DME-MEL ab 348€ (RT/OJ)

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
ANZEIGE
weiß jemand, ob Flugladen.de automatisch ausstellt in dem Fall?
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Ich hab EY genommen "angeblich" soll man keine Sitzplätze über OTA auswählen können .... (ist aber auch meine erste Buchung)

Hab über Expedia gebucht und konnte ohne Probleme Sitzplätze auswählen.
Hab zurzeit noch das Problem das meine Topbonus Nummer nicht eingetragen wird, aber ist am ende halb so wild, XL-Plätze gibt es damit ohnehin nicht(n)
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
meinst du mich damit?

nein - mich selbst. weil wenn ich noch ein bisschen gewartet hätte... aber alles bestens.
an die russische OTA seite, die <200 anbietet hätte ich mich aber ohne sprachkenntnisse nicht rangetraut.


Gebucht über Flugladen und die Sitzplatzauswahl gelingt auch. Für mich kein Argument gegen die OTAs - Notfalls müsste die Hotline helfen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
nein - mich selbst. weil wenn ich noch ein bisschen gewartet hätte... aber alles bestens.
an die russische OTA seite, die <200 anbietet hätte ich mich aber ohne sprachkenntnisse nicht rangetraut.


Gebucht über Flugladen und die Sitzplatzauswahl gelingt auch. Für mich kein Argument gegen die OTAs - Notfalls müsste die Hotline helfen.

wie lange hat Flugladen ca. für das Ticket gebraucht?
 
A

Anonym31983

Guest
Ja, aber "mein" Routing bekomme ich nicht mal bei EY nachgebaut, das ist doch minimal komplexer...


Ich konnte das Routing nach Neuseeland so halbwegs nachbauen.
LED - AUH - HKG
HKG - AUH
AUH - MEL - CHC
MEL -AUH -DME - LED

etihad.png

EDIT:
gehts sogar auch so:
LED - AUH - HKG
HKG - AUH
AUH - MEL - CHC
CHC - MEL - AUH
AUH -DME - LED

direkt bei etihad für faire 25631 rubel
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Crazy Bird

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ein zweifaches Russland-Visum kostet jetzt auch nicht die Welt. Abgesehen davon würde ich, sofern ich den Trip buchen würde, das Ganze sowieso mit einem Trip nach Moskau und Sankt Petersburg verbinden. So macht die Rundreise durch die Welt doch gleich mehr Spaß. Wer schafft es schon in einem Trip Moskau, Abu Dhabi, Hong Kong, Peking, Melbourne, Sydney und Sankt Petersburg zu besuchen und dafür gerade einmal ein paar hundert Euro zu bezahlen ;)
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
Ein zweifaches Russland-Visum kostet jetzt auch nicht die Welt. Abgesehen davon würde ich, sofern ich den Trip buchen würde, das Ganze sowieso mit einem Trip nach Moskau und Sankt Petersburg verbinden. So macht die Rundreise durch die Welt doch gleich mehr Spaß. Wer schafft es schon in einem Trip Moskau, Abu Dhabi, Hong Kong, Peking, Melbourne, Sydney und Sankt Petersburg zu besuchen und dafür gerade einmal ein paar hundert Euro zu bezahlen ;)

(y)
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
ich habe mich jetzt nach 2h überlegen entschieden, das ganze NICHT zu buchen. Allen anderen viel Spass, Sitzfleisch, Meilen and so on :)
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ein zweifaches Russland-Visum kostet jetzt auch nicht die Welt. Abgesehen davon würde ich, sofern ich den Trip buchen würde, das Ganze sowieso mit einem Trip nach Moskau und Sankt Petersburg verbinden. So macht die Rundreise durch die Welt doch gleich mehr Spaß. Wer schafft es schon in einem Trip Moskau, Abu Dhabi, Hong Kong, Peking, Melbourne, Sydney und Sankt Petersburg zu besuchen und dafür gerade einmal ein paar hundert Euro zu bezahlen ;)

Das war eh geplant!
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Gepäck DME Airport:

International Transfers
Follow the TRANSFER/TRANSIT sign to the transfer desks for check-in.
Any luggage checked through to the final destination at the departure airport will be processed automatically. If your luggage is checked to Domodedovo, please notify the transfer agent.
Go through security control after check-in.
Proceed to the international departures area. Check the boarding pass and information boards for the gate number.