HHonors Public Sector

ANZEIGE

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
ANZEIGE
Ich denke alexanderxls Aussage stimmt in den meisten Faellen - solange man irgendeine Art von plausibel erscheinender Berechtigung vorlegen kann, wird da nicht diskutiert. Mir sind nur 2 Faelle - in England - bekannt, wo es bei einem Bekannten zu Diskussionen gekommen ist, und ihm Rack Rate angeboten wurde. Er hat allerdings auch keinerlei Anstalten gemacht, irgendeine Berechtigung vorzulegen (da nicht vorhanden).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Wobei sich die Liste der Hotels in D, die diese Rate anbieten, deutlich in Grenzen hält. In Mainz und Frankfurt konnte ich diese Rate des öfteren nutzen. In GB scheint es diese Rate jedoch noch zu geben.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Ich wurde aktuell bei verschiedenen Versuchen für Hotels in Deutschland und Europa nicht fündig.

Möglicherweise wurde die Rate eingestampft, da die Voraussetzung "Tätigkeit im öffentlichen Dienst" nicht prüfbar ist und daher vielleicht auch zuviel "Maximierung" damit betrieben wurde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
ANZEIGE
Ich wurde aktuell bei verschiedenen Versuchen für Hotels in Deutschland und Europa nicht fündig.

Möglicherweise wurde die Rate eingestampft, da die Voraussetzung "Tätigkeit im öffentlichen Dienst" nicht prüfbar ist und daher vielleicht auch zuviel "Maximierung" damit betrieben wurde.

Gerade gestern bei Hilton CPH gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund