Ich habe gerade einen unschönen Schriftverkehr mit Olotels.com, da meine Reservierung nicht beim gebuchten Hotel angekommen ist.
Bin immer von Olotels hingehalten worden und habe mehrmals das Hotel anschreiben müssen - alles bisher ohne Erfolg. Das Hotel hat bestätigt, dass sie mit Olotels keine Geschäftsbeziehung haben. So viel Ärger ist mir der etwas günstigere Preis nicht wert und ich habe die Buchng storniert. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes.
Willkommen im Forum, Max
Das ist doch alter Käse, schon zig mal besprochen worden!! Wenn das Hotel solcherlei Schwachsinn von sich gibt, solltest du überlegen, ob du im richtigen Hotel bist? Professionelle Hoteliers kennen ihre Buchungen über die Alotments und wimmeln dich nicht mit "kenne ich nicht" ab....
Olotel sammelt nur das Geld ein und bezahlt - ca. 4 Tage vor deiner Anreise - den "Veranstalter" english "alotment agent" oder so ähnlich. Der Name dieses Agenten steht auf deinem Voucher z.b. Transhotel, hotelbeds, Kuoni, GTA, Miki etc. - Es kommt oft vor, daß diese alotments nicht mit dem Namen des Kunden reserviert werden sondern der Agent erst nach Bezahliung durch olotels oder otel etc. diese weitergibt - oder auch ganz vergisst! Schlamperei, die aber nicht von Olotels zu verantworten ist.
Den Ärger machst du dir selber - Problem wäre, wenn du dort ankommst und keine Reservierung da ist und du nochals bezahlen müsstest - aber selbst das kommt bei anderen Websites vor, kein Grund Olotels schlecht zu machen!
Wem das nicht gefällt soll im Hotel direkt buchen, nichts sparen und sich freuen, daß man besonders gut behandelt wird, weil die Hotels mit solchen Gästen ja ohne die ganzen lästigen Agenten, die den Preis drücken, das bessere Geschäft macht.