ANZEIGE
Hallo zusammen,
heute nun muss ich auch mal etwas besonders Positives von Olotels berichten.
Zunächst: Wir haben schon des öfteren bei Olotels gebucht, es war immer o.k. Allerdings hat es einmal unnötigen Ärger gegeben, da hatten wir eine Buchung storniert und zwischenzeitlich eine andere Kreditkartennummer bekommen. Nach über 3 Monaten Schriftwechsel ist der betreffende Betrag dann schließlich unserem Bankkonto gutgeschrieben worden. An der ganzen Sache hatte Olotels nicht unbedingt Schuld, evtl. hätte man das Ganze vereinfachen können.
Nun aber meine neueste Erfahrung: Wir hatten für den 5.03.14 ein Hotel in Mexiko gebucht und wussten, es ist nicht stornierbar. Der Preis war sehr gut, soweit war es o.k. Dann fand ich vorgestern ein schöner gelegenes Hotel, Zimmer mit amerikanischem Frühstück anstatt Continental und Meerblick. Was soll ich sagen, ich habe bei Olotels angerufen und gefragt, ob es vielleicht möglich ist, zu tauschen??? Der Mitarbeiter meinte sehr freundlich, schicken Sie uns eine E-Mail und ich werde morgen, Montag, versuchen, ob es möglich ist. Gesagt - getan. Bereits gestern Mittag kam die Antwort, es ist möglich. Wir haben uns sehr gefreut
Danke Olotels, das haben wir so noch nie erlebt.
Ich glaube kaum, daß ein anderer Anbieter sich überhaupt so viel Mühe mit einer Hotelbuchung für 2 Tage macht.
heute nun muss ich auch mal etwas besonders Positives von Olotels berichten.
Zunächst: Wir haben schon des öfteren bei Olotels gebucht, es war immer o.k. Allerdings hat es einmal unnötigen Ärger gegeben, da hatten wir eine Buchung storniert und zwischenzeitlich eine andere Kreditkartennummer bekommen. Nach über 3 Monaten Schriftwechsel ist der betreffende Betrag dann schließlich unserem Bankkonto gutgeschrieben worden. An der ganzen Sache hatte Olotels nicht unbedingt Schuld, evtl. hätte man das Ganze vereinfachen können.
Nun aber meine neueste Erfahrung: Wir hatten für den 5.03.14 ein Hotel in Mexiko gebucht und wussten, es ist nicht stornierbar. Der Preis war sehr gut, soweit war es o.k. Dann fand ich vorgestern ein schöner gelegenes Hotel, Zimmer mit amerikanischem Frühstück anstatt Continental und Meerblick. Was soll ich sagen, ich habe bei Olotels angerufen und gefragt, ob es vielleicht möglich ist, zu tauschen??? Der Mitarbeiter meinte sehr freundlich, schicken Sie uns eine E-Mail und ich werde morgen, Montag, versuchen, ob es möglich ist. Gesagt - getan. Bereits gestern Mittag kam die Antwort, es ist möglich. Wir haben uns sehr gefreut
Danke Olotels, das haben wir so noch nie erlebt.
Ich glaube kaum, daß ein anderer Anbieter sich überhaupt so viel Mühe mit einer Hotelbuchung für 2 Tage macht.
Zuletzt bearbeitet: