DME-MEL ab 348€ (RT/OJ)

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
ANZEIGE
Gepäck DME Airport:

International Transfers
Follow the TRANSFER/TRANSIT sign to the transfer desks for check-in.
Any luggage checked through to the final destination at the departure airport will be processed automatically. If your luggage is checked to Domodedovo, please notify the transfer agent.
Go through security control after check-in.
Proceed to the international departures area. Check the boarding pass and information boards for the gate number.

aber lässt die Airline einen Abflug in DE nach DME zu, ohne Besitz eines gültigen Visums für RUS?
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
aber lässt die Airline einen Abflug in DE nach DME zu, ohne Besitz eines gültigen Visums für RUS?

Da in Berlin nicht immer die hellsten am Counter sitzen ... würde ich mir alles ausdrucken vor allem die Einreisebestimmung.
Grundsätzlich entscheidet auch nicht die Airline ob deine Visadaten richtig sind oder nicht, sondern das Land in das du einreist. Aber ich hatte auch schon Diskussionen weil airberlin mein ESTA sehen wollte, was ich natürlich nie bei mir trage. Es dauerte 30 min bis ein Teamleiter kam, der mir leider auch nicht zeigen konnte wo dies
steht, dass das ESTA bei sich zu führen ist und sie mussten mich dann mitfliegen lassen. (Ich hätte mir für ein paar Euro das ESTA irgendwo am Flughafen ausdrucken lassen können, aber mir ging es ums Prinzip)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wo sammelt Ihr eigentlich Meilen für den Flug

Bei mir gibt es ca:

Bei airberlin gibt es 50% ca. 13.600
American 100 % ca. 27.200
Ethiad je nach Status 100 % (Gold Status) ca. 27.000
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
So, reicht für heute. Immerhin 30966 Entfernungsmeilen für <300€ auf ein Ticket gebastelt (wobei ein paar Codeshares dabei sind). Wobei es den ganzen Spaß auch für <1600 in C gegeben hätte...
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wobei es den ganzen Spaß auch für <1600 in C gegeben hätte...

Sind immerhin 1.300 € mehr ... das 5fache ... also WUCHER :)

Ich hab auch lange überlegt vor allem da die Exit Row Sitze über 400 € kosten ... dann wäre ich schon in meinem Fall bei 740 € aber am Ende hab ich mir ein paar schöne Stops eingebaut und lass mich für die Kohle massieren.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bekommt jemand MAA, CHC und SYD zusammen auf ein Routing buchbar? ;)

Bekomme es zwar in die Suchmaschinen, aber nur mit toten Links auf die EY Seite :-/
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Haha nun habe ich 2 Pax auf eine Buchung gebucht und über die Russen gebucht und die haben aber trotz 2 Personen in einer Buchung die Abbuchung gesplittet...
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Weiß einer, was passiert, wenn 2 Pax in einer Buchung sind, in der PNR aber nur 1 Person ein eTicket hat, die andere nicht, da die Karte nicht gedeckt war?
Wird dann die zweite Person einfach aus der PNR fliegen, oder das ganze eTicket gelöscht?
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Wen das Y Ticket interessiert:

TRAVEL DATE AIRLINE DEPARTURE ARRIVAL OTHER NOTES
14Mar ETIHAD AIRWAYS
EY 0068 Domodedovo Airport, Moscow, Russia
Time
13:00
Abu Dhabi Airport, Abu Dhabi, United Arab Emirates
Terminal
TERMINAL 3
Class ECONOMY
Baggage Allowance 30K
Booking Status OK TO FLY
Fare Basis ULIT3MRU
Not Valid Before 14MAR
Not Valid After 14MAR
14Mar
- 15Mar ETIHAD AIRWAYS
EY 0862 Abu Dhabi Airport, Abu Dhabi, United Arab Emirates
Time
22:55
Terminal
TERMINAL 3
Pudong Airport, Shanghai, China
Terminal
TERMINAL 2
Class ECONOMY
Baggage Allowance 30K
Booking Status OK TO FLY
Fare Basis ULIT3MRU
Not Valid Before 14MAR
Not Valid After 14MAR
20Mar ETIHAD AIRWAYS
EY 0889 Capital Airport, Beijing, China
Time
01:25
Terminal
TERMINAL 3
Abu Dhabi Airport, Abu Dhabi, United Arab Emirates
Terminal
TERMINAL 3
Class ECONOMY
Baggage Allowance 30K
Booking Status OK TO FLY
Fare Basis VLIT3MRU
Not Valid Before 20MAR
Not Valid After 20MAR
20Mar
- 21Mar ETIHAD AIRWAYS
EY 0462 Abu Dhabi Airport, Abu Dhabi, United Arab Emirates
Time
10:30
Terminal
TERMINAL 3
Tullamarine Airport, Melbourne, Australia
Terminal
TERMINAL 2
Class ECONOMY
Baggage Allowance 30K
Booking Status OK TO FLY
Fare Basis VLIT3MRU
Not Valid Before 20MAR
Not Valid After 20MAR
24Mar ETIHAD AIRWAYS
EY 0463 Tullamarine Airport, Melbourne, Australia
Time
16:15
Terminal
TERMINAL 2
Abu Dhabi Airport, Abu Dhabi, United Arab Emirates
Terminal
TERMINAL 3
Class ECONOMY
Baggage Allowance 30K
Booking Status OK TO FLY
Fare Basis VLIT3MRU
Not Valid Before 24MAR
Not Valid After 24MAR
25Mar ETIHAD AIRWAYS
EY 0065 Abu Dhabi Airport, Abu Dhabi, United Arab Emirates
Time
02:35
Terminal
TERMINAL 1
Domodedovo Airport, Moscow, Russia
Class ECONOMY
Baggage Allowance 30K
Booking Status OK TO FLY
Fare Basis VLIT3MRU
Not Valid Before 25MAR
Not Valid After 25MAR
25Mar ETIHAD AIRWAYS
EY 4308
Operated by:
S7 AIRLINES
Domodedovo Airport, Moscow, Russia
Time
09:15
Pulkovo Airport, Saint Petersburg, Russia
Terminal
PULKOVO 1
Class ECONOMY
Seat Number CHECK-IN REQUIRED
Baggage Allowance 30K
Booking Status OK TO FLY
Fare Basis VLIT3MRU
Not Valid Before 25MAR
Not Valid After 25MAR
Payment/Fare Details
Form of Payment CREDIT CARD - MASTERCARD : XXXXXXXXXXXX XXXX
CASH
Endorsement / Restrictions NON END//REFUND CONDITION APPL
Fare Calculation Line MOW EY X/AUH EY SHA M/IT /-BJS EY X/AUH EY MEL EY X/AUH EY X/MOW EY LED M/IT END ROE0.889078
Fare 0.00
Taxes/Fees/Carrier-Imposed Charges RUB 1,225.00 RI (INTERNATIONAL TERMINAL USE CHARGE)
RUB 360.00 UH (SECURITY CHARGE)
RUB 828.00 CN (CN)
RUB 2,310.00 AU (PASSENGER MOVEMENT CHARGE)
RUB 178.00 WG (INTERNATIONAL SAFETY AND SECURITY CHARGE)
RUB 1,638.00 WY (PASSENGER SERVICE CHARGE)
Total/Transaction Currency RUB 0.00
 
  • Like
Reaktionen: Steppo

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Mein C Routing für 1.648,- €

