Aufblasbares Bett in der Exit Row..

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Ich hätte gedacht, diese Info wäre längst gekommen, aber nein:

Bei verschiedenen Fluglinien wird in den Durchsagen explizit erwähnt, daß das Liegen auf dem Boden zu keiner Zeit erlaubt ist.
Qatar gehört dazu, auf die anderen komme ich gerade nicht...
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mir war es witzig bei denen aufgefallen, die viele indische oder arab. Paxe haben.
Diese Idee ist also weiter verbreitet, sich irgendwo zum Schlafen abzulegen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also, um es auch noch offiziell zu beantworten: Man darf in der Exit Row nicht am Boden liegen, egal ob mit Isomatte, Decke oder Luftmatratze. Laut FA war ich aber nicht der Erste mit der Idee :D

Und an die beiden Spassbremsen, welche den Thread hier ausgegraben haben: Fahrt doch mit der Bahn :p
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Ach :( Und ich hätt doch so gern ein Video von deinem Campingbettaufschlagversuch gesehen. (y)

P.S. Ich hab zwar den Fred wieder ausgegraben und fahr gerne mit dem Zug. Aber mit Spaßbremse fühle ich mich definitiv nicht angesprochen
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich frage mich wirklich, wie ein Y-Pax den Flug überlebt, wenn man glaubt, in der F noch zusätzliche Ausrüstung zu brauchen... :rolleyes: :D

Das sind wohl alles Zombies. ;)
 
  • Like
Reaktionen: A340_600

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
Und an die beiden Spassbremsen, welche den Thread hier ausgegraben haben: Fahrt doch mit der Bahn :p

und ich wuerde Dir vorschlagen wieder in den Kindergarten zurueckzukehren. Diesmal solltest Du aber Wert auf ne ordentliche Erzieherin legen. Hat beim ersten Mal ja nicht geklappt :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Oli73
Y

YuropFlyer

Guest
und ich wuerde Dir vorschlagen wieder in den Kindergarten zurueckzukehren. Diesmal solltest Du aber Wert auf ne ordentliche Erzieherin legen. Hat beim ersten Mal ja nicht geklappt :eek:

Mit deinen Kommentaren unter jeglicher Gürtellinie im Forum (nicht nur in diesem Thread) zeigst du dankenswerter ja gleich selber, wer hier mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen ist..
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Threads wie diesen im Forum zu kennzeichnen?
Etwa für eine "All-time-best-laughs"-kollektion?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
332
GVA
ANZEIGE
300x250
Mit deinen Kommentaren unter jeglicher Gürtellinie im Forum (nicht nur in diesem Thread) zeigst du dankenswerter ja gleich selber, wer hier mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen ist..

sagen wir es mal so: Ich versuche es so zu formulieren, dass Du es verstehst. Mit einer Vielzahl Deiner Beitraege (nicht nur in diesem Thread) zeigst Du ja eindeutig auf, welchen Geistes Kindes Du bist. Jedes weitere Wort ist eines zu viel.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.