Hilton Honors Gold Fast Track

ANZEIGE

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
ANZEIGE
Lese ich so.
Für den Status ist das unerheblich. Da reichen lediglich die ersten 6 Zahlen einer Infinite Karte
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Habt Ihr den alle eine Visa Infinite Karte? Gibts die in Deutschland überhaupt?
 
D

Detlef59

Guest
Auch mit der Visa meiner Frau hat es geklappt und mit meiner Visa ebenfalls. Danke an den TE. :)
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
hmm, mich würde interessieren, was bei einem Diamond passiert. 4 Stays + 40.000 Punkte wären schon klasse :)

okay, geht nur wenn man auch mit der VISA INFINITE bezahlt :(

[FONT=&quot]VISA Infinite Instant Gold Terms & Conditions[/FONT]
[FONT=&quot]Hilton HHonors Member must register by 31 May 2013 with their valid Visa Infinite card at www.HHonors.com/VisaInfinite[/FONT] [FONT=&quot]. Hilton HHonors Members with Blue or Silver status will receive HHonors Gold Elite status at the time of registration valid for one year. Thereafter, standard requirements must be met to maintain HHonors Gold Elite status. Full details of HHonors Gold Elite Membership will be mailed to Member upon registration, or are available here. HHonors Gold Elite benefits are subject to availability and may vary at each hotel. By completing four qualifying stays at any participating hotel and resort in the Hilton Worldwide portfolio by 31 May 2012[/FONT] [FONT=&quot] and paying with their Visa Infinite card, all registered HHonors Members will also earn a one-time additional bonus of 40,000 Hilton HHonors Bonus Points. Bonus Points do not count toward elite tier qualification. Please allow 6-8 weeks from completion of promotion period for Bonus Points to appear in HHonors account. Offer available only to valid Visa Infinite cardholders and is not transferable. This offer may be terminated without notice.[/FONT]

Bei vergangenen Promos (z.B. Amex) wurde beim Bezahlen der Nächte nicht auf den exakten Typ der Kreditkarte, sondern lediglich auf den Grundtyp geachtet. Deshalb könnte Bezahlung mit jeder beliebigen Visa Karte eigentlich ausreichen für die 40K. Garantie gibt's natürlich keine, aber nachdem hier ja alle die Visa Infinite selbst haben und damit auch bezahlen, werden wir vmtl. nicht herausfinden, ob es auch mit anderen Karten klappt ..... :D
 
D

Detlef59

Guest
Neu hier und schon am betrügen? Das ist ja hochgradig unseriös! Am Schluss gibt es wieder ein grosses wimmern und heulen, wenn Hilton die illegalen Konten schliesst!

Ist das schon mal passiert? Im übrigen wird von Hilton keine personifizierte Kreditkartennummer, sondern nur eine Typnummer abgefragt. Auch ist keine sofortige Hotelbuchung mit der spezifischen Kreditkarte erforderlich um die Statusänderung zu erhalten, diese erfolgt sofort. Von daher ist deine Wortwahl "betrügt" sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, etwas unpassend und der Situation nicht angemessen.

Ah, Du bist ja schon ein alter Hase hier im Forum! Drei Tage kürzer angemeldet als ich selbst. ;) :D
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Bei diesem konkreten Angebot ist das noch nie passiert. Aber das eine oder andere Sonderangebot wurde wegen der Gier der Meute (vor allem drüben in der Krokofarm) darniedergerissen.

PS: Ja, die drei Tage machen den Unterschied :resp:
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Ist das schon mal passiert? Im übrigen wird von Hilton keine personifizierte Kreditkartennummer, sondern nur eine Typnummer abgefragt. Auch ist keine sofortige Hotelbuchung mit der spezifischen Kreditkarte erforderlich um die Statusänderung zu erhalten, diese erfolgt sofort. Von daher ist deine Wortwahl "betrügt" sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, etwas unpassend und der Situation nicht angemessen.

Ah, Du bist ja schon ein alter Hase hier im Forum! Drei Tage kürzer angemeldet als ich selbst. ;) :D


Wie nennst du es denn ?
Es ist Betrug. Punkt.!
wenn du es anders nennst, liegt das an deiner Rosa Brille.
Ob man es machen will, steht dann auf einem anderen Blatt.
Aber bitte keine beschöniguungen, wenn du hier schon Moralisch und rechtlich gross einsteigst.
 
D

Detlef59

Guest
Booaahh! Seit ihr hier alle so drauf? :rolleyes: Dann verabschiede ich mich gleich wieder. Ich denke die Mods werden es schon richten, wenn die Sache rechtlich nicht haltbar wäre. ;) Und Du solltest an dein Herz denken und dich nicht so aufregen. (y)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
D

Detlef59

Guest
Nööö! Über das Ob und das wann, entscheide ich oder die Mods und nicht Du. ;)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Habt Ihr den alle eine Visa Infinite Karte? Gibts die in Deutschland überhaupt?

Nein natürlich haben alle eine. Meine kommst aus Russland, dem Land der Trickdiebe und Betrüger. Diese Karte die ich habe geschenkt bekommen von einem Forumsbruder ist hochgradig unseriös !!!