F
feb
Guest
ANZEIGE
Ich wünsche mir, dass die A346 bei den jetzt aktuellen A1- Preisen noch eine Zeitlang gewinnbringend betrieben werden können, bin aber eben nicht der Bleistiftspitzer der LH. Wenn sie ausgesondert werden, werde den A346 einige Tränen nachweinen.
Es ist ein stattliches und ansehliches Flugzeug, ein Vierstrahler eben, im vorderen Teil auch angenehm ruhig, jedenfalls nach meinem subjektiven Eindruck im Vergleich zu den A330 oder gar der B777.
Zudem: Unter den etwas älteren Fluggeräten (also die neueren A380, A350 und B787 ausgenommen) ist die A346 das einzige Flugzeug, das bislang durch Flugunfall noch keinen einzigen Pax verloren hat. Ich fühle mich in dieser langsam in die Jahre kommenden Kiste einfach total wohl, zumal sie in allen Serviceklassen (AFAIK) das neueste Equipment hat. Ich freue mich auf meinen baldigen Flug MUC- PEK auf der A346!
Es ist ein stattliches und ansehliches Flugzeug, ein Vierstrahler eben, im vorderen Teil auch angenehm ruhig, jedenfalls nach meinem subjektiven Eindruck im Vergleich zu den A330 oder gar der B777.
Zudem: Unter den etwas älteren Fluggeräten (also die neueren A380, A350 und B787 ausgenommen) ist die A346 das einzige Flugzeug, das bislang durch Flugunfall noch keinen einzigen Pax verloren hat. Ich fühle mich in dieser langsam in die Jahre kommenden Kiste einfach total wohl, zumal sie in allen Serviceklassen (AFAIK) das neueste Equipment hat. Ich freue mich auf meinen baldigen Flug MUC- PEK auf der A346!