Frequent Traveler University in Seattle

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Seine Meinung soll ja auch jeder äußern. Egal ob über Ryanair, Lufthansa oder auch über Schpieker.

Jedoch bitte nicht die Vielflieger360/FT Circle Veranstaltungen mit der FTU in einen Hut werfen. Von erstgenannter Kulisse distanzieren sich meine Wenigkeit und noch diverse andere Schpieker inzwischen sehr deutlich. Sagen wir mal so, dass wir eine andere Auffassung zu bestimmten Nuancen des menschlichen Miteinanders haben. Ach so, ja, Zahlungsmoral ist uns auch wichtig. Dazu gehört auch, dass man ein Hotel nicht einfach so durch die Tiefgarage verlässt und meine private Kreditkarte dann mit einer Suite für drei Tage belastet wird.

Die Teilnehmerzahl ist dieses Mal auch deutlich höher, dafür brauchst du schon mindestens ein Postamt. Aber das ist eine Sache des Marketings. McDonalds brät nicht die besten Burger, hat jedoch ein gutes Marketing und ist deshalb sehr weit oben.

Also entnehme ich Deinem Post: Hauptsache gutes Marketing. Es muss ja nicht der beste Inhalt sein.
Du merkst schon, wenn Du freiwllig in große Fettnäpfe trittst, oder?

Und noch was: Man mag ja seine Geschätfspartner nicht unbedingt immer mögen und es mag ja heute der Tag der dreckigen Wäsche sein.
Aber egal wie recht Du hast, solche Dinge im Forum hier öffentlich zu machen, erzählt mehr über Dich als über den Sachverhalt.

Was solls. Wie Du schon sagst, muss und werde ich an so einer "Veranstaltung" nicht dabei sein.
Meine Meinung dazu habe ich inzwischen reichlich kundgetan.

Jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: worldflyer

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ich hatte oben irgendwas von sachlicher Ebene geschrieben. Bin dann raus aus dem Thread...
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es bedauerlich finde, dass hier im Forum nun Vorgänge ausgebreitet werden, die eigentlich im persönlichen Gespräch geklärt werden sollten. Da ich aber Teil der hier angesprochenen Veranstaltung war/bin und nun Falschbehauptungen im Raum stehen, möchte ich gezielt auf die Dinge eingehen, die hier besprochen werden. Darüber hinaus hoffe ich, dass wir wieder in einen Modus zurückfinden, in dem Probleme auf den dafür eigentlich vorgesehenen Wegen diskutiert werden, ohne dabei in der Öffentlichkeit mit Schmutzwäsche zu werfen.


1) Die besagte Suite, die Hopper bezogen hat, war weder auf seinen Namen reserviert noch für ihn gedacht. Sie war für einen Teilnehmer bestimmt, der mit Familie angereist ist und den Platz daher benötigte. Hopper sich hat diese Suite beim Check In angeeignet und deshalb offenbar seine KK-Daten dafür hinterlegt. Nachdem der Teilnehmer erschien, für den die Suite eigentlich reserviert war, wurde das Zimmer mit diesem getauscht. Hierbei sind offenbar die KK-Daten nicht aktualisiert worden.
2) Die Suite war mittels Suite Upgrade Vouchern gebucht. Es ist somit niemals der Preis einer Suite auf Hoppers KK gebucht worden.
3) Sowohl der Bewohner der Suite als auch der Leiter der Veranstaltung sind am Montag abgereist. Hopper ist am Sonntag abgereist, ohne sich von den Organisatoren der Veranstaltung zu verabschieden. Zu keinem Zeitpunkt ist jemand aus der Tiefgarage davongebraust, um einem Dritten eine unbezahlte Rechnung zu hinterlassen.


Die korrekte Zahlung der Zimmer wurde schon lange abgewickelt.




Ich würde mich freuen, wenn sich die Debatte nun versachlichen und persönliche Anfeindungen und falsche Unterstellungen hier in Zukunft unterbleiben könnten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Mod-Hinweis:
Nachdem die Diskussion hier nichts mit dem eigentlichen Reisebericht zu tun hat, wird es Zeit, diesen Thread zu schließen.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056 und nhobalu
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.