Germanwings Zutritt Lounges

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
ANZEIGE
Gibt es da einen Unterschied zwischen Fremd-*G und SEN? Ich wurde schon mal von einem SEN in die Lounge in STR mitgenommen (beide zusammen auf EW in SMART unterwegs) und da hat es beim Scannen der Boardkarte kein Problem gegeben, sah für mich daher nicht nach Kulanz aus. Und falls doch, wurden wir nicht mal darauf angesprochen...

Das kommt auf den jeweiligen Fremd-*G an.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
ANZEIGE
300x250
Gibt es da einen Unterschied zwischen Fremd-*G und SEN? Ich wurde schon mal von einem SEN in die Lounge in STR mitgenommen (beide zusammen auf EW in SMART unterwegs) und da hat es beim Scannen der Boardkarte kein Problem gegeben, sah für mich daher nicht nach Kulanz aus. Und falls doch, wurden wir nicht mal darauf angesprochen...
Du hast recht, den gibt es (mittlerweile): https://www.eurowings.com/de/informieren/services/hilfe/fragen/darf-ich-eine-begleitperson-kostenfrei-mit-in-die-lounge-nehmen.html

War früher aber definitiv nicht so, d. h. keine Mitnahmemöglichkeit bei 4U/EW, der "Gast" musste seine eigene Zutrittsberechtigung besitzen. Zum Teil sind auch Fremdstatus wie UA*G auf 4U/EW zum Loungezutritt berechtigt, dann allerdings ohne Gast. Ich finde nur gerade die entsprechende Seite nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MrAlex