Aufblasbares Bett in der Exit Row..

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
sagen wir es mal so: Ich versuche es so zu formulieren, dass Du es verstehst. Mit einer Vielzahl Deiner Beitraege (nicht nur in diesem Thread) zeigst Du ja eindeutig auf, welchen Geistes Kindes Du bist. Jedes weitere Wort ist eines zu viel.

Danke das du mit deinen Kommentaren weiter dem Forum so nett aufzeigst, das du jemand bist, mit welchem man am besten jeglichen Kontakt sowohl im echten Leben wie auch virtuell vermeidet.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
Danke das du mit deinen Kommentaren weiter dem Forum so nett aufzeigst, das du jemand bist, mit welchem man am besten jeglichen Kontakt sowohl im echten Leben wie auch virtuell vermeidet.

dann lege ich Dir doch sehr die ignore-Funktion ans Herz :censored:. Und danke der Nachfrage, ich habe ausreichend Freunde, die den Kontakt mit mir zu schaetzen wissen
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wer holt das Popcorn? Ich hab' das Bier kaltgestellt .....

Ach, da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, ich geh nicht mehr auf seine Provokationen ein.

"Pöbeln" scheint sein einziger Lebensinhalt zu sein, wenn ich mir so seine Postingshistorie (lustig: Rechtschreibprüfung meint hier: Poststalinistisch als Vorschlag :D ) anschaue.. und das wollen wir ihm doch nicht nehmen.

Nicht das er seine Zeit dann noch mit seinen "ausreichenden" Freunden im echten Leben verbringen müsste :D
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
da muss ich Dich auch enttaeuschen. Ich bevorzuge Klasse statt Masse in meinem Posts. In diesem Sinne wuensche ich Dir noch einen schoenen Abend
 
Y

YuropFlyer

Guest
"Klasse statt Masse" zeigt sich wohl damit, das von deinen Posts, grob überschlagsmässig, 80% reine Einzeller sind, zwischendurch einmal ein Zweizeller auffällt, und alles darüber schon fast so selten wie eine rote Mauritius ist.

Und zum Inhalt, ich bin ja kein Unmensch, breite ich den Mantel des Schweigens aus.

Klasse wie du zum wiederholten Mal eine Selbstironie an den Tag legst, welche ihresgleichen sucht.

Ebenfalls einen schönen Abend..
 
E

embraer

Guest
Man darf in der Exit Row nicht am Boden liegen, egal ob mit Isomatte, Decke oder Luftmatratze. Laut FA war ich aber nicht der Erste mit der Idee.

Also wenn Du hier postest, dass Du solche Fragen stellst im Flugzeug, dann musst Du Dich auch nicht wundern über dumme Kommentare.
 
  • Like
Reaktionen: boekel

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Also wenn Du hier postest, dass Du solche Fragen stellst im Flugzeug, dann musst Du Dich auch nicht wundern über dumme Kommentare.

selbst wenn einzelne kommentare hier tatsächlich dümmlich sein sollten, dann sind sie jedenfalls zumindest deckungsgleich mit der dümmlichen fragestellung des TO.
daran ändert auch nichts dessen immense posting anzahl, der bei anderen lächerlich posting's durchforstet und völlig dümmlich/subjektiv zur eigenen erhebung negativ bewertet.

wer als erfahrenes mitglied und vielleicht auch vielflieger (in eco?), hier einen thread mit der ernsthaften fragestellung und ausgestaltung, das er ein aufblasbares bett im flugzeug in der exit row [!NOTAUSGANG!] platzieren will, muss sich konkret fragen lassen, ob er die zugänglichen sicherheitsbestimmungen der airlines nicht gelesen oder schon die pappnase auf hat und karneval feiern will. :cry:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ist das eigentlich etwas neues, das man mit 4xxx Postings dumm angemacht wird, so von wegen, "der hat viele Postings, der kann nur Quatsch posten"?

Soll man sich jetzt alle 3 Monate neu anmelden, damit man brav nur einen dreistelligen Postingbetrag aufweist? Und die User, Mods und Admins mit noch höheren Beiträgen, die gehören wohl gleich alle gesperrt? Eure Logik möchte ich haben.. :rolleyes:

Aber es ist schon klar, es sind immer die gleichen, die hier rumpöbeln. Der Platz 76A (und 76K) ist eben kein Exit-Row Platz, sondern die erweiterte Beinfreiheit ist darauf zurückzuführen das es dort einen Ausgang des Crew-Rests gibt. Gäbe es diesen NICHT, wäre dort nämlich ein Sitzplatz. Der Threadtitel ist in der Hinsicht nicht ganz korrekt, und da die ganzen Pöbler wohl auch nicht weiter als diesen gelesen haben, verstehen sie bloss "Bett in Exit Row"..

