Empfehlung VPN

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Nutze seit fast einem Jahr privateinternetaccess.com was wirklich super günstig ist und auch gut funktioniert, allerdings dürfte man seine 75mbit Leitung damit nicht auslasten können. Für HD Videos reicht es allerdings allemal.
 
S

szg

Guest
kann das auch nur bestätigen, skygo via tigervpn perfekt und selbst die 75mbit kabelinternet leitung zuhause kannst du bis zum anschlag laufen lassen wenn mans braucht :)

Ja, auch bei mir 100% bestätigt, skygo via tigervpn funktioniert perfekt.
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Ich habe es gerade nochmal mit AirVPN probiert, auch da funktioniert SkyGo wunderbar. Insofern muss ich meine vorherige Aussage revidieren und kann AirVPN somit uneingeschränkt empfehlen. Kostet auch weniger als TigerVPN *thumbsup*
 

nizzler

Neues Mitglied
15.02.2014
1
0
Hallo,

ich nutze seit längerer Zeit Shellfire VPN. Die haben sogar eine App für mein Android Smartphone und der Basis Service ist kostenlos aber auch recht langsam. Jetzt bin ich Besitzer eines Premium Accounts für 3,95€ im Monat und sehr zufrieden.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Habe gerade HideMyAss in den USA im Einsatz. Sat1, RTL usw funktionieren von der Bildqualitaet gut, Skygo koennte etwas besser sein, ist etwas unscharf, laeuft aber ruckelfrei.
Kann evtl auch an der Wlan-Verbindung im Haus liegen. Wie ist so die Verbindung/Bildqualitaet bei den vorgenannten Anbietern?
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
Habe gerade HideMyAss in den USA im Einsatz. Sat1, RTL usw funktionieren von der Bildqualitaet gut, Skygo koennte etwas besser sein, ist etwas unscharf, laeuft aber ruckelfrei.
Kann evtl auch an der Wlan-Verbindung im Haus liegen. Wie ist so die Verbindung/Bildqualitaet bei den vorgenannten Anbietern?

mit vpnoneclick generell aussetzer und oft nicht verbindbar, tigervpn bis dato immer noch top von allen locations aus, strongvpn da kommts drauf an wo man ist kommt mir vor aber meist auch ohne probleme mit netflix und hulu.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Brauche deutsche IP in Hotels in Asien !?!

Für meinen SkyGo-Zugang benötige ich eine deutsche IP, ich selbst werde allerdings in Asien sein.
Meinen Internetzugang erhalte ich dann in den jeweiligen Intercontinental-Hotels über das hauseigene Wifi.

Wie stelle ich das am besten an? Ist dies auch bei einem hoteleigenen Wifi möglich, eine VPN-Verbindung mit deutscher IP vorzuschalten?

MOD: hier angefügt *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
  • Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Zuersteinmal vielen Dank für deine Erfahrungen :)

Wie läuft das dann genau ab, zuerst ganz normal mit dem hoteleigenen Wifi verbinden und danach bei den DFÜ-Verbindungen manuell mit der VPN-Verbindung einwählen?
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
- VPN Einstellungen vorab eingerichtet und abgespeichert
- mit Hotel-WLAN verbunden, anschließend
- VPN-Verbindung wählen

Wenn alles gut geht war's das :)
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Klasse, wobei du meist nicht genug Speed vom hoteleigenen Wifi hattest, um zu streamen oder?
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Für Netflix hab ich damals das Firefox-Plugin Mediahint verwendet (kostet nichts)
 

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
vpn.sh nutze ich. schnelle leitung und super günstig, damals zu einer aktion 150gb für 1,50pfund / jahr gekauft.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Ich nutze Sky Go auch sehr regelmäßig aus dem Hotel-Zimmer per VPN. In der Tat ist in vielen Hotels das WLAN zu langsam, oftmals gibt es aber die Möglichkeit, auf eine High-Speed-Verbindung upzugraden. Ich würde vorher einfach kurz einen Speedtest machen, damit du weißt, ob die Geschwindigkeit reicht. Ansonsten bei Verfügbarkeit ein paar Euro für eine schnellere Leitung zahlen.
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
Ich nutze Sky Go auch sehr regelmäßig aus dem Hotel-Zimmer per VPN. In der Tat ist in vielen Hotels das WLAN zu langsam, oftmals gibt es aber die Möglichkeit, auf eine High-Speed-Verbindung upzugraden. Ich würde vorher einfach kurz einen Speedtest machen, damit du weißt, ob die Geschwindigkeit reicht. Ansonsten bei Verfügbarkeit ein paar Euro für eine schnellere Leitung zahlen.

das hilft nicht immer wie ich in vielen hotels schon festgestellt habe. schnelles internet heisst nicht überall hin schnell. wenn der provider vom hotel nicht gerade die besten globalen anbindungen hat hilft das alles nichts.
würde empfehlen immer via speedtest.net vorher mal zu testen wie die performance zB nach Frankfurt ist (in FRA ist der größte Internetknoten der Welt), dann kann man schon einschätzen obs geht. Mind. 1 Mbit download sollte dabei rauskommen.
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
das hilft nicht immer wie ich in vielen hotels schon festgestellt habe. schnelles internet heisst nicht überall hin schnell. wenn der provider vom hotel nicht gerade die besten globalen anbindungen hat hilft das alles nichts.
würde empfehlen immer via speedtest.net vorher mal zu testen wie die performance zB nach Frankfurt ist (in FRA ist der größte Internetknoten der Welt), dann kann man schon einschätzen obs geht. Mind. 1 Mbit download sollte dabei rauskommen.

Stimmt natürlich, um Ausprobieren kommt man in den meisten Fällen aber ohnehin nicht herum.
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
VPN mit deutscher IP auf Samsung Galaxy Tab ?

Hallo,
ich nutze mien Tablet meist als Fernseher für Serien und Filme auf meinen Reisen und unterwegs.
Ich möchte mir jedoch über den Browser meines aktuellen Samsung Galaxy Tabs die Spiele der Bundesliga via SkyGo anschauen. Dafür benötige ich jedoch eine deutsche IP.

Wie bekomme ich diese auf mein Tablet? Mittels eines VPNs und dieser lässt sich dann auch soweit auf einem Tablet nutzen?


MOD: verschoben von maxbluebrosche

TIPP: suchen mit "site:www.vielfliegertreff.de suchbegriff"
 
Moderiert:

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ich glaube über HidemyAss ist die Verbindung leider nur zu langsam [abgesehen von der Qualität im Hotel selbst], weshalb ich zu einem VPN greifen möchte.
Frage ist nur, ob ich den VPN auch einfach über mein Adroid-Tablet nutzen kann?

Über mein Notebook kann ich einen VPN problemlos einrichten, bei Android-Geräten bin ich da sehr unerfahren :eek:
 

avancel

Aktives Mitglied
19.07.2014
213
0
du könntest mal cyberghost vpn probieren.
Sehr gut gemachter Windows Client, Gewünschtes Land kann direkt ausgewählt werden und es gibt eine android sowie Ios app.
In der Freeware variante ist es ab und an recht langsam, wie das bei bezahlter Mitgliedschaft aussieht weiß ich leider nicht.