A380-Rundflüge ex HAM

ANZEIGE

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht.

Die Frage ist allerdings:
- Was ist, wenn derjenige da nachher in HAM am Airport steht und die beiden Schalter aus allen Nähten platzen, weil da 2000 Menschen stehen, die mit nem 380 fliegen wollen?

- Wie viele Karten dürfen pro Person gekauft werden?

Vielleicht sollten wir diese Dinge erst ein mal klären, bevor da einer von uns hinfährt.
(Besser wäre es natürlich, wenn man zu zweit oder dritt die Tickets kauft. Allein schon aus Argumentationsgründen, warum man für 4000 Euro Tickets kaufen will ;))
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Wenn man wirklich gut Geld sammeln wollen würde für einen guten Zweck, sollte man die Tickets nicht zu niedrigen Preisen quasi verschenken. Ich denke mal Angebot/Nachfrage dürfte mindestens doppelte Preise- wenn nicht noch mehr- zulassen
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.803
5.571
Und wenn man nichts gewinnt, kann man auch kein Ticket mehr kaufen, da der Einsendeschluß am Ticketverkaufstag ist.

Ich tippe auf einen Verkauf von max. 4 Tickets pro Person. Sonst braucht doch nur der erste in der Schlange € 30.000,00 oder wieviel auch immer genau auf den Tisch zu legen und hat eine A380 für eine Stunde als PJ.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Ich tippe auf einen Verkauf von max. 4 Tickets pro Person. Sonst braucht doch nur der erste in der Schlange € 30.000,00 oder wieviel auch immer genau auf den Tisch zu legen und hat eine A380 für eine Stunde als PJ.

Könnte mir vorstellen das die Tickets schon namentlich gebunden sind.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Und wenn man nichts gewinnt, kann man auch kein Ticket mehr kaufen, da der Einsendeschluß am Ticketverkaufstag ist.

Sehr richtig ;)

Ich sehe schon den Schwarzmarkt blühen:
Daher erst morgens am 14.09. um 9 Uhr Tickets kaufen, dann anschließend eine Gewinnbenachrichtigung erhalten, die Gewinn-Tickets bekommen und dann Onkel und Tante zum Flug einladen oder zwei Tickets in der Bucht anbieten.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.803
5.571
Wenn schon, sollte es natürlich richtig lohnend sein.

1) Aufkauf aller FIRST-Tickets
2) Weiterverkauf der FIRST-Tickets für € 1.990,00 - "Einmaliges Angebot, genießen Sie für nur € 1.990,00 die FIRST im LH A380!"
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Gibt es eigentlich Catering? Oder ist das der nackte Sitzplatz?
Loungezugang?
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
der A380 hat ja Aussenkameras und du kannst dir das dann im IFE ansehen ;)

Das ist ja pervers!
Also ich bin bereit am 14.9. extra von VIE nach HAM zu fahren, aber wegen der Anfahrtskosten muss ich dann den doppelten Preis verkaufen.
Bei interesse bitte PM.
Achja, Rimowas und Pyjamas behalte ich auch :D
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Was für Tickets kann man denn bei dem Gewinnspiel gewinnen? Konnte es eben auf die Schnelle nirgends finden.

Ich finde ja, sie sollten schon mindestens C raushauen :)
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hatte mal bei LH nachgefragt, die Dame meinte erst dass man um 10 und 12.30 HAM-FRA fliegen würde, das dann aber nach der 3.Nachfrage widerrufen. Daher gebe ich auch nicht viel auf die Aussage, dass die Maschine FRA-HAM-FRA leer fliegt. Schade dass LH auf dieser Strecke keine Spendentickets verkauft.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Dame dort wusste im Prinzip auch nicht mehr als in der Pressemeldung steht. Sie meinte aber, ich könnte wohl auch jemand anderes hinschicken und müsste nicht persönlich hin. Wie es aussieht, wenn man für das halbe Forum kauft, habe ich jetzt nicht gefragt. ;)
 
N

nevadaman

Guest
... wenn man für das halbe Forum kauft, habe ich jetzt nicht gefragt. ;)

Das wäre es doch wir Kaufen ALLE Tickets sofort auf, da hat LH ja weiter keine kosten (das Personal in HAM, die extra Schalter usw.) und wir Verkaufen die Tickets dann zu einem etwas ... Preis die Tickets weiter.

Damit das noch gut aussieht wird ein gewisser Anteil für einen guten Zweck gespendet :D
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Das wäre es doch wir Kaufen ALLE Tickets sofort auf, da hat LH ja weiter keine kosten (das Personal in HAM, die extra Schalter usw.) und wir Verkaufen die Tickets dann zu einem etwas ... Preis die Tickets weiter.

Damit das noch gut aussieht wird ein gewisser Anteil für einen guten Zweck gespendet :D

bei der grossen Nachfrage schlage ich vor, dass die LH dauerhaft einen täglichen Flug HAM-HAM mit dem A380 einrichtet
 
  • Like
Reaktionen: Janus

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Das wäre es doch wir Kaufen ALLE Tickets sofort auf, da hat LH ja weiter keine kosten (das Personal in HAM, die extra Schalter usw.) und wir Verkaufen die Tickets dann zu einem etwas ... Preis die Tickets weiter.

Damit das noch gut aussieht wird ein gewisser Anteil für einen guten Zweck gespendet :D

Das ist dann quasi doppelt gut, maximiert so zu sagen. :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person