Hilton Honors Gold Fast Track

ANZEIGE

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
ANZEIGE
Habe per Mail nachgefragt, nachdem beim letzten Stay noch keine Verlängerung erfolgt war. Abwarten.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Also ich habe mich beim MVP Fast Track angemeldet und jetzt steht in jeder Buchung irgendeine Travel Agent Nummer.
Ist das immer so?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich habe gestern das neue Ablaufdatum per Mail angefragt, da ich es online nirgends entdecken konnte.
Bin gespannt, wann ich die Antwort bekomme und wie sie ausfallen wird.

Eine Antwort per Mail bekam ich nach drei Tagen. Leider fiel sie nicht so aus, wie ich es gerne hätte.
Ich habe derzeit den Gold-Status bei Hilton bis 31.03.2012. Und genau dieses Datum wurde mir per Mail bestätigt.

So habe ich beim Customer Care Center angerufen und nachgefragt.
Die Mitarbeiterin überprüfte mein Konto sehr genau und bestätigte mir dann, daß der "Fast Track" erfolgreich gewesen sei.
Ich solle mich noch ein wenig gedulden, bis das neue Endedatum des Gold-Status in meinem Profil erfaßt sei.
Das könnte bis zu 6 Wochen nach Aktionsende sein, also bis Mitte Oktober dauern.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Kann man eigentlich irgendwie feststellen, ob schon Stays/Nächte für die Promo angerechnet wurden? Bei der MVP-Aktion gelten ja laut Bedingungen nur US-Hotels; laut FT wird aber jeder Stay weltweit angerechnet. Wäre gut zu wissen für die "Zukunftsplanung", denn je nachdem kann ich mir weitere Hilton-Aufenthalte sparen oder eben nicht.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Hatte Stays in Kanada und Norwegen. Haben alle gezählt. Lediglich die MVP-Raten gelten nur für US und CAN.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Eine Antwort per Mail bekam ich nach drei Tagen. Leider fiel sie nicht so aus, wie ich es gerne hätte.
Ich habe derzeit den Gold-Status bei Hilton bis 31.03.2012. Und genau dieses Datum wurde mir per Mail bestätigt.

So habe ich beim Customer Care Center angerufen und nachgefragt.
Die Mitarbeiterin überprüfte mein Konto sehr genau und bestätigte mir dann, daß der "Fast Track" erfolgreich gewesen sei.
Ich solle mich noch ein wenig gedulden, bis das neue Endedatum des Gold-Status in meinem Profil erfaßt sei.
Das könnte bis zu 6 Wochen nach Aktionsende sein, also bis Mitte Oktober dauern.

Ist bei mir ähnlich. Wiederholt wurde mir mitgeteilt, der Status würde erst ab April 2012 verlängert, da mein Status bis März 2012 noch gültig sei.
Auf weiteres Nachfragen kam nun die Mail, Fast Track nicht erfolgreich, da mit Amex bezahlt wurde. Also Visa-Rechnungen als Antwort geschickt. Und weiter abwarten. So einen rechten Plan scheint keiner zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Kann man eigentlich irgendwie feststellen, ob schon Stays/Nächte für die Promo angerechnet wurden? Bei der MVP-Aktion gelten ja laut Bedingungen nur US-Hotels; laut FT wird aber jeder Stay weltweit angerechnet. Wäre gut zu wissen für die "Zukunftsplanung", denn je nachdem kann ich mir weitere Hilton-Aufenthalte sparen oder eben nicht.

Gilt für Hilton-Aufenthalte weltweit. Habe den MVP-Fasttrack mit 4 Aufenthalten in D gemacht, sofort nach dem letzten stay Statusupgrade auf Gold im Account gehabt. Karte kam dann 6 Wochen später, vor ein paar Tagen. Gültigkeit bis 3/2013.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
Gilt für Hilton-Aufenthalte weltweit. Habe den MVP-Fasttrack mit 4 Aufenthalten in D gemacht, sofort nach dem letzten stay Statusupgrade auf Gold im Account gehabt.

kann ich auch bestätigen; 1 nacht in D und drei nächte in US und schwupps war die quali vom MVP fasttrack erreicht, obwohl ausdrücklich nur US aufenthalte gelten sollten....
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Gilt für Hilton-Aufenthalte weltweit. Habe den MVP-Fasttrack mit 4 Aufenthalten in D gemacht, sofort nach dem letzten stay Statusupgrade auf Gold im Account gehabt. Karte kam dann 6 Wochen später, vor ein paar Tagen. Gültigkeit bis 3/2013.

kann ich auch bestätigen; 1 nacht in D und drei nächte in US und schwupps war die quali vom MVP fasttrack erreicht, obwohl ausdrücklich nur US aufenthalte gelten sollten....

