Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 278
Übersicht der abgegebenen Danke79x Danke

Thema: November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.142

    Standard November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

    ANZEIGE

  2. #2
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.094

    Standard

    Bisschen mehr Information als nur den Link ist übrigens gem. der Forenregeln unbedingt erwünscht

    Hilton Honors was planning to move to a new loyalty platform in the fall (original estimate was at the end of August) and this will now take place next week on October 30 and 31, 2018.

    Members cannot book, amend or cancel their award reservations during this update and some other features will be offline as well.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.488

    Standard

    Mir wurden für meine letzten Übernachtungen weder Punkte noch Stays gutgeschrieben, die Übernachtungen sind aber im Profil ersichtlich. Von Pending hat der Status jetzt auch nichts gewechselt. Das ganze ist jetzt eine Woche her. Wann sollte man bei Hilton nachfragen was los ist?
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.054

    Standard

    Mein letzter Aufenthalt ist noch nicht mal Pending, sondern komplett leer. Es gab weder Punkte noch stay credits, und dieser Aufenthalt hätte mich zu den 70 Nächten und damit den nächsten 10k Bonuspunkten gebracht.

    hilton.JPG

    Im Profil wird aber oben angezeigt:
    Planned Maintenance
    We recently made some system updates and are now back online. We are working to process all recent stays and point transactions that took place during the system updates. If you had a stay in the last few days which is not currently reflected in your account, please check back on Friday, November 2. Thanks for your patience!
    Von daher gebe ich ihnen noch ein paar Tage, auch wenn heute schon besagter 2. November ist.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." Das Känguru

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.488

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Mein letzter Aufenthalt ist noch nicht mal Pending, sondern komplett leer. Es gab weder Punkte noch stay credits, und dieser Aufenthalt hätte mich zu den 70 Nächten und damit den nächsten 10k Bonuspunkten gebracht.

    hilton.JPG
    So wird es jetzt auch bei mir angezeigt, vorher stand da pending.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Mein letzter Aufenthalt ist noch nicht mal Pending, sondern komplett leer. Es gab weder Punkte noch stay credits, und dieser Aufenthalt hätte mich zu den 70 Nächten und damit den nächsten 10k Bonuspunkten gebracht.

    hilton.JPG

    Im Profil wird aber oben angezeigt:


    Von daher gebe ich ihnen noch ein paar Tage, auch wenn heute schon besagter 2. November ist.
    Dann bin ich ja "beruhigt", denn ich habe genau das selbe Problem. Aufenthalt von Samstag auf Sonntag (27./28.) und der Aufenthalt ist zwar in den Recent Stays, aber ganz ohne Punkte / Meilen (nicht einmal "Null") und auch kein Weiterzählen bei den Stays. Bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts passiert, obwohl man doch bis heute alles updaten wollte....

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    193

    Standard

    Bei mir werden die letzten 2 Stays auch nicht gezählt aber gut dass es euch auch so geht... wollte schon anrufen aber dann warte ich auch noch ab.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.077

    Standard

    Bei mir ist seit heute alles passend, letzter Stay Sa/So.

    Spaßigerweise gab es heute Nacht eine Mail über eine Points Redemption, die aber nicht getätigt wurde. Denke mal dass sich dies auf eine offene Punktebuchung bezieht, die ins neue System migriert wurde.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.054

    Standard

    Bei mir wird der Stay vom 26.-28.10. nun auch korrekt mit Punkten und Meilen ausgewiesen, allerdings wurden die Punkte und auch die stay credits noch nicht gutgeschrieben.

    hilton2.JPG
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." Das Känguru

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    836

    Standard

    Die App zeigt beim Account noch immer den roten Punkt für laufende Wartung. Sollte erst am 1.11. (Ortszeit) wieder alles gehen, nun 2.11., was auch bald vorbei ist. Scheint ein Problem zu geben.
    16

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Spaßigerweise gab es heute Nacht eine Mail über eine Points Redemption, die aber nicht getätigt wurde. Denke mal dass sich dies auf eine offene Punktebuchung bezieht, die ins neue System migriert wurde.
    Die Mail kam bei mir auch, keine Ahnung worauf sich das bezieht.
    Alle Stays sind bei mir noch fehlerhaft, M&M Punkte werden nicht angezeigt, Stays seit letzten Sonntag wurden noch nicht gewertet.
    Ich warte einfach erstmal ab, bin ich von Marriott ausreichend gewöhnt.

  12. #12
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.387

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    ...Scheint ein Problem zu geben.
    Das ist doch immer so, dass man kürzere Offlinezeiten annimmt und es dann länger dauert.
    Problem ist das noch keines, nur das übliche halt ...

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Bei mir ist auch noch Essig, bin mal gespannt ob und wann die Gutschrift erfolgt.
    Hilton.jpg

    Falls das doch nicht automatisch klappen sollte, was ist bei Hilton der beste Weg zur nachträglichen Gutschrift?

    Bin bei Hilton noch neu unterwegs und hatte bisher keinen Grund für Nachfragen bei Buchungen und Gutschriften.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.054

    Standard

    Zitat Zitat von tarantula Beitrag anzeigen
    Falls das doch nicht automatisch klappen sollte, was ist bei Hilton der beste Weg zur nachträglichen Gutschrift?

    Bin bei Hilton noch neu unterwegs und hatte bisher keinen Grund für Nachfragen bei Buchungen und Gutschriften.
    Ich schreibe in solchen Fällen immer direkt an den Diamond Desk. Abhängig von Deinem Status würde ich mich an die jeweilige Adresse wenden.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." Das Känguru

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.937

    Standard

    Zitat Zitat von jsm1955 Beitrag anzeigen
    Die App zeigt beim Account noch immer den roten Punkt für laufende Wartung. Sollte erst am 1.11. (Ortszeit) wieder alles gehen, nun 2.11., was auch bald vorbei ist. Scheint ein Problem zu geben.
    Der rote Punkt weg. Aber sonst hat sich nichts geändert.
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    836

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Der rote Punkt weg. Aber sonst hat sich nichts geändert.
    War bei mir auch schon mal weg, jetzt wieder da.
    16

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.054

    Standard

    Laut Lauren werden die fehlenden Aufenthalte in den nächsten paar Tagen korrigiert.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." Das Känguru

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    7.054

    Standard

    Stay, Nights und Base Points passen jetzt bei mir, einzig die 10k Bonuspunkte der 70 Nächte fehlen noch.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." Das Känguru

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.346

    Standard

    Die Aufräumarbeiten sind noch immer in Gang. Die Anzeige in der App wurde nun angepasst auf:

    If you had a recent stay that is not currently reflected in your account, rest assured it should appear in your account over the next few days.

  20. #20
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Mit fehlen die Meilen der KK...

Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •