BA macht Account Audits: Alle meine Meilen sind gelöscht...

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Yep, bei mir sind die Avios auch wieder da. Das wurde auch Zeit. Heute Nachmittag würde meine Anfrage beim Revenue Mgmt positiv beschieden und ich habe zwei Upgrades für den Flug morgen nach HKG bekommen. Wäre ja nun schade wenn die wegen fehlender Avios nun nicht genutzt werden könnten.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Meine ebenfalls - lustigerweise ist mir in dem Zusammenhang aufgefallen, dass auch der Iberia-Account gesperrt ist..Geht das nur mir so? Oder wurden einfach ALLE Konten des Mutterkonzerns gesperrt?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.090
7.146
Konnte mein Account wiederherstellen, nicht Nutzername eingeben, sondern BAEC Nummer - und alles ist beim Alten.
 

bcs

Reguläres Mitglied
08.05.2013
45
4
DUS
Hat mal jemand Combine my Avios versucht? Klappt bei mir weder mit Iberia noch Avios.com. Bekomme eine Fehlermeldung angezeigt. Hat vorher immer einwandfrei geklappt.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Meine Frau hat Ihre Avios auch wieder. Und zusätzlich noch 5000 weitere - keine Ahnung wo die herkommen.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
es dauert eine Weile bis die Resetmail kommt, oder? Hab gerade erst auf einigen Konten die automatische Resetmail (ohne Auslösung durch mich) bekommen.
 

RNK

Aktives Mitglied
20.12.2011
116
0
BER
Bei mir kam die Resetmail erst nach Anruf bei BAEC. Resetlink auf der Website brachte nichts.