Europa - Tokio - Deutschland ca. 150,-

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
"Avios Tier Bonus", also Avios Bonus bei entsprechendem Tier im BAEC.
Ein Bonus auf die gutgeschrieben Avios und NICHT die TPs, die fest nach Strecke und Buchungsklasse vergeben werden und deren Höhe vom Tier des Sammelnden unberührt bleibt, also kein reiner "Tier-Bonus". Etwas verwirrende Formulierung.
;)
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Hey Leute,

wie ihr seht bin ich noch recht neu. Ich habe auch mal versucht, dieses Angebot zu finden. Habe es bei Fluege.de und Kayak probiert.Meine Frage lautet nun, geb ich einfach als Abflugort "Brüssel oder XY" und als Ankunftsort " Tokio- Narita" ein und hoffe, dass er mir das Iberia- Angebot automatisch zeigt (war leider nicht der Fall) oder muss ich über Multistopps gehen?

Danke :)

Am besten Urlaubspiraten App runterladen und Benachrichtigungen einstellen - dann verpasst du kaum mehr eine Error Fare! :)
 

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
Hin buchungsklasse "s"
Rück buchungsklasse "q"

Gibt bei tb erbärmliche 4800

Aber gegen 170€ ist nichts einzuwenden
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
edreams und opodo zeigen den Preis noch bei kayak&Co, aber dann spring der Preis von z.B. 248 auf 590 oder so
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Errorfare.com und fehlerhafterflugtarif.de

Ach und praktikantamwerk.net
Besonders geistreich ist Euer Newbie-bashendes Trollen aber nicht. Es geht mir ein wenig auf den Keks. Wenn Dir die Frage nicht beantwortenswürdig erscheint, beantworte sie halt nicht. Oder denk dir wenigstens was Neues aus und käue nicht die immergleichen Witzchen wieder
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.166
FRA
wie die Frage, so die Antwort? :D ich glaube kaum, dass dir bei derartig pauschalen Fragen über die Blogs geholfen wird. Das wäre wie "kaufe deine Schuhe am besten bei Ebay"..

da die Termine im Okt/Nov/Dez ja überschaubar sind und doch einige Voristen gebucht haben, mag jemand eine Liste einpflegen, wer wann fliegt?
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Welche Blogs sind denn Eurer Meinung nach am nützlichsten, was EF angeht?


Man könnte z.B. einfach mal Tante Google anwerfen und dann mal Link für Link durchgehen und schauen ob die welche hier sind auch dort sind. Wobei, das hast du ja sicher schon gemacht sonst würdest du nicht fragen.
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Man könnte z.B. einfach mal Tante Google anwerfen und dann mal Link für Link durchgehen und schauen ob die welche hier sind auch dort sind. Wobei, das hast du ja sicher schon gemacht sonst würdest du nicht fragen.
Deiner verworrenen Logik kann ich nicht folgen.

Im Übrigen ein paar Fakten: Ich hatte gegoogelt. Erster Treffer war urlaubspiraten.de, dessen Nützlichkeit in diesem Thread in Frage gestellt wurde.
 
T

Temposünder

Guest
Ich kann nur für das letzte Segment Sitzplätze als OW Sapphire resvieren. :cry::confused: Dort dann aber exit row. :rolleyes: 450€ (Mindestgebot?) kann man für C bieten. Bin echt am überlegen für 13h... :D
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Deiner verworrenen Logik kann ich nicht folgen.Im Übrigen ein paar Fakten: Ich hatte gegoogelt. Erster Treffer war urlaubspiraten.de, dessen Nützlichkeit in diesem Thread in Frage gestellt wurde.
Nicht ganz verworren. Gibt doch einfach Error Fare als Suchbegriff ein. Die Treffer der ersten Seite sind schon mal ganz nützlich und helfen oft. Dann kann man mit der Suche etwas herumspielen, vielleicht andere Begriffe eingeben und dann findet man so ziemlich alle Seite welche einem helfen könnten.