Interessant zu sehen, dass die Veränderung eines FFP hier gar nicht so negativ gesehen wird.
Ich hatte in diesem Thread eher eine Diskussion a la "Schxxx BA. Ich fliege nie mehr mit denen" erwartet ;-)
Für mich persönlich ist das größtenteils schon negativ, aber sich aufzuführen hilft ja auch nicht. So ein guter Kunde bei IAG bin ich ja auch wieder nicht, dass die das merken würden, wenn ich nicht mehr mit denen fliege.
Werde sicherlich weiterhin mit BA fliegen, aber der eine oder andere meiner Flüge, der im Zweifel bisher an BA oder IB ging, wird dann künftig vielleicht an AB oder sonstwen gehen.
Wegen der besseren Verfügbarkeit bin ich mal gespannt. Ob die Erhöhung der Prämienplätze um angeblich ca. 6 Prozent spürbar sein wird? Hab ein wenig die Befürchtung, dass die aktuell bessere Verfügbarkeit ein "Strohfeuer" ist, weil es bisher nur ein paar Foristen gemerkt haben und sich jetzt schnell die Flüge unter den Nagel reißen. Sobald das die Masse mitkriegt, ist dieser Vorteil möglicherweise kaum mehr spürbar. Vor allem, da ich üblicherweise keine 355 Tage im Voraus planen kann.