suchen noch nix Gescheites gefunden.
Hast Du lang-oder eher kurzfristig Verfügbarkeiten gefunden?
P.s. Guten Flug !
 
L

LordLuckbox

Guest
Hallo,

ich suche einen Werber für Barclay Premium.
Angebote bitte per PM.
 

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Nachdem ich im Dezember und Januar keine Avios für das Werben bekommen hatte, habe ich gestern für alle ausstehenden Werbungen bekommen. Barclays wie immer mit Problemchen.
 

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
160
5
Hat hier schon mal jemand das "Chase" Angebot der Barclays card der BA angenommen? Laut Beschreibung könnte man da ja relativ locker 100.000 avios bekommen...

Top Deals | The Points Guy

hier meine fragen:

1) bin noch kein mitglied im executive club und habe kein gefühl für die avios. was sind die 100.000 avios wert. könnte ich da für nen award RT in y LHR-NRT bekommen?
2) kann ich mich dennoch von jemandem werben lassen und trotzdem an dieser aktion teilnehmen?

danke :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hat hier schon mal jemand das "Chase" Angebot der Barclays card der BA angenommen? Laut Beschreibung könnte man da ja relativ locker 100.000 avios bekommen...

Top Deals | The Points Guy

hier meine fragen:

1) bin noch kein mitglied im executive club und habe kein gefühl für die avios. was sind die 100.000 avios wert. könnte ich da für nen award RT in y LHR-NRT bekommen?
2) kann ich mich dennoch von jemandem werben lassen und trotzdem an dieser aktion teilnehmen?

danke :)
Diese Informationen findest Du doch alle auf der BAEC-Seite. :confused:
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
LHR-NRT bzw HND hat momentan relativ gute Verfügbarkeit, zumindest in F. Allerdings reicht es Dir weder in C noch in F nach Südostasien. Zumal du für die Strecke von/nach London noch mindestens 9000 Avios dazurechnen musst.

Ganz abgesehen davon, musst Du natürlich auch erstmal eine amerikanische Kreditkarte bekommen.
 

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
160
5
Hat da schon mal jemand Erfahrung gesammelt eine amerikanische Kreditkarte zu bekommen? ist das so viel schwerer oder gar illegal über den öffentlichen weg?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hat da schon mal jemand Erfahrung gesammelt eine amerikanische Kreditkarte zu bekommen? ist das so viel schwerer oder gar illegal über den öffentlichen weg?
Die Frage verstehe ich nicht.
Du brauchst halt eine SSN und ggf. eine Credit History.
Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ich glaube es muss SSN und/oder Credit History heißen, oder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Banken auch ohne SSN Karten ausstellen.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Ich meine, dass die BoA das macht. Einige Filialen eröffnen Konten auch für Ausländer, sofern dann eine positive Credit History vorhanden ist, ist die Ausstellung möglich. Allerdings weiß ich das nur aus Berichten, habe es nicht selbst versucht.
 

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
gibt es noch die aktion mit kundenwerbung?

ich bin noch kein barklay kunde und überlege mir die premium anzuschaffen.
mal kurz zum verständnis: wenn ich mir die karte normal über die ba website beantrage bekomm ich nach erstem umsatz 20k avios?
falls mich nun noch ein barklay kunde wirbt, bekommt er 20k und ich nochmal zusätzlich 20k? ne, nur der werber, richtig?

ps. will mich jemand werben? :D
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.924
362
Der Barclayneukunde( Du ) erhält als Willkommensbonus nach erstmaligen Einsatz der Karte 20 k Avios. Der Werber,nach erfolgreicher Werbung, auch. Du aber nicht noch einmal.
 

easyjetter

Reguläres Mitglied
02.11.2010
31
0
Hallo Zusammen,

ich wollte die Barclaycard premium beantragen.
Da nur bereits aktive karteninhaber werben koennen (?), kann ich noch jemanden eintragen.
Angebote bitte per PN.
Danke!