Dabei sind die Pöbler wohl entweder Reisende in Business (oder Först) und meinen hier über Eco-Paxe ablästern zu können, weil sie sich für etwas besseres halten, oder sie sind praktisch nie im Flieger unterwegs, und haben scheinbar eine Art Futterneid, den bei ihnen lässt sich 76A (76K) nie reservieren, weil da immer schon so böse böse Vielflieger sitzen.

Mal im Ernst, wenn ihr solche 100% ernsten Spassbremsen seid, postet am Besten nicht mehr hier im Forum. Eine gewisse Portion Humor darf und soll es nämlich meiner Meinung nach auch im Bereich des Vielfliegens und damit dieses Forums geben. Das die Frage hier nicht absolut ernst, sondern durchaus mit einem spassigen Hintergedanken gestellt ist, haben nämlich offenbar alle hier, ausser eben den paar Spassbremsen die im echten Leben wohl zum Lachen in den Keller gehen, kapiert. Die FA fand die Frage nämlich durchaus sinnvoll, hat aber durchaus auch den Spass an der Sache erkannt. Wir haben uns jedenfalls herrlich unterhalten, und auf dem Rückflug war es nochmals angenehmer mit der Crew.

In meinem Leben darf man auch einmal eine Frage stellen, welche nicht ganz ernst gemeint ist, oder welche durchaus auch etwas Selbstironie enthält.

Im Leben von anderen Leuten scheint es hingegen ausschliesslich "100% Ernsthaft, wehe jemand macht etwas, das nicht ganz ganz ganz seriös ist" zu geben. Die typischen Schwarz-Weiss-Denker halt.. ich kenne davon auch einige Personen, der Umgang damit ist oftmals für deren Umgebung.. wie soll ich es sagen? Mühsam!

Das Leute, welche wohl schon bei der geringsten Gefahr auf Spass in einen Graben springen, dies nicht verstehen, scheint durchaus verständlich, dann sollten diese Leute ihre - und jetzt benutze ich auch mal ein etwas weniger schönes Wort - selten dämlichen - Pöbeleien einfach nur lassen. Den damit nerven sie ihre Mitmenschen, resp. hier ihre Mitforisten.

Das euch Spassbremsen dieses Thema nicht gefällt, das habe ich verstanden. Dann ignoriert es in Gottes (Buddhas, Allas, oder was auch immer..) Namen doch einfach! Fällt euch schwer? Habt ihr sonst im Leben nichts zu tun? Nicht mein Problem.. geht wieder in euer tristes, spassbefreites Leben zurück, aber lasst uns hier (endlich!) in Ruhe mit euren Anfeindungen! Das könnt ihr in S&S fortsetzen.. wenn ihr sonst nichts in eurem Leben findet, das euch motiviert, ist es nicht mein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
icDas euch Spassbremsen dieses Thema nicht gefällt, das habe ich verstanden. Dann ignoriert es in Gottes (Buddhas, Allas, oder was auch immer..) Namen doch einfach! Fällt euch schwer? Habt ihr sonst im Leben nichts zu tun? Nicht mein Problem.. geht wieder in euer tristes, spassbefreites Leben zurück, aber lasst uns hier (endlich!) in Ruhe mit euren Anfeindungen! Das könnt ihr in S&S fortsetzen.. wenn ihr sonst nichts in eurem Leben findet, das euch motiviert, ist es nicht mein Problem.

je mehr Du von Dir laesst, desto laecherlicher machst Du Dich. Ich erinnere da auch nur an den Lounge-Thread, um die Kosten fuer ein Dinner zu sparen. Gibt aber noch mehr highlights
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
je mehr Du von Dir laesst, desto laecherlicher machst Du Dich. Ich erinnere da auch nur an den Lounge-Thread, um die Kosten fuer ein Dinner zu sparen. Gibt aber noch mehr highlights

Danke das du mein Postings so perfekt bestätigst. Ja keinen Humor im Leben haben, nach diesem Motto lebst du wahrlich perfekt.

Und wieder ein schöner Einzeller vom bekannten Pöbler "boekel".. Hauptsache nie etwas sinnvolles beitragen, sondern nur an anderer Leute Postings etwas auszusetzen haben, das muss wirklich ein herrliches Leben sein. Hast du auch andere Hobbies? Vielleicht auf blick.ch gegen alles, was dir nicht gefällt einen "Leserkommentar" schreiben? Du tust mir wirklich leid!
 
  • Like
Reaktionen: LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.