F
feb
Guest
ANZEIGE
Ich bin irgendwie zu geizig dazu. Gut, dass er noch nicht konfigurierbar ist auf der Audi Seite.
Nicht konfigurierbar? Er wird per heute noch nicht einmal angeboten (TT)!
Ich bin irgendwie zu geizig dazu. Gut, dass er noch nicht konfigurierbar ist auf der Audi Seite.
Zum Transport von alkoholfreiem Bier eignet sich der F-Typ vorzueglich. Mein Bedarf an eben jenem ist naemlich gleich null.
Meine zwei Kabinentrolleys passen auf jeden Fall nicht rein.
Endlich weiß ich wieder, warum ich Sportaschen hab. Die kann ich in die Ecken quetschen.
Und die Aushölung unten ist ideal für meine Wanderschuhe ...
Hat der TT nicht die Plattform vom Golf?
Dann kann man sich auch gleich einen Golf kaufen, wenn man vor allem Bierkästen transportieren will.
Ich war gerade im Audi Center, Infomaterial gibt es noch nicht (angeblich ab Ende Juli/Anfang August). Als Motor soll erstmal nur der 1,8 TFSI mit 180 PS verfügbar sein, weitere Motoren sowie Roadstar und TTS bzw. TTRS Modelle folgen ab Frühjahr 2015. Das Virtual Cockpit ist aber Serie und kostet keinen Aufpreis. Weitere Infos hatte der Verkäufer auch noch nicht.
Das mit dem Kofferraum stört mich absolut nicht, wenn eine Kiste Bier oder mein Trolley reinpasst ist das ok für mich. Ich fahre zu 95% alleine daher möchte ich auch meinen jetzigen BMW 428 loswerden, die Karre ist einfach zu gross für mich alleine. Und ich finde nicht, dass der TT ein Frauenauto ist, in meinen Augen ist er ein sportliches Kompaktmodel.
Nun ja, dann heisst es erstmal: Warten.
Alles unter 2,5l ist kein Motor, sondern ein Behälter für Limonade.Ich war gerade im Audi Center, Infomaterial gibt es noch nicht (angeblich ab Ende Juli/Anfang August). Als Motor soll erstmal nur der 1,8 TFSI mit 180 PS verfügbar sein, weitere Motoren sowie Roadstar und TTS bzw. TTRS Modelle folgen ab Frühjahr 2015.
Alles unter 2,5l ist kein Motor, sondern ein Behälter für Limonade.
Ich auch, aber ich kenne keine Limoflaschen >2,5L.Ich hätte den Hubrum noch etwas größer festgelegt, aber wen das der kleinste gemeinsame Nenner hier ist, kann man sich darauf einigen.
Machen übrigens alle Hersteller so diese Architektiúrbaukästen, deshalb per se kein Nachteil.
Traumkunde, so was wünscht sich jeder Verkäufer - klingt etwas nach 'kleiner Geissen': der BMW 428 ist ja noch recht neu, es sei denn du hast 1 Jahres Leasingverträge. Sonst machen so was nur MItarbeiter und Dienstwagenfahrer - alle 6-12 Monate die Autos wechseln - aber schwer zwischen BMW und Audi.
Gruß und viel Erfolg.
Flyglobal
Alles unter 2,5l ist kein Motor, sondern ein Behälter für Limonade.
2008 erschien unter der Bezeichnung TFSI auch ein 3-Liter-V6-Motor mit Kompressoraufladung (Roots-Gebläse). Dieser wird seit 2010 als TSI auch für das Hybrid-Modell der neuen Generation des VW Touareg eingesetzt. Durch diese Aufladevariante bietet das Aggregat ein vergleichbar hohes Drehmoment wie ein Saugmotor mit größerem Hubraum bei zugleich niedrigerem Verbrauch.
Bei den TFSI Motoren kommt es nicht wirklich auf den Hubraum an
Den Spruch kann man nur bringen, wenn einem der Sound völlig egal ist
Den Spruch kann man nur bringen, wenn einem der Sound völlig egal ist
Den SPruch kann man nur bringen, wenn man sich keinen 5 Liter Motor leisten kann...
Der Sound ist für mich - ehrlich gesagt - nebensächlich. Ich liebe es sogar eher ruhiger.
5,9L/100km, was willst du eigentlich
Falsche Farbe, sonst hätte das Teil was...
Wer braucht da schon einen TT...
Bei den TFSI Motoren kommt es nicht wirklich auf den Hubraum an:
TSI (Motorentechnik) – Wikipedia
Ich hatte einen Audi S4 mit exakt diesem 3,0L V6 TFSI. Fahrfreude pur!