November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
ANZEIGE
Mittlerweile ist bei mir ein Punktestay von Anfang Oktober aus meinem Online Account verschwunden. Auch der Staycounter wurde um eins verringert.
Weird ...

Nicht nur bei dir ... und nicht nur einer sondern drei (auch ausschließlich Rewardstays) ...
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Bei mir sind alle Rewardstays für 2018 verschwunden, allerdings sind Stays, Nights und Punkte (noch) korrekt.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Bei mir passt es jetzt soweit, lediglich die M&M-Meilen sind noch nicht eingetrudelt, aber da sie bei Hilton ausgewiesen werden, tauchen sie sicherlich in den nächsten Tagen dann auf.
 
A

Anonym-36803

Guest
Bei mir passt es jetzt soweit, lediglich die M&M-Meilen sind noch nicht eingetrudelt, aber da sie bei Hilton ausgewiesen werden, tauchen sie sicherlich in den nächsten Tagen dann auf.

Die 2.500 Meilen haben bei mir auch vor dem IT Update schonmal zwei Wochen auf sich warten lassen, von daher alles im grünen Bereich. Der Vollständigkeit halber: Fehlen aber bei mir auch noch im M&M-Account.

Meine zwei Award- und ein Points & Cash-Aufenthalte in diesem Jahr werden auch nicht mehr in der Übersicht angezeigt, jedoch bei den Stays und Nächten (und der P&C bei den Base Points) berücksichtigt. Alle drei Zähler stimmen aber soweit. Einzig die 10k Punkte der 70 Nächte, die ich mit dem letzten Aufenthalt voll gemacht habe, fehlen noch, aber vielleicht werden die erst zusammen mit dem nächsten Aufenthalt nächstes Wochenende gutgeschrieben.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: tarantula

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
173
31
MUC
Ich musste heute eine Buchung stornieren. Gebucht war mit Punkten. Leider scheint es bei der Rückerstattung der Punkte Probleme zu geben...
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Unser Stay vom 29.-30.10. wurde heute endlich gut geschrieben, aber leider fehlen die 2.500 Meilen aus der Lufthansa Promotion (die werden bei der Hilton Gutschrift immer erwähnt und ein paar Tage später erfolgt dann die Gutschrift auf dem Miles & More Account). Hilton sagt, ich müsse mich jetzt an LH wenden, um die Meilen gut geschrieben zu bekommen, da die Promotion am 31.10. endete und da unsere Staygutschrift erst heute erfolgte, können sie es im Hilton Account nicht mehr vermerken.

Wird die Anmeldung zu den Airline Promotions nur bei Hilton vermerkt oder wird die Anmeldung auch an die jeweiligen Airlines weitergeleitet? Ich habe leider keinen blassen Schimmer wie hier die Vorgehensweise ist. Ich habe einfach nur keine Lust mich jetzt mit Miles & More herum zu ärgern.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Meine letzte abgewohnte Buchung steht mittlerweile auf "pending". Kreditkartenpunkte vom letzten Monat fehlen ebenso noch, wie die 10k Bonuspunkte.Scheint eine Menge Handarbeit zu sein...
 

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
57
1
Meine letzte abgewohnte Buchung steht mittlerweile auf "pending". Kreditkartenpunkte vom letzten Monat fehlen ebenso noch, wie die 10k Bonuspunkte.Scheint eine Menge Handarbeit zu sein...

Ich hoffe die Handarbeit führt irgendwann zu einem guten Ende... Ich bin derzeit in Asien unterwegs und habe quasi täglich das Hotel gewechselt uns es wurden troepfchenweise bis dato 2 von 5 stays mit Punkten versehen...

Bei einem sind die Lufthansa Meilen und Visa-Promotion vermerkt, beim anderen nicht (wobei ich mich ja wegen der Visapromo nicht mal beschweren kann ;-))

Wobei sich die Frage stellt, wieso Hilton den schwarzen Peter bzgl der fehlenden Lufthansa Meilen an den Kunden weitergibt und es nicht selbst regelt. Schließlich geht das Fehlen ja auf deren "Verschulden" zurück.

Bei der letzten Gutschrift kam wie ich auch schon gelesen habe auch bei mir eine Email über eine Änderung des Hilton-Kontos, wobei da von einer Einlösung die Rede war.

Generell kein schlechter Service wie ich finde, eine Email über eine Punkte-Gutschrift zu erhalten.
 
J

jsm1955

Guest
Mittlerweile ist der Hinweis auf Wartungsarbeiten weg, Punkte wurden gutgeschrieben aber die 2.500 Meilen pro Stay wurden auf 0 gesetzt, für neue aber auch für vergangene Stays?
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Mittlerweile ist der Hinweis auf Wartungsarbeiten weg, Punkte wurden gutgeschrieben aber die 2.500 Meilen pro Stay wurden auf 0 gesetzt, für neue aber auch für vergangene Stays?

Wir haben die 2.500 Meilen für unsere letzten beiden Stays im Oktober nicht mehr gut geschrieben bekommen, da die Gutschrift der Stays durch Hilton erst am 5.11. erfolgte.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Bezüglich der Meilen hatte ich den Diamonddesk angefragt, Antwort: Sei alles an M&M gemeldet, läge jetzt bei denen.
Bei M&M sagte man telefonisch, der Zeitraum sei außerhalb der Promo...

Hatte jetzt noch nicht die Zeit, dem weiter hinterherzurennen. Aber 7500 fehlende Meilen sind schon etwas schade.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Mein Konto stimmt nun soweit (allerdings ist ein reward stay "verschollen"- egal), jedoch fehlen die DKB - Kreditkartenpunkte von Oktober. Noch jemand mit dem Problem, oder handelt es sich um ein Einzelschicksal ?
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Meine DKB Punkte sind auch noch nicht da. Bin aber ganz entspannt. Schließlich gibt es zur Not ja die Abrechnung als Nachweis.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Der Stay vom 30.10-31.10. bei mir erfasst, jedoch keine Punkte hinterlegt. Genau wie bei +1 der Stay vom 31.10.-1.11. ohne Punkte erfasst wurde.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
ANZEIGE
Zwei Stays seit 01.11. sind zwar erfasst, allerdings nur 'pending' (= ohne Punkte/Stay Credit). Die zwei oder drei Rewardstays aus 2018 sind bisher auch nicht wieder aufgetaucht... läuft ja super.