Die Krone auf der Ranking-Pyramide

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Ranking nach Statusmeilen
Mit 399.953 Statusmeilen befinden Sie sich innerhalb Ihres Status hier:


Das Ranking wird täglich errechnet.

NOCH IMMER KEINE KRONE. WHAT'S UP LH ? Muss ich noch 20k fliegen ?
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ranking nach Statusmeilen
Mit 399.953 Statusmeilen befinden Sie sich innerhalb Ihres Status hier:


Das Ranking wird täglich errechnet.

NOCH IMMER KEINE KRONE. WHAT'S UP LH ? Muss ich noch 20k fliegen ?

In der Berechnung, vielleicht ist es auch nur ein Schwellenwert, hat sich dieses Jahr wohl etwas geändert. Auch bei 440.000 SM wirst Du noch keine Krone sehen. Da musst Du wohl noch etwas zulegen bei Deiner Reisetätigkeit oder bei M&M nachfragen oder einfach die wenig aussagende Grafik ignorieren.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
In der Berechnung, vielleicht ist es auch nur ein Schwellenwert, hat sich dieses Jahr wohl etwas geändert. Auch bei 440.000 SM wirst Du noch keine Krone sehen. Da musst Du wohl noch etwas zulegen bei Deiner Reisetätigkeit oder bei M&M nachfragen oder einfach die wenig aussagende Grafik ignorieren.

Deine Aussage ist falsch. Die Krone ist schon vor 440k aufgetreten. Aber danke noch für deinen falschen Schwellenwert.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich finde, dass wir uns alle -ganz im Sinne der Gemeinschaft- Sorgen um Oli20 machen sollten! So ein schweres Schicksal sollte nicht spurlos am VFT vorbeiziehen!
 
  • Like
Reaktionen: Oli20

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ihr habt alle Probleme mit euren scheiss Krönchen :rolleyes: Geht zum Burger King, da könnt ihr euch alle selber eine falten...
 
  • Like
Reaktionen: belair

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Das glaube ich auch. Ich habe auf meiner Pyramide einen bronzenen Scheisshaufen, ist das besser oder schlechter als die goldene Krone?
 
N

nevadaman

Guest
also die Krone ist doch das wichtigste beim ganzen M&M Programm, ich warte auch schon drauf ...
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Die Krone wird in deinem M&M Profil eingespielt, sobald du ein Foto von dir mit BK Krone an M&M sendest ;)
 

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Was soll denn SEN+, HON+ sein?

Hab jetzt am Sa auf nem Flug nach IST mal nen Blick auf die PIL werfen können während ich ein wenig mit dem Purser gequatscht habe - und ihr werdet mir jetzt bestimmt nicht glauben was ich da gesehen habe:

Da als Statuspax nur ein einziger *G Bord war, standen danach noch ca. 10 M&M+ auf der Liste :eek:

Wieder zurück am Platz wurde mir dann erst klar was ich da gesehen habe :idea: Hab mich dann im Nachhinein tierisch darüber geärgert, dass ich in der kürze der Zeit leider nicht erkennen konnte, ob ich als echter FAN denn wenistens ein M&M+ bin :cry:
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
300x250
Hab jetzt am Sa auf nem Flug nach IST mal nen Blick auf die PIL werfen können während ich ein wenig mit dem Purser gequatscht habe - und ihr werdet mir jetzt bestimmt nicht glauben was ich da gesehen habe:

Da als Statuspax nur ein einziger *G Bord war, standen danach noch ca. 10 M&M+ auf der Liste :eek:

Wieder zurück am Platz wurde mir dann erst klar was ich da gesehen habe :idea: Hab mich dann im Nachhinein tierisch darüber geärgert, dass ich in der kürze der Zeit leider nicht erkennen konnte, ob ich als echter FAN denn wenistens ein M&M+ bin :cry:

Hab auch schon PIL's gesehen auf denen ich als SEN kein + hatte, aber einige M&M schon :D
Das + ist ja auch eher schlecht... Es bedeutet du zahlst zuviel für deine Tickets :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: SegRun11