Die Krone auf der Ranking-Pyramide

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Ich erlaube mir, als unerfahrener Ab-und-zu-Flieger, nochmals auf HONig's Frage zurückzukommen, was denn nun mit SEN+/HON+ auf sich hat?
Hab dies doch auch schon das eine oder andere Mal auf der PIL gesehen und mich gefragt, was denn das ist...

(Und ja...Ich habe die SuFu verwendet und auch den ganzen Thread durchgelesen und nichts gefunden...Einfach so prophylaktisch...*g*)

Such mal auf Flyertalk ! Dort wirst Du fündig und kannst dann das ganze Wochenende darüber nachlesen ! :D
 
  • Like
Reaktionen: michel_robot

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Auch das hab ich...Habe doch von gewissen anschnauzereien hier im Forum gelernt...:)

Aber mit allem Respekt...Eine abschliessende Antwort habe ich nicht gefunden...Wobei ich auch gestehen muss, dass ich nach 10 Minuten Studium diverser Hypothesen doch aufgehört habe weiterzulesen... :-D
 
H

HONig

Guest
Aus erster Quelle und zuverlässig? Bei LH? Wo rufst Du da an? Die Nummer hätte ich mal gerne...
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Mit aktuell fast 370 k Status Meilen in 2011 erscheint noch immer keine Krone ... ich verstehe diese Dreiecksberechnung nicht ... Grrr
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Im letzten Jahr habe ich für den Flyertalk Thread die Daten eingestellt:

4814516379_3a07134e1e_m.jpg


Bei 421k erschien die Krone.