EY: Air Ali-Bert , Erster Klasse stets als ausverkauft gemeldet?

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
ANZEIGE
Im Übrigen fällt mir im Rahmen von Reiserecherchen für den Monat Dezember auf , daß ein Aeroplan mit der Bezeichnung 787 von DUS nach AUH eingesetzt werden soll . Ist das nicht der, der immer abbrennt ? Ich würde dann für alle Fälle einen Sack mit Löschmitteln am Leibe führen und diesen in im Business - Studio verstauen , so heißt das nämlich . Nach wie vor kostet die Rundreise nach BKK ca 2000 Oiro , als Anteilseigner des Hauses LH würde ich zum Verkaufen tendieren , bin aber keiner .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Da war eine Frau am Telefon , könnte die vom Ali-Bert gewesen sein aber die haben ja mehrere , die hieß Karin sonstwas .Ich muß morgen wieder anrufen weil ich unvorbereitet war . Es ist ja ohnehin nur wegen der Wissenschaft weil es nach BKK keine Luxusklasse Först gibt hinter Abu buoah ej Dhabi . Inzwischen habe ich aber herausgearbeitet , daß ich im Dez ja nach Shanghai wieder in das Aman Pudong will und da kann man direktemang vom Ali aus hin . Wär ein Gedanke weil man lange genug fliegt um überhaupt pennen zu können . Ich ferate morgen was da läuft , der Meilenfischer vom Wolfgangsee .

Mit Somkiat reisen heißt Reisen lernen . Druschba .
 
Zuletzt bearbeitet:

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Du hast zu spät gedrückt, die Vorumsuhr war schon umgeschnapst.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
oder rush hour im LWL Kabel... oder auch ne Umleitung geroutet wegen Hochwasser...
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
PS: Gerade kam ein Neuigkeitenbrief, da gibt es ein Angebot von Deinem neuen Kumpel wo Du für umme vom Sandkasten aus bis zu den Engeln nach vorne in die Box darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
PS: Gerade kam ein Neuigkeitenbrief, da gibt es ein Angebot von Deinem neuen Kumpel wo Du für umme vom Sandkasten aus bis zu den Engeln nach vorne in die Box darfst.

Ich weiß wie immer von nix aber wenn es für lau wäre , wäre ich brennend interessiert . Was für ein Neuigkeitenbrief , Prinz Dr. Ukulele aus Nigeria oder Anlagetippps von der Commerzbank ?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich weiß wie immer von nix aber wenn es für lau wäre , wäre ich brennend interessiert . Was für ein Neuigkeitenbrief , Prinz Dr. Ukulele aus Nigeria oder Anlagetippps von der Commerzbank ?
Fast.
Die Monatszuschrift aus dem Hause "Hinten stehen".
 
  • Like
Reaktionen: 4712

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Etihad Airways - Kostenloses First Class Upgrade

Das aktuelle Upgrade-Special ermöglicht es Ihnen, zu Business Class-Preisen in der exklusiven Etihad First Suite zu fliegen!
Es gilt ausschließlich für die Strecken München - Abu Dhabi - München für Reisen bis 10. Dezember 2014! Die Weiterflüge ab Abu Dhabi erfolgen in Business Class.

Insider-Tipp:
Wer nach Abu Dhabi in der First Class fliegen möchte und noch etwas Zeit hat, kann nach Bangkok weiterfliegen und auf dem Weiterflug die Business Class von Etihad kennenlernen. Auf dem Rückflug dann der Stopp in Abu Dhabi mit kostenlosem Chauffeurservice innerhalb der Vereingten Arabischen Emirate - auf diese Weise sammeln Sie zusätzliche Meilen und sparen noch Geld.

Alle Ziele im Überblick:

Destination Business Class
Bangkok € 2.779,-


Man muss jetzt nochmal prüfen, was die tatsächlichen Preise sind. Vorne Sitzen nimmt ja gerne Aufschläge.
 
  • Like
Reaktionen: 4712

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
So , die Vorbereitungen zu meinem nächsten Anruf bei der AliBert Airforce sind abgeschlossen , Fernvermittlungsstelle Köln-Ost ist eingebunden und in Kürze geht es los .

Wobei ich in diesen Minuten erfahren durfte, daß die Thai Airways, meine erklärte Lieblingslinie , mein Platinum wiederum unverdientermaßen um 1 Jahr verlängert hat . Was mir eigentlich egal wäre , aber im Hinbick auf das nächste Statusmätsch der etihad natürlich von Vorteil .
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
So , die Vorbereitungen zu meinem nächsten Anruf bei der AliBert Airforce sind abgeschlossen , Fernvermittlungsstelle Köln-Ost ist eingebunden und in Kürze geht es los .

Wobei ich in diesen Minuten erfahren durfte, daß die Thai Airways, meine erklärte Lieblingslinie , mein Platinum wiederum unverdientermaßen um 1 Jahr verlängert hat . Was mir eigentlich egal wäre , aber im Hinbick auf das nächste Statusmätsch der etihad natürlich von Vorteil .

Gibt es für TG Platinum eigentlich mittlerweile verlässliche Aufnahmekriterien, oder ist es weiterhin der Thailändischen Willkür überlassen?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Juser rambuster , ich habe es schon 1000 x erklärt , erkläre es aber nochmal weil du es bist und wir uns im Vorum alle helfen möchten :

Die Zutrittsleitstelle der Thai Airways Platinum-Kandidaten ist ebenso wie die gesamte Thai Flotteneinsatzplanung an eine Hütchenspielerfamilie im Kosovo outgesourct . Dementsprechend berechenbar sind die Ergebnisse .

Andererseits scheint es so zu sein , daß die Platinum-Mitgliedschaft trotz ihrer kaum zu überwindenden Verlängerungskriterien von selbst niemals mehr endet.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Das Räzel ist gelöst :

Meine Worte waren die folgenden : Warum oh Sonne Arabiens , unbesiegbarer Adler in der Höhe , Sehnsucht fast aller Ungläubigen werden auf der Etihad-Webseite die First Tarife nicht angezeigt sondern es erscheint stets die Meldung Ausverkauft ?

Antwort : Weil Air Ali-Bert auf den Somkiat-relevanten Strecken wechselnde Aeroplane einsetzt , so zum Beispiel hat die A300-200 keine First , die A300-300 aber doch .

Wer also da immer Ausverkauft liest braucht sich nicht weiter aufregen .
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Das Räzel ist gelöst :

Meine Worte waren die folgenden : Warum oh Sonne Arabiens , unbesiegbarer Adler in der Höhe , Sehnsucht fast aller Ungläubigen werden auf der Etihad-Webseite die First Tarife nicht angezeigt sondern es erscheint stets die Meldung Ausverkauft ?

Antwort : Weil Air Ali-Bert auf den Somkiat-relevanten Strecken wechselnde Aeroplane einsetzt , so zum Beispiel hat die A300-200 keine First , die A300-300 aber doch .

Wer also da immer Ausverkauft liest braucht sich nicht weiter aufregen .

Ich hoffe nicht, dass wirklich mit A300 geflogen wird.
Solche Vögle gibt es eventuell noch bei Pakistan International.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich hoffe nicht, dass wirklich mit A300 geflogen wird.
Solche Vögle gibt es eventuell noch bei Pakistan International.

Nach dem jüngsten Versuch die Flieger in Schutt & Asche zu legen gibts wohl Mangel an funktionsfähige Flieger. Dagegen könnte das Personal sicherlich in die Wüste geschickt werden.
 

wolli_m

Erfahrenes Mitglied
16.11.2012
300
27
Kigali-Rwanda KGL
Gibt es eigentlich auf dem Dampfer mit dem das andere Ufer des Gewässers, wo der Herr Somkiat seine Heimat hat, zu überqueren, um den Lufthafen namens CGN zu erreichen, eine First?