ANZEIGE
IMHO hat sich der Wert des Platin-Status als Top Tier Status bei AB deutlich verschlechtert:
- Wartezeiten von >10 min sind mittlerweile selbst in der Platin-Telefon-Hotline nichts Ungewöhnliches mehr ("Aufgrund der großen Nachfrage...")
- Prio-Sitzplätze sind intercont meistens schon reserviert (es sei denn, man bucht 1a im voraus)
- Nachfragen onboard bei FAs, bei durch AB-Flugverspätung knapp werden Anschlussflügen, werden mit: "Fragen Sie bitte unser freundliches Bodenpersonal nochmal, wenn sie im Terminal angekommen sind..." beantwortet
- Meilen- oder Voucher-Upgrades habe ich in diesem Jahr nicht ein einziges Mal durchbekommen
- (...)
Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen. Sind auch Euch mittlerweile diese Verschlechterungen auch aufgefallen oder kommt dies nur mir so arg vor??
- Wartezeiten von >10 min sind mittlerweile selbst in der Platin-Telefon-Hotline nichts Ungewöhnliches mehr ("Aufgrund der großen Nachfrage...")
- Prio-Sitzplätze sind intercont meistens schon reserviert (es sei denn, man bucht 1a im voraus)
- Nachfragen onboard bei FAs, bei durch AB-Flugverspätung knapp werden Anschlussflügen, werden mit: "Fragen Sie bitte unser freundliches Bodenpersonal nochmal, wenn sie im Terminal angekommen sind..." beantwortet
- Meilen- oder Voucher-Upgrades habe ich in diesem Jahr nicht ein einziges Mal durchbekommen
- (...)
Nun wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen. Sind auch Euch mittlerweile diese Verschlechterungen auch aufgefallen oder kommt dies nur mir so arg vor??