Hilton Honors Gold Fast Track

ANZEIGE

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
ANZEIGE
Ich denke auch, dass das eher eine Aktion ist, um vom Basismember Gold zu erhalten. Keine Re-Quali....
Aber manchmal sollte man die Bedingungen nicht so oft lesen, sonst kommen einem immer mehr Zweifel!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Das mit den neun Nächten finde ich auch nirgendwo, die bisher gelaufenen Fast Tracks gingen ebenfalls immer über vier Nächte in 90 Tagen.

wsvfan55
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Frage: Lohnt sich der Fast-Track-Gold überhaupt noch angesichts der 48 EUR Jahresgebühr für eine HH-CC?
M.E. nur dann, wenn man ohnehin die Nächte dafür bei Hilton machen wollte.

wsvfan55
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Frage: Lohnt sich der Fast-Track-Gold überhaupt noch angesichts der 48 EUR Jahresgebühr für eine HH-CC?
M.E. nur dann, wenn man ohnehin die Nächte dafür bei Hilton machen wollte.

wsvfan55

Klar, der Fast Track lohnt sich eigentlich nur dann, wenn man sowieso auf die Nächte in der Zeit kommt und den Status vielleicht nur schon etwas früher haben möchte. Für Privatpersonen, die beim Städtetrip einfach ein paar Vorteile haben möchten, ist die Hilton CC mit 48 Euro dagegen unschlagbar... Die Kosten für die Karte sind ja schon fast mit dem ersten Frühstück für zwei Personen wieder drin... Dazu kommt dann noch das freie Internet und ggf. das Upgrade sowie 10% auf Getränke und Speisen in den teilnehmenden Hilton Restaurants und Bars. Zusätzlich fallen bei der Nutzung der KK noch ein paar HHonors Punkte an und in Verbindung mit einem DKB Konto kann man auch weltweit kostenlos abheben, weshalb ich meine eigentliche DKB Visa zum Beispiel inzwischen häufig nur noch als Backup mitnehme...
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Ich finde in den T&C nichts Gegenteiliges: Ist es richtig, dass ich das auch als bestehender Gold zur Requalifizerung nutzen kann? Dann gilt es aber nur bis 03/2015 und nicht wie bei Erstquali bis 03/2016, richtig?


also nach meinem ersten aufenthalt in 2014 und nach der registrierung für den gold-fast-track steht bei mir nun folgendes:

To maintain Gold status in 2015, you need 3 more stays.

noch 3 stays (im vorgegebenen zeitraum), und ich bin bis 3/2016 Goldmember.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Es gibt mal wieder eine HHonors Gold Fast Track Offer:

https://www.hiltonhhonors.com/Proce...hawayoffer&cid=OM,HN,berkshirehathaway,LP2011

Das besondere diesmal ist, dass es auch noch doppelte Punkte gibt. Für diejenigen ohne Status/Kreditkarte sicherlich ein sehr attraktives Angebot (y)

Formal gilt das Angebot nur für Mitarbeiter Berkshire Hathaway. Mir ist jedoch bisher kein Fall bekannt, bei dem dies geprüft wurde.


Cheers!


Edit: Corporate codes (Nutzung auf eigene Gefahr)

Discount Codes for Hilton? - Page 69 - FlyerTalk Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Die haben doch nur 24 Mitarbeiter insgesamt.


Für alle anderen (Quelle Wikipedia)

Heute ist Berkshire Hathaway eines der 20 größten Unternehmen der USA und einer der größten Steuerzahler. In den 73 voll kontrollierten Gesellschaften waren per 27. Februar 2010 über 257.000 Menschen beschäftigt.
Warren Buffett, der mit einem Vermögen von rund $47 Milliarden der drittreichste Mann der Welt ist, bezieht bei Berkshire Hathaway ein Jahresgehalt von $100.000. Die Holding hat neben Warren Buffett selbst und dem langjährigen Vizepräsidenten Charles Munger lediglich 22 weitere Beschäftigte, da Berkshire Hathaway die Geschäftstätigkeit bei den erworbenen Beteiligungen konsequent den unternehmensinternen Führungskräften überlässt und nur über die Verwendung der erwirtschafteten Gewinne verfügt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Aktuell nur für folgende Mitarbeiter:

Dieses Angebot für die Gold Mitgliedschaft gilt nur für Mitarbeiter von
Accenture.

P.s. Wer mir hierzu helfen kann bitte um kurze Info wird auch belohnt
 

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
90
25
Ich bin bis April Gold und hätte dann den Status verloren.
Habe die MVP Fast Track Challenge angenommen im Januar 2015, also noch während ich Gold war.
Habe dann folgende stays gehabt: 1x regulär, 1x Points + Cash, 1x Points und 1x Day Rate. Hilton hat mir kürzlich bestätigt, dass ich meinen Gold Status nun bis 2017 habe. :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Gibts, sind allerdings 4 Stays innert 90 Tagen. Der Kollege hat ja nur noch 3 Stays, und ob das als Silber-Member auch geht, ist mir nicht bekannt.