Erfahrungen mit govolo.de

ANZEIGE

Spooky

Neues Mitglied
22.07.2014
3
0
ANZEIGE
Also wenn deine Buchung nun zwei Wochen her ist, würde ich das als nicht ausgeführt betrachten. Hast ja sicherlich eine Email mit deinen Nachfragen, damit würde ich das als abgehakt betrachten.
Wenn die doch noch nen Ticket ausstellen und das Geld abbuchen, würde ich der Belastung bei der Bank widersprechen und alle Forderungen zurückweisen.
Wenn die meinen, dass eine Ticketausstellungsfrist von 2 Wochen angebracht ist, werden die sicherlich von jedem Richter eines anderen belehrt werden.
Ja, so sehe ich das auch. Eine E-Mail mit meinen Nachfragen habe ich jedoch nicht - weil es gibt ja nur das Kontaktformular auf deren Seite (eine E-Mail Adresse hatte ich bisher nicht gefunden, vielleicht auch einfach übersehen?).
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Finde auf die schnelle bei denen auch nur diese unsäglichen Webformulare. Wenn Du darüber keine Bestätigungsmail mit Deiner Beschwerde erhälts, dann schick doch mal an die im Impressum angegebene Emailadresse: information@de.govolo.com
Damit würde ich denen dann noch ein paar Tage Frist setzen (z.B. 7 Tage) und danach fix davon ausgehen, dass die Deine Info erhalten haben. Wer seine geschäftliche Post nicht bearbeitet hat dann auch irgendwann verloren, haben ja auch schon einige Gerichte so geurteilt.
 

Spooky

Neues Mitglied
22.07.2014
3
0
Finde auf die schnelle bei denen auch nur diese unsäglichen Webformulare. Wenn Du darüber keine Bestätigungsmail mit Deiner Beschwerde erhälts, dann schick doch mal an die im Impressum angegebene Emailadresse: information@de.govolo.com
Damit würde ich denen dann noch ein paar Tage Frist setzen (z.B. 7 Tage) und danach fix davon ausgehen, dass die Deine Info erhalten haben. Wer seine geschäftliche Post nicht bearbeitet hat dann auch irgendwann verloren, haben ja auch schon einige Gerichte so geurteilt.
Thx, da hat sich dann tatsächlich jemand gemeldet.
Mit dieser E-Mail informieren wir Sie darüber, dass eine Abbuchung von Ihrer Kreditkarte, aus Gründen die uns wegen des Bankgeheimnisses nicht mitgeteilt wurden, nicht durchgeführt werden konnte.

Gründe hierfür können eine falsche Eingabe der Kreditkartennummer, des Geheimcodes oder des Ablaufdatums sein sowie eine Überschreitung des erlaubten Betrags für Abbuchungen.

Aus diesem Grund und entsprechend unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (Art. 4.4) mussten wir Ihre Reservierung annullieren. Bitte führen Sie eine erneute Anfrage durch.

Wir bedauern, dass der Vorgang nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden konnte.
Es wäre nett gewesen, wenn man zumindest über die nicht erfolgreiche Durchführung der Zahlung in irgendeiner Form informiert worden wäre ;)
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
Erfahrung:

Gebucht wurde: QKL-FRA-LIS mit LH RT, bezahlt mit AMEX, eticket Ausstellung ca. 5 Min. später (email).

Vor- und Nachnamen auf eticket sind vertauscht, wie hier schon mal beschrieben.
- Hat jemand Erfahrung, ob es Ärger mit dem SEN-Lounge Zugang gibt?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Erfahrung:

Gebucht wurde: QKL-FRA-LIS mit LH RT, bezahlt mit AMEX, eticket Ausstellung ca. 5 Min. später (email).

Vor- und Nachnamen auf eticket sind vertauscht, wie hier schon mal beschrieben.
- Hat jemand Erfahrung, ob es Ärger mit dem SEN-Lounge Zugang gibt?

gibt keinen Ärger, so schlau sind die CIA und LD
 

ktrappl

Neues Mitglied
19.09.2014
1
0
Buchungswarnung GOVOLO.DE

Liebe Vielflieger und -Innen!

Hier eine Warnung: Die Internetfirma GOVOLO.DE ist sehr unzuverlässig und es kommt vor - wie auf mehreren Webseiten und in diversen Foren gefunden - dass man letztendlich ohne Ticket am Flughafen steht.
So ist es uns passiert: Vier Tickets Wien-London-Wien über GOVOLO.DE gebucht, mit Kreditkarte bezahlt, eine Empfangsbestätigung mit entsprechender Nummer bekommen, eine Buchungsbestätigung schon nicht mehr, keine Antwort auf mein Mail, keine Telefonnummer vorhanden um Kontakt aufnehmen zu können. Wir dachten die Empfangsbestätigung wäre genug - Irrtum. Wir mussten letztendlich "last minute" direkt am Flughafen Wien neu buchen, obwohl eine Reservierung - jedoch ohne Start- und Zielflughafen - bei British Airways eingegeben war. Das ist ein sehr eigenartiges Geschäftsgebahren. GOVOLO.DE ist in Frankreich registriert, obwohl mit dem Anhängsel .DE versehen. Das Deutsch lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Fazit: BUCHT NICHT BEI GOVOLO.DE !!!!


MOD: eingefügt *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Gibt es weitere aktuelle Erfahrungen? Spiele mit dem Gedanken auch mal 20€ sparen zu wollen :p Besonders postive Beiträge sähe ich natürlich am liebsten (y)