Na dann schauen wir mal, ob mein Conrad-Aufenthalt in Tokyo auch zählt... muss mich wohl überraschen lassen...
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Wow, es funktioniert tatsächlich, das Profil zeigt sofort Gold an :D

Danke Oliver (y)
 

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Der erste Versuch wurde abgelehnt, im Zweiten hats dann geklappt, super.
Hab bis Ende Januar wg 90 Tage Challenge 5 stays gebucht. Hoffe das beisst sich sich nicht mit den 40k Punkten. Die würden mir auch noch gut schmecken.
 

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
367
6
Wie/wo kann man im Profil erkennen, wie lange der Status gilt?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
hmm, mich würde interessieren, was bei einem Diamond passiert. 4 Stays + 40.000 Punkte wären schon klasse :)

okay, geht nur wenn man auch mit der VISA INFINITE bezahlt :(

[FONT=&quot]VISA Infinite Instant Gold Terms & Conditions[/FONT]
[FONT=&quot]Hilton HHonors Member must register by 31 May 2013 with their valid Visa Infinite card at www.HHonors.com/VisaInfinite[/FONT] [FONT=&quot]. Hilton HHonors Members with Blue or Silver status will receive HHonors Gold Elite status at the time of registration valid for one year. Thereafter, standard requirements must be met to maintain HHonors Gold Elite status. Full details of HHonors Gold Elite Membership will be mailed to Member upon registration, or are available here. HHonors Gold Elite benefits are subject to availability and may vary at each hotel. By completing four qualifying stays at any participating hotel and resort in the Hilton Worldwide portfolio by 31 May 2012[/FONT] [FONT=&quot] and paying with their Visa Infinite card, all registered HHonors Members will also earn a one-time additional bonus of 40,000 Hilton HHonors Bonus Points. Bonus Points do not count toward elite tier qualification. Please allow 6-8 weeks from completion of promotion period for Bonus Points to appear in HHonors account. Offer available only to valid Visa Infinite cardholders and is not transferable. This offer may be terminated without notice.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pferse

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Die Seite ist glitchy. Einfach noch mal probieren oder Browser wechseln. Wenn´s dann noch nicht klappt, hat´s Hilton gerafft..
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
Slickdeals (Ami Version der Krokofarm) hat seit mitternacht UTC den Deal auf ihrer Seite, also läuft die Sanduhr.... ich denke mal es wird wegen der Weihnachtsferien etwas länger dauern. :)
 

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
hmm, mich würde interessieren, was bei einem Diamond passiert. 4 Stays + 40.000 Punkte wären schon klasse :)

okay, geht nur wenn man auch mit der VISA INFINITE bezahlt :(

[FONT=&quot]VISA Infinite Instant Gold Terms & Conditions[/FONT]
[FONT=&quot]Hilton HHonors Member must register by 31 May 2013 with their valid Visa Infinite card at www.HHonors.com/VisaInfinite[/FONT] [FONT=&quot]. Hilton HHonors Members with Blue or Silver status will receive HHonors Gold Elite status at the time of registration valid for one year. Thereafter, standard requirements must be met to maintain HHonors Gold Elite status. Full details of HHonors Gold Elite Membership will be mailed to Member upon registration, or are available here. HHonors Gold Elite benefits are subject to availability and may vary at each hotel. By completing four qualifying stays at any participating hotel and resort in the Hilton Worldwide portfolio by 31 May 2012[/FONT] [FONT=&quot] and paying with their Visa Infinite card, all registered HHonors Members will also earn a one-time additional bonus of 40,000 Hilton HHonors Bonus Points. Bonus Points do not count toward elite tier qualification. Please allow 6-8 weeks from completion of promotion period for Bonus Points to appear in HHonors account. Offer available only to valid Visa Infinite cardholders and is not transferable. This offer may be terminated without notice.[/FONT]

Ok, dann hat sich das wohl doch erledigt, aber trotzdem auch ohne die 40k Punkte nett.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
ANZEIGE
Das mit dem Bezahlen mit dieser Katre bezieht ja wohl lediglich auf die 40.000 Bonuspunkte, oder?