November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.386
1.140
FFM
ANZEIGE
Das sehe ich ehrlich gesagt genauso, aber Hilton ist da leider anderer Meinung.

Es geht da nicht um Meinungen , sondern ausgelobte Werbeversprechen. Abwarten. Ich habe die Sache in einem Fall via Lauren weitergegeben und sie ist in der Regel sehr hilfsbereit. Im anderen Fall (anderes Konto) den fehlenden Stay via Formular reklamiert (auch hier fehlen LH Meilen).

Nachtrag: Maintenance Notification ist übrigens wieder da ....
 
Zuletzt bearbeitet:

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Mein Konto stimmt nun soweit (allerdings ist ein reward stay "verschollen"- egal)

Dito, allerdings scheint der Stay verbucht worden zu sein, also gezählt. Eine andere Übersicht der Stays gibt es nicht, als die Übersicht der vergangenen Stays oder?
 

loewe1980

Neues Mitglied
04.09.2017
13
0
Punktegutschrift

Möchte mich mal bei euch informieren bezüglich der Punktegutschrift auf eurem Honors Account.

Hatte jetzt 3 stays in 7 Tagen und noch immer keine Gutschrift. Gibt es Probleme mit der Software bei Hilton?
 
  • Like
Reaktionen: marioconi
A

Anonym-36803

Guest
Möchte mich mal bei euch informieren bezüglich der Punktegutschrift auf eurem Honors Account.

Hatte jetzt 3 stays in 7 Tagen und noch immer keine Gutschrift. Gibt es Probleme mit der Software bei Hilton?

:confused:

Ist doch in den letzten paar Posts diskutiert worden - Hilton hat Ende Oktober ein IT-Upgrade durchgeführt, und dessen Auswirkungen spüren wir immer noch.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Mit fehlen die Meilen der KK...

Bei mir fehlen sie noch immer für Oktober. Echt ungewöhnlich!

Vermutlich war die gleiche IT Beraterfirma im gange wie bei Marriott.

Das ist doch komisch, Marriott Probleme, Hilton Probleme, Eurowings keine Gutschrift bei M&M 2 x schon Claim gesendet und angerufen.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.386
1.140
FFM
Punkte, stays und nights wurden nach Reklamation gutgeschrieben, die LH Meilen für den Stay Ende Oktober fehlen noch immer. Ich habe da nun nochmals nachgehakt.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Möchte mich mal bei euch informieren bezüglich der Punktegutschrift auf eurem Honors Account.

Hatte jetzt 3 stays in 7 Tagen und noch immer keine Gutschrift. Gibt es Probleme mit der Software bei Hilton?

Same hier! ...und da geht es schon um einige Punkte (Conrad Singapore). Warte noch eine Woche und werde dann mal reklamieren.
 

stonehenge

Reguläres Mitglied
07.06.2016
83
15
IAD
Also ich bezweifle, dass man das was machen kann. Die App meldet ja eigentlich seit Wochen ein fixes Datum an dem es wieder gehen soll, jetzt steht nur noch es sollte innerhalb der nächsten Tage gehen. Das scheint mir ein ziemlich großes IT Problem zu sein. Im Zweifelsfall können vielleicht die Nächte schon jetzt gutgeschrieben werden, aber mit den Punkten kann das glaube ich noch dauern. Ich bezweifle auch, dass es dann richtig berechnet wird. Mal sehen... ;)
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

Ich habe gestern Hilton per Chat kontaktiert und habe die fehlenden Punkte reklamiert, sie wurden innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben. Das Problem mit den fehlenden Meilen wurde jetzt laut Hilton Honors Deutschland an eine Fachabteilung weitergegeben und die Meilen sollen in den nächsten Tagen noch gut geschrieben werden. Ich lasse mich überraschen :)
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
Punkte und Stays von vorletzter Woche wurden vergangene Nacht offensichtlich gutgeschrieben - auch meine vermissten Rewardstays aus 2018 tauchen wieder in der Übersicht auf.
 
A

Anonym-36803

Guest
Die Awardstays werden nun auch bei mir wieder angezeigt, allerdings fehlt der 10k Milestone Bonus bei 70 Nächten noch immer, den ich mit einer Übernachtung, die im Zeitraum des IT Upgrades gutgeschrieben wurde, erreicht habe. Aber vielleicht wird er ja automatisch mit dem jetzigen, nächsten Stay gutgeschrieben, von daher warte ich noch ein bisschen.

Und die 2.500 M&M-Meilen fehlen auch noch.
 

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
268
278
Köln
Ich habe gestern Hilton per Chat kontaktiert und habe die fehlenden Punkte reklamiert, sie wurden innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben. Das Problem mit den fehlenden Meilen wurde jetzt laut Hilton Honors Deutschland an eine Fachabteilung weitergegeben und die Meilen sollen in den nächsten Tagen noch gut geschrieben werden. Ich lasse mich überraschen :)

Wo kann ich den Hilton Deutschland Chat erreichen? Könnte den auch mal gut gebrauchen [emoji4]
 

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Kann den Stay vom 9.11. auf den 10.11. nun zwar in der App sehen, aber Punkte wurden keine gutgeschrieben.

Auch fehlen bei mir noch die Punkte der letzten KK-Abrechnung.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Scheint zu dauern: habe die fehlenden KK- Punkte für Oktober nun reklamiert. Es wurde ein "case" geöffnet. Bearbeitungdauer ca. 10 Tage.
Zählen eigentlich reward-stays auch für die 10k Bonuspunkte Aktion pro 10 Nächte?
 
A

Anonym38428

Guest
Mir scheint als gibts gerade gar nichts an Punkten. Mir fehlen noch Kompensationspunkte von letzter Woche, die sind sonst nach 2-3 Tagen gebucht ... und Meilen fehlen auch noch ;)

Hoffe mal das läuft nächste Woche alles wieder, dann ist mit dem Stay ein Milestone Bonus fällig.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Kann den Stay vom 9.11. auf den 10.11. nun zwar in der App sehen, aber Punkte wurden keine gutgeschrieben.
.

Dito! Die Punkte für den Stay werden angezeigt inkl. Promo und Gold Bonus. Aber sie sind noch nicht auf dem Konto drauf. So langsam nervt das. Geht ja schon in Richtung LH Qualität! (n)
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.386
1.140
FFM
Bei mir wurden nun Stays und Punkte automatisch gutgeschrieben - passt wieder alles, nur die Lufthansameilen fehlen noch für Ende Oktober. Das wird wohl manuell nachgebucht wie ich einer Mail entnehmen kann.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Noch ein Nebenschauplatz der Umstellung:
es können derzeit online keine Zahlungen mit Revolut vorgenommen werden (oder auch anderen prepaid CCs) - telefonisch geht es aber.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Bei mir auch. Hab schon e-rewards kontaktiert. Noch keine Antwort erhalten.
Da kannste lange warten. Es kommt nur immer die gleiche Antwort. Warte sechs Wochen und hatte drei Wochen später nochmal nachgefragt. Nix. Ging da allerdings um Accor Punkte. IHG Punkte wurden bei mir auch erst nach 7 Wochen gutgeschrieben, hatte die schon abgeschrieben.