Die Krone auf der Ranking-Pyramide

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
250312-1_org.jpg

Ach Du Sch:censored: - ich bin sprachlos. Das muss ich erst verdauen...:eek:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Gute Idee, gehe in die Planungsphase über.:p

Nach all den Phantomfliegern und Phantom AirRail-Fahrern, müsste es also genügend Meilenhuren - Sorry Burgerhuren geben - die ohne Kontrolle an den Eingangspforten zu diesen Fresstempeln diese Aufgabe übernehmen würden?

Öhm...also...naja...hm, wie soll ich sagen....:eek::eek:
Ich würde mich opfern.:eek::censored:
Wie sind die genauen Bedingungen? Du zahlst und ich esse bei McD? =;
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Öhm...also...naja...hm, wie soll ich sagen....:eek::eek:
Ich würde mich opfern.:eek::censored:
Wie sind die genauen Bedingungen? Du zahlst und ich esse bei McD? =;

Es gibt nur zwei Bedingungen:

  1. Ich brauche anscheinend laut der Forenmitglieder diese Krone - ich weiß zwar nicht wofür, aber OK. Du gehst bei McD oder Burgerking futtern. Krone mit Rechnung an mich und ich bezahle Dein kulinarisches Hightlight und Deinen dann um 25,4 mm erhöhten Bauchumfang. Bezahlung per Überweisung oder nach BAT (Bar auf die Tatze) auf einem Flughafen, auf dem wir uns treffen!
  2. Du läßt Dir für die Dauer von einen Monat von unserer erhabenen Lichtgestalt den Benutzer-Rang einer "Burgerhure" verleihen.

Haben wir einen Deal? :rolleyes:
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Auch wenn du mit Krone und Zepter an Bord gehst und auf der PIL steht:

1A Mr. Covalin, HON+ mit Krone - Language DE

Du bist und bleibst "self loading cargo", denn der Job bei Lufthansa könnte so toll sein, wenn nur nicht immer diese störenden Passagiere wären...und komm ja nicht auf die Idee auf Hannover-Frankfurt ein zweites Glas Wasser zu ordern!
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Geht nicht. Zwei Könige gleichzeitig gibt es nicht.

Dieser Aussage muss ich eindeutig widersprechen.

Wie auf dem Bild "Die Meilenkoenige" des spanischen Malers Oscar del Maxira Fliegues aus dem Jahre 1744 zu sehen ist, gab (und gibt) es sehr wohl Konstellationen, in denen zwei Koenige denkbar sind. Man beachte auch, dass damals bereits intensiv gereist wurde!!

Was mich aber wirklich aufregt ist die Tatsache, dass ich jetzt endlich weiss, wie die User HighHopes und Dreschen an ihre Nicknames gekommen sind.
Ihr Diebe!!

p4qmy9ru.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Keine Ahnung, warum ich auf einmal auch eine Krone habe. Macht nicht wirklich Sinn, denn ich kenne einige aus dem Forum, die dieses Jahr schon weit mehr Statusmeilen haben als ich. Vielleicht zaehlen fuer die Vergabe der Krone z.b. nur LH/LX/OS/LO-Meilen (keine anderen Statusmeilen, keine PJ-Meilen)? Jedenfalls kann ich ja wohl offiziell ein Koenigreich gruenden.... nachdem ich nun Marketingopfer von M&M geworden bin :censored:

 
Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Keine Ahnung, warum ich auf einmal auch eine Krone habe. Macht nicht wirklich Sinn, denn ich kenne einige aus dem Forum, die dieses Jahr schon weit mehr Statusmeilen haben als ich. Vielleicht zaehlen fuer die Vergabe der Krone z.b. nur LH/LX/OS/LO-Meilen (keine anderen Statusmeilen, keine PJ-Meilen)? Jedenfalls kann ich ja wohl offiziell ein Koenigreich gruenden.... nachdem ich nun Marketingopfer von M&M geworden bin :censored:


Rundungsungenauigeiten? Fließkommazahlenfehler? Hatten wir bei unseren Klimasimulationen auch gelegentlich...
 
H

HONig

Guest
Was soll denn SEN+, HON+ sein?

Und das Krönchen - LH-IT... Will ich besser nicht verstehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Swanley

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Was soll denn SEN+, HON+ sein?

Und das Krönchen - LH-IT... Will ich besser nicht verstehen ;)

Ebend - ist doch egal was auf ner Pil oder ne Webpage steht - vote with your walllet - schwarz - gold - silber oder blau....

At the end of the day musst Du nämlich Farbe bekennen:p
 
H

HONig

Guest
Kannst Du mir gerade helfen, Deine Antwort in Kontext zu meiner Frage zu bringen?
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Immerhin gibt es bei der Pyramide eine Krone :) Bei der Bergsteiganzeige sieht es nach 400 Flügen so aus, als sei man von der Klippe / dem Gipfel gestürzt und auch die Balken der Anzeige der Flugzeit ändern sich nicht mehr, wenn man mehr als die 900 Stunden hat. Da friert sie auf dem Stand der Crew fest...
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ab wievielen Statusmeilen wird nun die Krone angezeigt ? >= 430k Statusmeilen korrekt ?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn Du Dir den Link von hippo72 zu FT ansiehst, wirst Du feststellen, dass dort ein User (bzw. Tatsächlich eine UserIN) bereits mit 421k geadelt wurde...
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wenn Du Dir den Link von hippo72 zu FT ansiehst, wirst Du feststellen, dass dort ein User (bzw. Tatsächlich eine UserIN) bereits mit 421k geadelt wurde...

Wo liegt dieser Grenzwert ? Ich habe im flyertalk Pyramiden zu Statusmeilen gefunden, aber diese Werte sind reine Richtwerte
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Aus dem Link von hippo72 sieht man ja auch sehr schön, dass das mit "innerhalb Ihres Status" definitiv nicht korrekt ist. Was mir beim Betrachten meiner eigenen Pyramide allerdings auch schon klar war, da ich sonst als FTL mit ca. 120K ja sonst ein wenig weiter oben liegen müsste.
 

Swanley

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Was soll denn SEN+, HON+ sein?

Und das Krönchen - LH-IT... Will ich besser nicht verstehen ;)

Ich erlaube mir, als unerfahrener Ab-und-zu-Flieger, nochmals auf HONig's Frage zurückzukommen, was denn nun mit SEN+/HON+ auf sich hat?
Hab dies doch auch schon das eine oder andere Mal auf der PIL gesehen und mich gefragt, was denn das ist...

(Und ja...Ich habe die SuFu verwendet und auch den ganzen Thread durchgelesen und nichts gefunden...Einfach so prophylaktisch...*g*)