Aufblasbares Bett in der Exit Row..

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
ANZEIGE
Nächster Strategieschritt: Verbündete bei den FB suchen, das sollte doch angesichts der Solidaritätsadressen hier im Forum in Sachen Lufthansa beutet ihre Angestellten aus (aka Streikdrohung des Kabinenpersonals) doch machbar sein.

Fliegt nicht icediver die 388? ;)
 
Y

YuropFlyer

Guest
Nee, die Bordcrew weiss doch, wie Istanbul/Capetown funktioniert. Die Kabinenabdunkelung abwarten, dann zieht sich bis auf die Wache auch die Crew zurück - und wenn die Wache beim Galalesen das Safttablett verschläft bleibste ungestört... ;)

Ich glaube das ist die beste Idee.. Essen gibt eh zuerst, dann ist es auch noch hell und schlafen eher schwierig.. sobald das Kantinenfutter durch ist, und Nachtruhe befohlen worden ist, wird ausgerollt.. einziger Nachteil ist, das ich auf dem Rückweg wohl wieder die gleiche Crew wie beim Hinflug haben werde.. wenn die sich also an den Spinner mit dem Bett in der linken Exitrow erinnern beim Hinflug, bin ich anschliessend der Spinner mit dem Bett in der rechten Exitrow :D

Jetzt also mal suchen, wo es so ein Bett mit Fusspumpe am günstigsten gibt.. Referenz ist das Ding aus dem Ausgangspost für knapp 20€ - sehe gerade das der Shop aber erst ab 40 CHF (ca. 34€) liefert.. Mist! Sonst finde ich so ein Bett nirgends auch nur ähnlich günstig.. hat jemand eine Idee? Auf Amazon ist es deutlich teurer, resp. gibt nur grössere Betten :(

edit: Habe was gefunden.. bloss ohne Pumpe.. aufblasen mit Puste muss nicht sein.. ach, ich finde sicher noch was.. die Idee MUSS durchgezogen werden :D

Gute Idee mit verbündeten FAs.. jemand hier der A380 fliegen darf? Gebe dann gerne Flugdaten durch ;)
 

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Mh Nette idee, auf die muss mal kmmen. :) Aber ich denke mal das das keine vernüftige Airline das gestatten würde. Im Falle eine Notfalles muss alles wirklich schnell gehen, was ich dem fall bezweifeln würde wenn da einer rumliegt. Ich fliege ja sehr sehr wenig, aber immer wenn ich fliege lasse ich mich an nen overwing exit oder emergency exit setzten. Und jedesmal wo ich bis jetzt geflogen bin kam ein FB und hat mich nochmals gefragt ob ich im Fall der Fälle im Stande wäre auch diesen zu öffnen bzw ob ich körperlich in der Lage sei. Ihr als vielflieger kennt das ja.
Wenn da nun aber einer auf einer sperrigen matratze liegt der aus irgendeinen grund auser gefecht gesetzt ist staut es sich und die leute kommen ned raus.

Mitnehmen kannst deine Matrazre wenn sie leicht ist. Ich zb habe immer eine 300g selsbtaufblasende matratze von decatholn in meinen rucksack. Dazu ein 50g aufblasbares kissen, sollte ich mal irgendwo auf nen Airport stranden kann ich wenigstens etwas schlafen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Langweiler. ;)

Wir wollen lie flat für lau in Y. :D

Die Matratze kostet ja was..

Auf Amazon habe ich jetzt aber nur Dinger ohne Pumpe gefunden.. soviel Puste habe ich dann (nach einigen Bier :D ) im Flieger nicht mehr, das ich die selber aufblasen kann..

Werde aber sicher noch irgendwo fündig.. 20€ ist mir der Spass (mit Pumpe) sicher wert..
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Referenz ist das Ding aus dem Ausgangspost für knapp 20€ - sehe gerade das der Shop aber erst ab 40 CHF (ca. 34€) liefert.. Mist! Sonst finde ich so ein Bett nirgends auch nur ähnlich günstig.. hat jemand eine Idee?

Kauf doch gleich zwei. Die zweite verkaufst du an Bord an den Bestbieter :D

Ich find die Idee aber gut.
 
  • Like
Reaktionen: TXLover

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich habs mal vor Jahren in einem Jumbo von AF im Oberdeck (Eco) probiert. Da wurde ich sehr schnell ermahnt mich wieder hinzusetzen!
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Solltest du diese Aktion tatsächlich durchziehen, dann spreche ich dir meinen höchsten Respekt aus. Ich könnte mir vorstellen, dass man über diese Aktion bald redet wie über den FlyingBlue -> Miles&More Statusmatch oder die legenderen PJ Hons :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
flynet gibts am A380 weder nach westen, osten, norden oder süden... ;)

2.5l aufgeteilt zwischen allen teilnehmern, oder?! :rolleyes:

Ich bin durchaus schon A380 geflogen.. bisher aber immer "oben" (leider noch nie ganz vorne :D ) - deshalb auch der ;) Das es kein FlyNet im A380 gibt aktuell, weiss ich.. wobei ich durchaus auch die 12h offline aushalte :eek:

2.5l sind bei mir "vorglühen" :D

Muss es denn bequem für dich sein? :D

Ansonsten reicht ja auch so ne sich selbst aufblasende Isomatte SELBSTAUFBLASENDE ISOMATTE THERMOMATTE 200x66x6 CM IN BLAU: Amazon.de: Sport & Freizeit ...wobei du die dann nicht mit nem Taschenmesser flachstechen könntest ;)

Wenn du das echt durchziehst, möcht ich das aber auch ausführlichst dokumentiert haben (y)

Ich seh schon die Meldung im Avherald... :D

Bequemer als Eco wäre so eine Isomatte ja durchaus.. die scheint ja irgendwie zusätzlich aufblasbar zu sein..

Also, ich habe beschlossen, ich ziehe es durch (und wer mich kennt weiss, das ich genug verrückt bin, sowas wirklich zu machen :D )

Nehme gerne noch Tipps an, wenn jemand eine günstige - leichte - gut verpackbare - einfach aufblasbare Möglichkeit kennt, nur raus damit :)

Flug ist wie gesagt erst in 3 Monaten, so eine Operation braucht halt eine gewisse Vorlaufzeit :D
 
Y

YuropFlyer

Guest

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
I
Nehme gerne noch Tipps an, wenn jemand eine günstige - leichte - gut verpackbare - einfach aufblasbare Möglichkeit kennt, nur raus damit :)
Warum eigentlich nicht eine stinknormale, einfache und billige Luftmatratze. Kostet ein paar Euro und ist im Bedarfsfall sekundenschnell "entlüftet"
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Zu der Zeit muss ich eh nach Asien.
Wenns zeitlich passt setze ich mich auf den gleichen Flieger und filme die ganze Aktion!

Das wird der Renner auf youtube...
 
  • Like
Reaktionen: TXLover

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
So, jetzt Butter bei die Fische und her mit den Flugdaten. Ich hab noch USDM zu verbraten.
 
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Donnerstag 29.11. FRA-SIN
Sonntag 2.12. SIN-FRA

HONs die gewillt sind mich ins FCT mitzunehmen willkommen :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.