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ah ok , stimmt. Wird TLV nicht (zumindest ab Berlin) mit Kontinentalbestuhlung angeflogen ?
Edit: Ah ja stand auf dem Schlauch "NEK"
klar. Du sollst dich ja an Bord wohl fühlen.
ah ok , stimmt. Wird TLV nicht (zumindest ab Berlin) mit Kontinentalbestuhlung angeflogen ?
Edit: Ah ja stand auf dem Schlauch "NEK"
Also das "ab 899 EUR" war schon arg irreführend, da dieser Preis nur für TLV mit Pseude-Biz auf NEK gilt.Voraussichtlich ab heute Abend ist ein Business Class Special von Lufthansa und den Star Alliance Partnern ab Deutschland buchbar.
Wo? In der Matrix sowie auf der LH Seite habe ich diese noch nicht gesehen.
Mal eine Frage an die Experten: wenn ich mit AC von Frankfurt nach Montreal fliege und dann - immer noch über AC gebucht - z.B. von Boston über Toronto oder Montreal wieder zurück nach Frankfurt fliege: wie ist denn da die Meilengutschrift? 125% oder 150%? Und macht es einen Unterschied, wenn die TATL-Strecke retour von Lufthansa bedient wird?
Danke für eure Hilfe.
Gruß B.
Mal eine Frage an die Experten: wenn ich mit AC von Frankfurt nach Montreal fliege und dann - immer noch über AC gebucht - z.B. von Boston über Toronto oder Montreal wieder zurück nach Frankfurt fliege: wie ist denn da die Meilengutschrift? 125% oder 150%? Und macht es einen Unterschied, wenn die TATL-Strecke retour von Lufthansa bedient wird?
Danke für eure Hilfe.
Gruß B.
Sofern auf dem Flugzeug "Lufthansa" draufsteht (meistens recht gut zu erkennen), gibt es 100% Meilen und 125% sofern Du FTL/SEN/HON bist. Sofern "Air Canada" auf dem Aeroplan steht, gbit es 150% bzw. 175% sofern Du FTL/SEN/HON bist...
So einfach ist es eben nicht (siehe oben).
Doch. Genau so einfach ist es. Egal, welche Codeshares auch immer angeboten werden und über welche Page gebucht wurde, das fliegende Metall zählt. Und wenn du in einer LH Maschine sitzt, werden dir eben 100 bzw. 125 % gutgeschrieben und in einer AC Maschine 150 bzw. 175%.
Da hast du recht. Das wird dir aber eben nicht gelingen, weil (soweit ich weiss) eben Buchungsklasse Z nur auf fliegendem AC Metall "verteilt" wird. Sobald LH ausführend ist, wird die Buchungsklasse auf P springen. Aber in der Theorie stimmt natürlich deine Aussage.
Die Frage ist in der Tat ziemlich theoretisch, da AC eine deutlich bessere C hat als LH.
Die neue LH business ist schon nicht schlecht.
Die neue LH business ist schon nicht schlecht.
"Die" Frage schlechthin. Kommen tut immer was, nur selten ist's was wirklich Besseres.Frage : sind das die entgültige Tarife für den Sommer, oder glaubt ihr kommt da in Mai/Juni noch etwas?
Da hast du recht. Das wird dir aber eben nicht gelingen, weil (soweit ich weiss) eben Buchungsklasse Z nur auf fliegendem AC Metall "verteilt" wird. Sobald LH ausführend ist, wird die Buchungsklasse auf P springen. Aber in der Theorie stimmt natürlich deine Aussage.
Nach Asien sind die 1599 Euro das Günstigste, was wir seit langer Zeit ex DE auf den Airlines der LH-Group gesehen haben, hier würde ich auch nicht mit noch günstigeren Preisen rechnen.Bessere Tarife mit LH & Partner in C für die Sommerferien werden kaum noch kommen.
[/FONT]Ich bin letztes Jahr FRA-IAD auf LH und IAD-LAS auf UA geflogen, das war ein Graus.
Was wäre denn, im Rahmen dieses Specials, die komfortabelste Verbindung/Streckenführung ex Dtl. nach LAS?
Damit meine ich, welche Airline bietet das stimmigste Produkt bzgl. diesen Parametern?
Ich bin letztes Jahr FRA-IAD auf LH und IAD-LAS auf UA geflogen, das war ein Graus.
- full le-flat möglichst auf der gesamten bzw. dem Großteil der Strecke
- möglichst langer Transatlantikanteil und nur kurzer Domesticanteil
- zivile Umsteigezeiten
Bessere Tarife mit LH & Partner in C für die Sommerferien werden kaum noch kommen.