Ambassador & Royal Ambassador 2017

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
ANZEIGE
Gerade gefunden, die nächste Runde im Enhancement-Wettbewerb der Ketten:

"When staying on Reward Nights, all Ambassador and Royal Ambassador Privileges apply with the exception of upgrades, Club Lounge access (Royal Ambassadors), Mini bar beverages (Royal Ambassadors), free Pay-TV film per stay, 24-hour guaranteed room availability and, 8:00 am early check-in (where a cost is applicable)."

Quelle loyaltylobby.com

wsvfan55

P.S. Wir könnten eine Tipp-Runde aufmachen, welche Kette legt als nächstes nach:D
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Das war doch bei IHG schon immer so :confused:
Der freie Film hatte noch am längsten Bestand auch für Rewards, wurde m.W. aber schon seit letztem Jahr aussortiert. Für mich eine reine Umformulierung...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
... und alle Vorteile werden von den meisten Hotels dann trotzdem auch auf Reward Nights gewährt. Die können die nämlich zu recht guten Konditionen gegenüber der Zentrale abrechnen (die Nacht, nicht die Vorteile) und freuen sich daher über Kunden, die auf Punkten kommen.
 
  • Like
Reaktionen: hannoi75

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
... und alle Vorteile werden von den meisten Hotels dann trotzdem auch auf Reward Nights gewährt. Die können die nämlich zu recht guten Konditionen gegenüber der Zentrale abrechnen (die Nacht, nicht die Vorteile) und freuen sich daher über Kunden, die auf Punkten kommen.

1) Nein, die Benefits gibts in sehr vielen Hotels nicht.
2) Nein, die Nacht wir nicht zu guten Konditionen abgerechnet, außer (!) das Hotel hat eine sehr gute Auslastung (95%+) in dieser Nacht gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox und Kasupke

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Gerade gefunden, die nächste Runde im Enhancement-Wettbewerb der Ketten:

"When staying on Reward Nights, all Ambassador and Royal Ambassador Privileges apply with the exception of upgrades, Club Lounge access (Royal Ambassadors), Mini bar beverages (Royal Ambassadors), free Pay-TV film per stay, 24-hour guaranteed room availability and, 8:00 am early check-in (where a cost is applicable)."

Quelle loyaltylobby.com

wsvfan55

P.S. Wir könnten eine Tipp-Runde aufmachen, welche Kette legt als nächstes nach:D

Sehe da auch nichts großartig neues? Da ist nur der Ausschluss des Club-Zugangs für RA neu und das war ja klar (wo auch alle anderen RA benefits ausgeschlossen sind) ;) In der Praxis umgesetzt wird das ja sehr unterschiedlich.

Glaube aber nicht, dass da andere Ketten nachlegen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
1) Nein, die Benefits gibts in sehr vielen Hotels nicht.
2) Nein, die Nacht wir nicht zu guten Konditionen abgerechnet, außer (!) das Hotel hat eine sehr gute Auslastung (95%+) in dieser Nacht gehabt.
Hab als RA bis dato alle Benefits bekommen (ca. 10 Awardnächte in 2016 und 2 in 2017, das Thema Club war 2016 ja noch anders gehandhabt).

Eine USD-Bewertung der Awardnacht lässt sich ja in der Buchungsübersicht einsehen (solange noch Änderungen möglich sind), k.A. ob dies den tats. Verrechnungssatz gegenüber IHG widerspiegelt.
Liegt meist deutlich unter dem Paid Tarif, manchmal auch ähnlich hoch.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
1) Nein, die Benefits gibts in sehr vielen Hotels nicht.
2) Nein, die Nacht wir nicht zu guten Konditionen abgerechnet, außer (!) das Hotel hat eine sehr gute Auslastung (95%+) in dieser Nacht gehabt.

Zu 1) Habe ich anders erlebt. Häufiger. Upgrades, Filme, Minibar,... Alles auf Kulanz bekommen, aber bekommen.
Zu 2) Das was hannes08 sagt. Mir wurde von einem GM mal erklärt, dass die Rate für die Abrechnung in "seinem" IC irgendwo zwischen Best-Flex und nicht stornierbar läge. Habe ich ihm geglaubt.
Belehre mich gern mit Beweisen ;) .
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ambassador & Royal Ambassador 2017

Zu 1) Habe ich anders erlebt. Häufiger. Upgrades, Filme, Minibar,... Alles auf Kulanz bekommen, aber bekommen.
Zu 2) Das was hannes08 sagt. Mir wurde von einem GM mal erklärt, dass die Rate für die Abrechnung in "seinem" IC irgendwo zwischen Best-Flex und nicht stornierbar läge. Habe ich ihm geglaubt.
Belehre mich gern mit Beweisen ;) .

InterContinental Bora Bora Thalasso/Moana

< 95% Auslastung 200$
> 95% Auslastung 600-900$

InterContinental Davos zur Silvesternacht(Rate 1100 CHF)

Auslastung k.a. => 200$
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
IC JNB OR.Tambo: 55 USD, Auslastung unbekannt.
War aber lange Zeit auf ca. 250 USD und ging kurz vor dem Aufenthalt runter.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl