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na ja - sie stellen die Zeitungen ein, mit Ausnahme der Statuskunden (problematisch und lächerlich) sonst ändert sich nichts
Eh' wuaschd solangs die Autorevue in der Lounge gibt
na ja - sie stellen die Zeitungen ein, mit Ausnahme der Statuskunden (problematisch und lächerlich) sonst ändert sich nichts
Ich sags immer wieder - noch 2-3 Jahre und eine Ryanair ist einer der letzten Full Service Carrier Europas.
Gewicht einsparen könnte man auch durch die Einstellung des Bordmagazins. Ist eh nur Propaganda drin und ist mindestens doppelt so schwer wie eine Tageszeitung.
Das ist zu hoffen, angesichts dessen, dass nur Promotionartikel und Werbung drinnen sind. Allerdings sind die Gewinne so hoch, dass die Kosten durch Mehrgewicht übertroffen werden oder sind diese Kosten gar nicht so relevant?Dir ist aber schon klar, dass das "Boardmagazin" Gewinne macht ...
Das können FB jedweder Airline recht gut ... kein Alleinstellungsmerkmal für Tyrolean
Da ich das schon möglich sehe, habe ich auf "" verzichtet@ asdf322333 sollten wir nicht Premium-Airline LH in "" schreiben ?
Jep.Weil bei Austrian wirklich jemals auf die PIL geschaut wird? Ich hab es selbst noch nie erlebt (auch nicht in Business), dass ein Status des Passagiers in irgendeiner Form wahrgenommen wurde.
Leider habe ich jetzt mehrfach erlebt dass die FBs leider nicht in der Lage waren, den richtigen Sitzplatz zu identifizieren.
Mehrfach bekam ein anderer Gast die "HON Behandlung" und wurde mit meinem Namen angesprochen, weil man Sitze 2A und 3A nicht unterscheiden konnte.
Zum Einwand, dass man sich damit servicemäßig doch einem Low-Cost-Carrier annähern könnte, erwidert der AUA-Konzernsprecher: "Wir glauben nicht, dass Gratiszeitungen an Bord den Unterschied zwischen einer Billig- und Qualitätsairline ausmachen. Sonst würde U-Bahnfahren ja als Luxus gelten."
Also so einen dummen Einwand, wie jenen von Herrn Thies habe ich selten gehört. Kennt er als Sprecher der AUA nicht einmal den Unterschied zwischen U-Bahn fahren und mit einem Flugzeug fliegen? Wird es als nächstes bei der AUA auch Stehplätze geben? Oder Zwischenstopps, um schnell einmal aus- und einzusteigen? Bitte die Ansage "mind the gap" nicht vergessen.
"Austrian reduziert Service auf der Kurz- und Mittelstrecke"
Welchen Service?
Aber generel im C sollte sowas doch nicht passieren, bei einer 5 Sterne Airline, oder
Interessant, ich hatte auf gut der Hälfte meiner Flüge VIE-LCA v.v. in C keine Essensauswahl (d.h. ein "Einheitsmenü" wie auf kürzeren Strecken üblich). Komisch nur dass es verschiedene Essen über die C verteilt gab.Gestern auf FRA-VIE: C Kabine ist nur mit mir und einem anderen Gast gefüllt. Nach "Boarding completed" kommt der Purser zu mir und fragt, ob stimmt, dass ich von einem Anschlußflug jetzt komme. Nach meiner positiven Antwort sagt er: "dann Sie hatten wahrscheinlich schon auf jenem Flug was gegessen?" Ja, stimmt, sagte ich. "Stört es Sie, wenn Sie jetzt ohne Essenstablett auskommen müssten? Wir haben da versehentlich nur ein Tablett geladen, sonst müssen wir noch 40 Minuten am Gate warten, bis das Tablett gebracht wird" Ich sagte, natürlich, das es passt und keine Ursache ist.
Mein Eindruck: OS hat die Cateringprozesse abseits der Langstrecken nicht im Griff.
Interessant, ich hatte auf gut der Hälfte meiner Flüge VIE-LCA v.v. in C keine Essensauswahl (d.h. ein "Einheitsmenü" wie auf kürzeren Strecken üblich). Komisch nur dass es verschiedene Essen über die C verteilt gab.
Mein Eindruck: OS hat die Cateringprozesse abseits der Langstrecken nicht im Griff.
Nur die Mutti ist die 5 Sterne Airline! Die AUA ist der billige Jakob
Nur wirds Mutti halt nie werden wenn sie sich so anstellt.Wenn Mutti das schon wäre, wüssten wir es!