H
Bei United steht ja groß am Eingang, dass man keine Speisen/Getränke mitbringen darf.
Wenn ich euch jetzt richtig verstehe könnte ich ganz ohne Probleme bei meinem nächsten Aufenthalt im IC oder Sheraton Berlin, dann die Nudel zu 6,50 inkl. Lieferung um 21 Uhr per net bestellen mit Anlieferanschrift: AlexanderXl, Hotel IC, Budapester Str. Zimmer 530, Berlin?
Wenn es optimal läuft, dann versucht der Bote mit dem Fahrstuhl zu meinem Zimmer zu kommen, was dann nicht geht und er meldet sich an der Rezeption. Diese werden dann mich informieren und entweder den Boten hoch kommen lassen, oder mich auffordern selber zu holen.
Das alles ist dann nichts ungewöhnliches für das iC und Sheraton Berlin?
Denen geht es weniger darum, mit dem Roomservice Umsatz zu erzielen, als vielmehr die ganzen Pizzaboten nicht im Hotel zu haben, weil das dem Ansehen des Hotels abträglich ist. In einem HIX ist sowas sicher egal, aber ein 5 Sterne Hotel will eben nicht, dass dort Pizzaboten durch die Lobby rennen.Also ich meine ja, dass die Hotels das ehr ungern sehen, wenn man nicht deren Restaurants oder Roomservice nutzt!
Klar Hotels, die sowas nicht (mehr) anbieten, werden wohl nicht dagegen haben, aber eben diejenigen die ein gutes Angebot haben.
Ich hab gerade große Angst, dass du ernsthaft KFC als "recht lecker" bezeichnest...Nicht weit gibts noch Fritiertes Henderl recht lecker und auf den weg dort hin verliert man paar Kalorien.
Ich hab gerade große Angst, dass du ernsthaft KFC als "recht lecker" bezeichnest...
Das mit dem IC Davos ist typisch CH, da gibt es auch Leiungswasser für 10.- CHF.
Doubletree Istanbul passt zu dem Laden, da bekommen keine 10 Pferde mehr rein. Einzig das Dampfbad war klasse
Grad mal geschaut, davon gibt es ja nen ganzen Haufen in Istanbul, ich war hier:
Istanbul Hotel near Grand Bazar - DoubleTree Istanbul Old Town
Jo was denkt ihr ist in den Döner drinnen oder bei anderen Restaurants?
Die meisten Servieren auch ned gerade hoch qualitäts Produkte.
Pizzaboten schädigen das Ansehen? Sind das widerliche Insekten, stinkend, schlecht angezogen? Auch 5-Sterne-Gäste essen anstatt Kaviar auch mal gerne Pizza. Diese "dubiosen" Pizzaboten werden auch des öfteren beim Bundeskanzlergebäude (Wachmaschine) und anderen Ministerien gesichtet. Vielleicht sollten sich die Nobelschuppen mal die kulinarischen Bedürfnisse der Gäste anschauen.Denen geht es weniger darum, mit dem Roomservice Umsatz zu erzielen, als vielmehr die ganzen Pizzaboten nicht im Hotel zu haben, weil das dem Ansehen des Hotels abträglich ist. In einem HIX ist sowas sicher egal, aber ein 5 Sterne Hotel will eben nicht, dass dort Pizzaboten durch die Lobby rennen.
Natürlich sehen die das nicht gern! Wenn ich nicht aus der Minibar eine Cola für € 5,- nehme, und mir die nebenan aus dem SevenEleven für € 0,50 holeAlso ich meine ja, dass die Hotels das ehr ungern sehen, wenn man nicht deren Restaurants oder Roomservice nutzt!Klar Hotels, die sowas nicht (mehr) anbieten, werden wohl nicht dagegen haben, aber eben diejenigen die ein gutes Angebot haben.
Und die Tschechen sind besonders dreist und verlangen im Ausland gut 50% mehr.