Betrüger unterwegs am Frankfurter Flughafen...

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Also ich möchte euch Warnen wenn ihr in Wien mal in Unterführungen komischen gestalten begegnet die euren Fahrschein sehen wollen oder 60€ aus den Rippen leiern wollen sofort die Polizei rufen bevor die Bande noch handgreiflich wird!
Vor mehreren Jahren wurde ich (alleine) in Südfrankreich von einer Gruppe (5 oder 6) Marokkanern überfallen und sie versuchten, mich auszurauben.
Nächstenliebe statt Marokkaner Diebe!
Also es ist doch vollkommen legitim wenn eine Straftat vorliegt jemanden vorläufig festzuhalten bis die Polizei eintrifft. Und das liegt doch genau hier vor, es ist hier auch zulässig leichte Körperliche Gewalt einzusetzen, wenn die Person sich dem widersetzt.
Genau aus den grund wollte mich die oben genannte Bande auch Festhalten nur ist das Betreten und Verlassen eines Bahnsteig keine Straftat und somit dürfen sie einen nicht festhalten. Das nächste mal gibst Pfefferspray.
 
Moderiert:

stmaier

Neues Mitglied
12.03.2016
2
0
Hallo zusammen,

der Gute ist wieder unterwegs. Mich hat er am Freitag den 11.03.2016 in Rom am Flughafen voll erwischt. Die Masche ist die selbe. Er hat was von 42 € erzählt. 50 € sind jetzt weg. Schade eigentlich !!!!
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Eigentlich wie immer schade, die Leute, die ehrlich sind und wirklich in Not, werden am Ende nichts mehr bekommen. Irgendwann gibt niemand mehr Geld heraus.