Aufblasbares Bett in der Exit Row..

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
ANZEIGE
Der Hinflug hat noch Verfügbarkeit in X, der Rückflug nicht, dafür aber auf SQ326 und SQ26. Da ich aber am 25.11. aus dem Urlaub zurückkomme und nicht weiss, welche Katastrophen im Büro auf mich warten, zögere ich mit der Ausflugsbuchung...

Dürfen HONs eigentlich auch zwei Gäste ins FCT mitnehmen? Das könnte durchaus entscheidungserheblich sein... :D

Edith:
Da YuropFlyer ja eh fliegen muss, ziehe ich meine Frage nach den zwei FCT-Gästen zurück: es reicht ja, wenn sich ein HON ausschließlich meiner erbarmt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Der Hinflug hat noch Verfügbarkeit in X, der Rückflug nicht, dafür aber auf SQ326 und SQ26. Da ich aber am 25.11. aus dem Urlaub zurückkomme und nicht weiss, welche Katastrophen im Büro auf mich warten, zögere ich mit der Ausflugsbuchung...

Dürfen HONs eigentlich auch zwei Gäste ins FCT mitnehmen? Das könnte durchaus entscheidungserheblich sein... :D

Edith:
Da YuropFlyer ja eh fliegen muss, ziehe ich meine Frage nach den zwei FCT-Gästen zurück: es reicht ja, wenn sich ein HON ausschließlich meiner erbarmt... ;)

Du kannst ja als Ehepartner des HONs zählen, ich bin dann der Gast :p - ist LH hier eigentlich fortschrittlich und erlaubt auch gleichgeschlechtliche Ehepartner?
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Muss auf der Matraze im Flieger nachgewiesen werden...

Erst im Flieger? Ich hätte ja befürchtet, direkt am FCT-Eingang. Aber um ein bisschen Pepp in die Sache reinzubringen und YuropFlyer nicht zu diskriminieren können wir ja als threesome - HON, Partner und Gespiele - auftreten...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Erst im Flieger? Ich hätte ja befürchtet, direkt am FCT-Eingang. Aber um ein bisschen Pepp in die Sache reinzubringen und YuropFlyer nicht zu diskriminieren können wir ja als threesome - HON, Partner und Gespiele - auftreten...

Es könnte sich ja auch ein weiblicher HON mit weiblichem Anhang zu mir gesellen ;)
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Erst im Flieger? Ich hätte ja befürchtet, direkt am FCT-Eingang. Aber um ein bisschen Pepp in die Sache reinzubringen und YuropFlyer nicht zu diskriminieren können wir ja als threesome - HON, Partner und Gespiele - auftreten...

Das dürfte dann für die Bild Zeitung reichen; Swinger Club im A380...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Geizkragen! Die Matte kannste ja übrigens weiterverwenden, z.B. Campen auf Sentosa :)

Sowas wäre auch was für Flughafenübernachtungen. Besser und bequemer als die harten Bänke...

Bisher kannte ich nur dieses Ding aus dem UA-Boardshop:
attachment.php
 

Anhänge

  • 201109091138_379.jpg
    201109091138_379.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 318

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.653
SNA
Für yuropflyer kann nur dies infrage kommen - erfüllt bei Notwasserung auch noch einen guten Zweck. Dazu gibts sicher auch die passende Fusspumpe.

luftmatratze.jpg
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Also, ich habe beschlossen, ich ziehe es durch (und wer mich kennt weiss, das ich genug verrückt bin, sowas wirklich zu machen :D )

Oh ja, das bist du ;) :D. Geile Sache, hatte beim DO eig.. ja net geglaubt, dass du das wirklich machen willst. :D Berichte auf jeden Fall davon, am besten die Crew filmen, deren Gesichtsausdrücke will ich sehen. :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
Oh ja, das bist du ;) :D. Geile Sache, hatte beim DO eig.. ja net geglaubt, dass du das wirklich machen willst. :D Berichte auf jeden Fall davon, am besten die Crew filmen, deren Gesichtsausdrücke will ich sehen. :D

Crew filmen dürfte wegen Persönlichkeitsrechten - vorallem wenn ich das ganze im Forum veröffentliche - wohl nicht so ganz ok sein.

Ausser sie finden es lustig und geben mir ihre Einwilligung dazu... tendiere mittlerweile auch eher zur aufblasbaren Isomatte als zum 20cm "Bett", einfach weil der Komfortunterschied gering sein dürfte, und die Isomatte eher weniger auffallen könnte :D
 
  • Like
Reaktionen: LH 056
Y

YuropFlyer

Guest
Bitte diesen Blödsinn in Spiel und Spaß verschieben!

Bist du Moderator?

Ich habe von Anfang an gesagt das diese Anfrage ernst, und eine Durchführung gewollt ist.

Es gibt den "Melden" Knopf, wenn du meinst die Mods/Admins sollen sich das ganze ansehen. Einen Frust-Beitrag wie deinen abzusondern, gehört wohl eher nicht dazu.