03.12 DME - BKK
07.12 BKK - HKG
08.12 HKG - SYD
12.12 SYD - LED (via PER)

Das Nikolaus WE in BKK stand eh zur Buchung an, da Familientreffen dort. Den Preis inkl. Zubringer hätte mich das C Ticket auch ex DE gekostet. So gibt es jetzt noch HKG (26 Std), SYD (2,5 Tage), PER (8 Std Aufenthalt) und AUH (22 Std Transit auf dem Rückweg) gratis oben drauf :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
nicht selbst gestestet. folgender beitrag von stephem auf ft (http://www.flyertalk.com/forum/prem...ow-bkk-bkk-syd-mel-syd-mel-mow-2000usd-4.html)
I think I figured this one out. It's crazy. Let me do a few more tests and I will report back. But bottom line is that you can insert your fun diversion at SGN or BKK. And not just to SYD/MEL. I priced out a JNB, SIN, SEZ or HKG diversion too for not much more ($1990). And BTW, I was able to get Sydney down to $1700ish.

handelt sich um die Preise in C und müsste in Y also auch bei 300/400 liegen. SIN/HKG war hier ja auch schon genannt. Geht aber wohl noch JNB und SEZ falls das für jmd interessant ist
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Bekommt jemand MAA, CHC und SYD zusammen auf ein Routing buchbar? ;)

Bekomme es zwar in die Suchmaschinen, aber nur mit toten Links auf die EY Seite :-/

Chc und syd hab ich nicht hinbekommen, aber es sollte eigentlich gehen, ich hab jetzt auf dem Rückflug noch ein paar Stunden syd, aber für einen echten stop hatte ich zu wenig urlaub
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Nachdem ich die halbe Nacht mit den Routings gespielt habe, habe ich mich dagegen entschieden, hier mitzufliegen. :(

Auch wenn das absurd klingen mag, aber dieser Deal ist einfach "zu gut" und zu groß, als dass ich ihn unterbekommen würde. Man ist hier Minimum fast eine Woche unterwegs (und davon einen großen Teil im Flieger), was mir für einen MR einfach zu lang ist, insbesondere in Y. Hätte ich die Zeit, um das mit einem Urlaub verknüpfen zu können - immer her damit! Nur leider kommt dieses Routing genau zur falschen Zeit...
 

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Nachdem ich die halbe Nacht mit den Routings gespielt habe
Das ist ja insgeheim auch aufregender als das Fliegen selbst ;) Hätte im Nachhinein auch besseres/spannenderes buchen können. Da kamen ja hier im Thread noch gute Ideen auf die ich nicht gekommen war - war aber zu ungeduldig und freue mich dennoch.

Inzwischen scheint das ganze vorbei zu sein.

Freue mich hier über Tripreports von denen, die gebucht haben. Falls jmd von euch 27.2 - 01.3 in PEK, vom 02.03 - 15.03 in MEL ist oder gar im selben Flieger sitzt gerne melden für ein Bier oder zwei.
 
  • Like
Reaktionen: Steppo und zapping tv

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Dann poste es doch mal.
Ist wirklich gone.. :eyeb:
Expedia konnte diese komplexen Routings ohne Probleme finden: Airlinebeschränkung auf EY und mind. einmal AUH im Plan.
ebookers war da ein bissl zickiger und hat nicht alle gefunden - mit ein bissl streicheln (Teilweise Uhrzeiten einfügen, etc..) ging es da häufig aber auch.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich habe noch ein "krankes" Y Routing für realpreisige 298,- € gebucht. Ginge auch für 281,- € aber dann mit langen Aufenthalt in AUH bevor es nach BKK geht.

DME - AUH - BKK - HKG / ICN - AUH - SYD - CHC - MEL - AUH - DME - LED

Hoffe einfach auf möglichst viele OpUps als EY Platinum....
 

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Ich habe noch eine Buchung im Warenkorb, leider geht die Zahlung mit Paypal aktuell nicht "auf grund von Wartungsarbeiten"
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Schade, Expedia hat das Ticket nicht ausgestellt :( War wohl doch etwas zu komplex das ganze...

Echt ?? Das ist ja schade! Bei mir hat Expedia sogar angerufen und mir mitgeteilt das es eine Änderung in den Flugzeiten gibt, ob ich dennoch das Ticket haben möchte. Der Preis von 298,- € würde sich natürlich nicht ändern ... Über EY kann ich beide Buchungen aufrufen. Sitzplätze sind gewählt.
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch