Qatar hat bereits mehrfach gesagt, dass sie an mehr Frequenzen und mehr Flughäfen interessiert sind - ich habe aber nirgends gehört, dass sie Zugunsten von weiteren Flughäfen anderswo Frequenzen reduzieren würden.
Der A330 von Qatar ist derart schlimm, dass der A350 die Strecke absolut aufwertet.
- die Bildschirme sind so schlecht, dass nur bei absolut dunkler Kabine man auch was erkennt
- die Entertainmentbox muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen
- die Armlehne mit dem Joystick, absolut doof dort
Anhang anzeigen 67915 Anhang anzeigen 67916
...ich habe aber nirgends gehört, dass sie Zugunsten von weiteren Flughäfen anderswo Frequenzen reduzieren würden.
Es ist vielleicht davon auszugehen, dass Qatar mit der Einflottung weiterer B787 und A350 die A330 sukzessive ausflottet.
Wer sowas geplant hat, sollte nur noch Eco fliegen dürfen.
Nicht, dass es dieses Experiment nicht schon gegeben hätte. 2011-2012 (wenn ich mich nicht irre) hatte QR die Frequenz in MUC reduziert, um auch STR anfliegen zu können. Zuerst mit A319, dann als Anhängsel des ZRH-Fluges mit A332. Letzteres, zusammen mit der Tatsache, dass es auch nur 3 oder 4/7 war, dürfte die Attraktivität maßgeblich reduziert und damit den Grund zur Einstellung der Strecke gegeben haben. Daher glaube ich auch nicht, dass Qatar (nochmals) an anderen deutschen Flughäfen die Frequenzen reduziert, nur, um an den kleineren Flughäfen mitspielen zu können.
Wird die A350 nun ab 1.1.2016 eingesetzt ? Bis Jahresende soll Qatar air noch mindestens 4 neue Maschinen erhalten.
hast du auch Lust zu verraten wo du das gefunden hast?
Gibt es Neuigkeiten zum Thema A350 ex TXL? Wir stehen kurz vor Jahreswechsel.
schwer zu sagen,
sind nun alle A330 umgebaut auf Betten mit 180° odr gibts noch immer 16° Rutschen ?
immer ruhig bleiben ,
A350 nach Kuwait ist eine einmalige Geschichte am 03. Jan.
Sobald der A350 (oder auch 787, warum nicht?) nach TXL von QR beschlossen wurde, wird es hier direkt aufschlagen