Europa - Tokio - Deutschland ca. 150,-

ANZEIGE

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
ANZEIGE
Und was ist an 2-4-2 im A333 so besonders? Standard. Tut es Euch ruhig an.

In Zeiten von 3-4-3 in der 777 und 3-3-3 in der 787 ist so eine Eco-Kabine für ein neues Flugzeug durchaus gut, zumal man auch 3-3-3 im A330 verbauen kann.

Ja, moderner Standard. Aber auch nicht weniger. Musst es ja nicht fliegen, ich tu mir das auch nicht an ;) - ein super Preis bleibt es trotzdem.
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
"Langes" WE geht, hab von Freitag bis Mittwoch gebucht.

Dito! Bei mir vom 25.10.-02.11. für 172 Euro. Ticket wurde auch - anders als bei einem Kollegen von mir - sofort ausgestellt. Er hat 1h später gerade noch eines für 272 Euro bekommen.

13h MAD-NRT mit IB ist aber auch eine Art von Strafe :D

Noch besser auf dem Rückweg: 14h :( Aber ernsthaft, im A330 mit der 2-4-2 Konfiguration kann man das aushalten. Da wird's mir ausschließlich drum gehen von A-B zu kommen. Vor allem sollen die Flieger laut Wikipedia erst dieses Jahr ausgeliefert werden - bin mal gespannt!

By the way, kennt sich jemand von euch mit Iberia Buchungen aus? Kann man im Voraus einen Sitzplatz reservieren? Über die Website funktioniert es nämlich nicht. Muss ich das über das Buchungsportal machen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Am besten vor der Ticketausstellung bei IB anrufen oder gleich telefonisch buchen!
.
.
.
.
Sitzplatz ohne Status nur gegen Bezahlung vor dem Check-In
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Konnte, als fremder Emerald, problemlos gratis unter den Notausgangsplätzen auswählen, auch zweiten Platz für den statuslosen Mitflieger.
Einfach direkt auf IB mit dem von OTA übermittelten Key.

Eigenartig fand ich nur, das auch die Europaflüge gingen.
Bei einer anderen separaten Kontbuchung war da nichts zu machen.
 

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
270
2
1. Iberia ist auf der Langstrecke mit der renovierten Flotte und dem Essen / Service in Y nicht besser oder schlechter als die meisten anderen Airlines (LH etc.)

Habe gute Erfahrungen mit IB gemacht nach Südamerika.

Dass 14 Stunden in Y angenehm sind, wird wohl niemand ernsthaft behaupten wollen.

Sehe ich auch so, bin auch einige Langstrecken mit den 330 von IB geflogen und war positiv überrascht.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Sehe ich auch so, bin auch einige Langstrecken mit den 330 von IB geflogen und war positiv überrascht.

Meine Rede. Das 330-Bordprodukt ist sogar ganz erheblich besser als zB das von mir belächelte QR-5*-Desaster. Mit JL und dergleichen kann IB wiederum nicht mithalten.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Wollte keine Flüge mehr buchen, aber hab dann doch noch für mich und zwei Freunde gebucht, Freitag bis Mittwoch Anfang November...
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT

Echt schade - bei einem Long-Haul erwarte ich mir das eigentlich schon. Aber jo, bei dem Preis meckert man über nichts. :D

Eigenartig fand ich nur, das auch die Europaflüge gingen.

Bei mir genauso! Lustigerweise aber nur beim Segment MAD-MUC, nicht bei BRU-MAD.

Da die Route ja neu ist - bzw. wieder aufgenommen wird - bin ich mal auf die Route nach Tokio gespannt. In den 80ern flog Iberia ja mit einer 747 teilweise via Barcelona/Mumbai nach Tokio, aber auch non-stop über die Polarroute/Anchorage. Letzteres wäre schon etwas spannendes! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
In den 80ern flog Iberia ja mit einer 747 teilweise via Barcelona/Mumbai nach Tokio, aber auch non-stop über die Polarroute/Anchorage. Letzteres wäre schon etwas spannendes! (y)
Überlege einmal weswegen das so war; kleiner Tipp: Etwas geschichtliches Hintergrundwissen ist gefragt. Zum Spaß sind sie nicht so geflogen... :rolleyes: Natürlich auch nicht nonstop, das war ein Direktflug via ANC.
 
Zuletzt bearbeitet:

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Du meinst, dass die VIPs dann deinen durch op-up frei gewordenen Eco-Platz besetzen dürfen? :p
 

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
168
0
Hey Leute,

wie ihr seht bin ich noch recht neu. Ich habe auch mal versucht, dieses Angebot zu finden. Habe es bei Fluege.de und Kayak probiert.Meine Frage lautet nun, geb ich einfach als Abflugort "Brüssel oder XY" und als Ankunftsort " Tokio- Narita" ein und hoffe, dass er mir das Iberia- Angebot automatisch zeigt (war leider nicht der Fall) oder muss ich über Multistopps gehen?

Danke :)
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Habe übrigens alle Legs in Buchungsklasse S bekommen (ca. 230€ rt).
50% auf BA inkl. Tier-Bonus.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.997
Deal ist tot.

Jetzt werden wieder die "normalen" 500 Euro Return berechnet.
 
  • Like
Reaktionen: L_R