also ich denke am besten ist es, von deutschland nach asien zu fliegen via abudhabi/ dxb etc.
erstmal dort in der region dann mit dem mietwagen von dxb nach abudhabhi, dann mal schauen wo man in der region noch guenstig rumfliegen kann.
(mein kollege hatte sich aufgeregt, dass sein pass nach 6 monaten voll war, da er abu dhabi riesen stempel reinbekmmen hatte., ist das ncoh aktuell, kann das irgendwer bestaetigen?)
damit sollte man schonmal 4-5 seite vollbekommen mit den emiraten.
dann sollte doch der asia pass von airasia helfen. da kann man ja 20 credits kaufen und dann zick zack fliegen.
z.b bkk, sin, hkg, kul, china, macao, (wenn man das alles 2x betritt, dann sollte man damit weitere 4-5 seiten voll haben)
weiter dann von bkk mit air colobo oder wie hiessen die nochmal auf die malediven, dann via colombo auf die seychellen.
dann via IST nach CAI und dann nach ZRH und dann weiter nach LHR und dann z.b nach TLV (sollte nochmal 4 Seiten sein)
ob man das ganze mit 3500euro hinbekommt? ich waage es zu bezweifeln, aber eventuell kannst du ryanair + airasia etc mixxen und guenstige fluege hinbekommen.
hoffe die wette gilt nicht ab sofort 3 wochen, sondern es sind 21 reise tage verteilt ueber einen zeitraum von z.b 6 monaten? (das ist doch sonst wirklich fast unmoeglich mit normalen kauf tickets)
gruss p