AB Top Bonus: AB Topbonus Gourmet-Menu für Platin

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Verstehe ich es im übrigen richtig, daß du behaupten möchtest, ich hätte dir eine PN mit dem Vorwurf geschickt, du würdest mich bei jedem Thema angreifen?
Poste diese PN mal bitte vollständig.
(Sonst behaupte ich, du hättest mir eine PN geschickt, mit der du um meine Hand anhältst ;))

Das Wort "Privatnachricht" impliziert, dass es sich um eine private Mitteilung an mich handelt, aber da der Urheber mich selbst hierzu auffordert:
Sitting Lawyer meinte:
Ich hatte dir schon mal vorgeschlagen, hier nicht jeden Thread mit sachfremden Streitereien vollzumachen.
Aber du kannst es nur vor Zuschauern?
Sonst erkläre mir doch bitte mal, wo ich Neid schüre und was "angebliches Sitzen" bedeutet.

Ich bin gern bereit, mir etwas Zeit für deine Probleme, z.B. dein Geheule bei der Forenleitung, zu nehmen aber du mußt schon etwas mitarbeiten.
Ich möchte ergänzen, dass es zuvor zum Glück keine Korrespondenz mit diesem Teilnehmer gab.
Ich habe erst in Folge dieser Mail zur Sicherheit bei der Moderation angefragt, ob "Meldungen" meinerseits zu diesem Teilnehmer bekannt seien. Denn ich habe derlei nicht getätigt.
 
  • Like
Reaktionen: Sitting Lawyer

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Kurze Frage zu Flügen mit AirSerbia, jedoch auf AB-Flugnummer gebucht:

Da ich online (sowohl bei AirBerlin, als auch bei AirSerbia) keinen Zugriff auf sonstige Leistungen (Sitzplatzreservierung & Auswahl des Menüs an Board) habe, wollte ich dies gerade via Plathotline erledigen. Diese konnte (angeblich) auch nicht auf die Buchung zugreifen und verwies mich an AirSerbia.

Hatte jemand schon einmal solch einen Fall?
Wäre es sinnvoll es nochmal an der Plathotline zu probieren, statt über AirSerbia zu gehen?
 

powder8

Erfahrenes Mitglied
28.06.2012
284
9
DUS ALC
Hy,

die AB Hotline kann dir nur sehr selten helfen.

AirSerbia wird dir sagen :"Können wir nicht, weil AB Flugnummer!"

Sag denen die sollen eine Shadow Buchung anlegen, dann sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
Just zu dem Zeitpunkt als ich Platinum wurde wurden wohl 2 von 3 vegetarischen Optionen eingestellt (die Penne Arrabiata und das vegetarische Curry). Besteht danach wirklich so wenig Nachfrage oder werden diese vielleicht durch eine andere veg Option ersetzt? Die verbleibenden asiatischen Nudeln sind für mich das uninteressanteste der 3 Gerichte.

Es gibt zwei neue vegetarische Gerichte (scheinen seit heute online zu sein). Neu sind Gemüselasagne und Süßkartoffel Curry. Guten Appetit :)

EDIT: Und das Süßkartoffel Curry ist sogar vegan.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Um das im Übrigen auch noch einmal nachzutragen:
Die Rigatoni sind eine Katastrophe. Kommen leider in einem unschönen Pappbecher daher und werden nach folgendem Rezept zubereitet: "Nudeln, Käse und Sauce in den Pappbecher geben. Mikrowelle einschalten. Warten bis alles explodiert. Fertig." :sick:
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Um das im Übrigen auch noch einmal nachzutragen:
Die Rigatoni sind eine Katastrophe. Kommen leider in einem unschönen Pappbecher daher und werden nach folgendem Rezept zubereitet: "Nudeln, Käse und Sauce in den Pappbecher geben. Mikrowelle einschalten. Warten bis alles explodiert. Fertig." :sick:

Ne, die Rigatoni sind definitiv nichts. Aber das Züricher Geschnetzelte oder die Entenbrust sind gut essbar! :)
 

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
weiß hier vielleicht jemand Bescheid, ob auch auf der Q400 Menüs serviert werden. Habe CGN-TXL-BLL auf AB Metall und die Flugzeit von TXL nach BLL beträgt nach Kursbuch 1.05h. Also theoretisch könnte ich ja noch bis zum 12.07. was bestellen, oder? Was meint die Gemeinde?
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
alles unter einer Stunde tatsächlicher Flugzeit gibt kein Futter.........
 

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Ist die Frage wie AB die tatsächliche Flugzeit bestimmt...
STD -> STA?
(E/C/T)TOT -> (E/T)LDT?

oder sonstige Kombinationen.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
alles unter einer Stunde tatsächlicher Flugzeit gibt kein Futter.........

Und aufgrund der gestörten Serviceabläufe auf den sehr kurzen Strecken (DUS-ZRH, DUS-CPH...), soll es zukünftig erst ab 90 oder 120 Minuten die Menüs geben.*

*Aussage von 2 verschiedenen Pursern in dieser Woche, wobei die auch keine genaueren Infos hatten.
 
A

Anonym38428

Guest
... und auf den Q400 (BLL wie gefragt) gibts eh keine warmen Menüs ;)