Back to Topic:

Gehe heute Abend mal bei einigen Einrichtungshäusern vorbei und schaue mir die Produkte direkt an.. vorallem die Sache wegen einfachem wieder zusammenpacken scheint wichtig zu sein. Wenn mir die FA sagt ich könne bei einem Notfall das Ding nicht schnell zusammenpacken, und ich es dann in 3 Sekunden zusammenhabe, klaue ich ihr/ihm die Argumente :D
 
  • Like
Reaktionen: west-crushing

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bist du Moderator?

Ich habe von Anfang an gesagt das diese Anfrage ernst, und eine Durchführung gewollt ist.

Es gibt den "Melden" Knopf, wenn du meinst die Mods/Admins sollen sich das ganze ansehen. Einen Frust-Beitrag wie deinen abzusondern, gehört wohl eher nicht dazu.

Back to Topic:

Gehe heute Abend mal bei einigen Einrichtungshäusern vorbei und schaue mir die Produkte direkt an.. vorallem die Sache wegen einfachem wieder zusammenpacken scheint wichtig zu sein. Wenn mir die FA sagt ich könne bei einem Notfall das Ding nicht schnell zusammenpacken, und ich es dann in 3 Sekunden zusammenhabe, klaue ich ihr/ihm die Argumente :D

Mit diesem Thread disqualifiziert sich der VFT endgueltig als Spielwiese fuer Weltklasse-Entertainment aund grandios-gut Schwachsinn.

Vielen Dank, OP !!!

Man denkt immer, man hat schon alles gelesen, aber es geht immer noch besser...

Hut ab !!
 
  • Like
Reaktionen: Dubaicity und embraer

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Dur wirst keinen Erfolg haben, bei mehreren meiner Flüge legten sich Leute auch einfach in leere Sitzreihen am Boden und wurden sofort nach Entdeckung geweckt und darauf hingewiesen daß das nicht erlaubt ist.
In einem Widerspruchsfall wurde der Purser und im Anschluß Cockpit geholt. Nach der Mitteilung, daß die Kosten einer notwendigen Extra-Landung zu seinen Lasten gehen würden, schlief er quer, angeschnallt in den leeren Sitzreihen.
Ich als Passagier möchte sowas auch nicht unbedingt am Boden liegen haben, allein aus dem Grund, daß ich in einem echten Notfall keinem zutraue das Ding schnell und vernünftig zu entfernen.
Und wie kurz die zur Verfügung stehende Zeit sein kann, haben wir beim Notfalltraining in Wien sehr eindringlich selbst erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer
Y

YuropFlyer

Guest
Dur wirst keinen Erfolg haben, bei mehreren meiner Flüge legten sich Leute auch einfach in leere Sitzreihen am Boden und wurden sofort nach Entdeckung geweckt und darauf hingewiesen daß das nicht erlaubt ist.
In einem Widerspruchsfall wurde der Purser und im Anschluß Cockpit geholt. Nach der Mitteilung, daß die Kosten einer notwendigen Extra-Landung zu seinen Lasten gehen würden, schlief er quer, angeschnallt in den leeren Sitzreihen.
Ich als Passagier möchte sowas auch nicht unbedingt am Boden liegen haben, allein aus dem Grund, daß ich in einem echten Notfall keinem zutraue das Ding schnell und vernünftig zu entfernen.
Und wie kurz die zur Verfügung stehende Zeit sein kann, haben wir beim Notfalltraining in Wien sehr eindringlich selbst erlebt.

Danke für das sachliche Feedback. Sowas musste ich ja fast vermuten, wenn es keine so klaren Verbote gäbe, hätte ich es sicher versucht, so ist es aber wohl nicht die Mühe wert. Werde im Flug rein aus Spass die FA's fragen, was sie davon halten (eine Isomatte könnte ich in SIN ja ohne Probleme besorgen) - dann höre ich es auch von offizieller Seite.

An die Trolle hier, wenn euch ein Thema nicht passt, dann ignoriert es. Rumzuspammen das euch etwas nicht gefällt ist, nun ja, doch eher kindisch.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Werde im Flug rein aus Spass die FA's fragen, was sie davon halten (eine Isomatte könnte ich in SIN ja ohne Probleme besorgen) - dann höre ich es auch von offizieller Seite.

Hoer bitte auf, die Kollegen liegen schon auf dem Boden vor lauter Lachen, die schaffen es kaum noch zur Toilette...auch ohne Isomatten vor dem Notausgang.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Peinlich so was ! Da wird man ja zur Lachnummer! Dann bleib ich lieber zuhause. Entweder in C mit richtigem Bett oder gar nicht.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
ANZEIGE
300x250
Calm down, über die Sinnhaftigkeit wurde ja nun echt genug diskutiert. Jetzt gehts ja nur darum ob es geklappt hat :)

es ist schon peinlich genug, sowas auch nur in Betracht zu ziehen. Da muss man andere nicht auch noch massregeln.

und bevor Du das auch wieder angreifst. Nichts anderes ist ein im Imperativ gesetztes "calm down"
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.