20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard Premium

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Bekommt man die BA Barclaycard, wenn man bereits eine Barclaycard besitzt (nicht BA)?
Bzw. Wenn ja: Bekommt man auch die Avios?
 
Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.343
2.619
Neuss
www.drboese.de
20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard

Ok, dann anders. Bei mit kein Problem. Aber ich bin wohl auch der einzige ba Barclay Kunde, der keine kartengebuehr zahlt.
 
L

leapahead

Guest
Habe vorhin einen Flug in F mit Companion Award nach Tokyo für schnäppchengünstige 198.000 Avios + 1.100,- € gebucht. Mein erster Flug in F :)
Das ist ungefähr halb so viel, wie der Flug bei LH gekostet hätte. Ich finde die BA Barclaycard super und werde versuchen meine Ausgaben primär über die Karte abzuwickeln.
 
Moderiert:

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Der Werber braucht, glaub ich, auch mindestens einen Umsatz im Monat, damit ihm die 20.000 Avios gebucht werden können.Bei mir haben die neulich alle ausstehenden Werbungen gebucht. Trotzdem scheint dort momentan viel drunter und drüber zu gehen. Man muß die jeden Monat 1x anrufen, damit die es "weiterleiten", sonst wartet man ewig.
 

GregorHamburg

Reguläres Mitglied
10.03.2013
27
0
Da ich im Herbst ohnehin eine lange Asien Reise plane und BA bisher mein bevorzugtes Programm ist, bin ich sehr interessiert an dieser Karte um mir die Meilen zu "schnappen". Ich hab neben meiner Firmen Amex noch ne Visa und streube mich eigentlich gegen zu viele Kreditkarten, aber ich sehe den Nachteil bisher nicht - Da ich mit meiner Frau ein Haushalts BA Konto habe, könnte ich doch auch eine Karte beantragen, zahl meinen Flug nach Peking damit - werbe meine Frau, sie zahlt ihren Flug nach Peking und zack, haben wir 40k Punkte auf dem Konto?

Warum ringt ne Alarmglocke bei dieser Kreditkartengeschichte? Und welchen Vorteil hätte ich, wenn mich jemand anderes von euch wirbt? Außer dass ihr meine Daten bekommt :D ?

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.

VG
Gregor
(PS, tolles Forum)
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard

Und welchen Vorteil hätte ich, wenn mich jemand anderes von euch wirbt? Außer dass ihr meine Daten bekommt :D ?

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.

VG
Gregor
(PS, tolles Forum)

Der Werber zahlt dir eine Prämie .... Übrigens wenn du eine Karte Neu bestellst und dann deine Frau wirbst sind 60.000 auf dem Haushaltskonto.

Deine 20.000 zur Eröffnung, die 20.000 deiner Frau und die 20.000 die du als Werber für deine Frau bekommst.
 
  • Like
Reaktionen: GregorHamburg

GregorHamburg

Reguläres Mitglied
10.03.2013
27
0
Ja da waren meine Finger wohl schneller als mein Kopf beim Rechnen - wohl bei beiden Thesen, denn auch das mit der Prämie leuchtet ein :)

Das klingt alles sehr verlockend, auch wenn ich bei zu viel Kreditkarten skeptisch bin
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.343
2.619
Neuss
www.drboese.de
20.000 Bonusmeilen für die Beantragung und den Ersteinsatz einer BA Barclaycard

Mach ruhig! Auf reisen sind die 0% auslandseinsatz ein netter Ausgleich für das belasten des Schufa Scores. ImageUploadedByTapatalk1362943999.552516.jpg
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Da ich im Herbst ohnehin eine lange Asien Reise plane und BA bisher mein bevorzugtes Programm ist, bin ich sehr interessiert an dieser Karte um mir die Meilen zu "schnappen".

Kurze Warnung: Bei BA bedeutet Meilen auf dem Konto haben nicht, dass man sie auch einsetzen kann! Also theoretisch natürlich schon, praktisch ist es gerade in Richtung Asien (Ausnahmen ICN, NRT, teilweise PVG) eher Lotto.
 

GregorHamburg

Reguläres Mitglied
10.03.2013
27
0
Wir wollen sie hauptsächlich für innerasiatische Flüge und von BKK nach SYD nutzen. Mal schauen was es da gibt, nützlich sind sie aber trotzdem :)
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.343
2.619
Neuss
www.drboese.de
BKK-SYD sieht auf MH derzeit ganz nett aus, MH hat in Asien einiges an Entspannung in die OW-Verfügbarkeit gebracht. Aber aufpassen: Auf MH lässt sich nicht der 2-4-1-Voucher einlösen!

In C return für 2 Personen aber happige 840 EUR Steuern und 260.000 avios.
 
Zuletzt bearbeitet:

GregorHamburg

Reguläres Mitglied
10.03.2013
27
0
Ich weiß leider nicht was MH oder der 2-4-1 Voucher ist, aber ich habs in meinm BA Account mal durchrechnen lassen und das lohnt sich bisher, zumal alles one-way ist.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.343
2.619
Neuss
www.drboese.de
Malaysia Airlines.
2-4-1 bedeutet: 2 Passagiere fliegen zum MEILENpreis von einer Person, gibt es bei der Barclaycard ab 20.000 EUR / Jahr, kann aber nur auf BA-Metall verwendet werden. Die Verfügbarkeit von BA-Flügen nach SYD ist aber grauenhaft, wenn man kein GOLD ist
 
  • Like
Reaktionen: GregorHamburg

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Malaysia Airlines.
2-4-1 bedeutet: 2 Passagiere fliegen zum MEILENpreis von einer Person, gibt es bei der Barclaycard ab 20.000 EUR / Jahr, kann aber nur auf BA-Metall verwendet werden. Die Verfügbarkeit von BA-Flügen nach SYD ist aber grauenhaft, wenn man kein GOLD ist

Als GOLD gibt's auch keine zusaetzlichen Plaetze in Business und First. BA hat aber gerade massig neue Awardplaetze nach SYD geladen: Fuer 2014 gibt es viele Moeglichkeiten fuer 2-4-1, auch fuer BLUE!
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.343
2.619
Neuss
www.drboese.de
BÄMM! Das ist ja mal der Hammer. Schade, dass ich gerade nicht die Zeit gut verplanen kann, aber die Awards sind ja der absolute Kracher!