Booking.com möchte eine Bestätigung ändern

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Letzte Woche habe ich auch mal wieder einen Error Fare bei booking.com gebucht, ein einfaches, aber sauberes 2* Hostal in Fuengirola / Costa del Sol für etwa 7,04 Euro (statt 74,80 Euro) in einer Nonflexiblen Rate mit Vorrauszahlung.

Bereits am Folgetag gab es von booking.com die Message, dass es ein Preisfehler wäre und die Unterkunft mir gerne ein Alternativangebot (60 Euro) unterbreiten würde. Wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen akzeptiere, würde die Buchung storniert werden.

Ich habe dann booking.com geantwortet, dass booking.com eine seriöse Hotelbuchungsseite ist und ich daher auch erwarte, die buchbaren Raten auch zu bekommen. Kurz darauf antwortete mir booking.com, dass Alternativangebot (60 Euro) doch noch einmal zu überlegen und hat mir eine Nachfrist über 48 Stunden gesetzt.

Gestern wurde dann die Buchung seitens der Unterkunft storniert. Naja, selbst 60 Euro sind an der Costa del Sol für ein 2*-Hostal ohne Frühstück selbst im Hochsommer m.E. nicht besonders attraktiv, wenn andere Unterkünfte in der näheren Umgebung nur 20-30 Euro teurer (und sogar deutlich besser sind). :)
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal