Hilton Honors Gold Fast Track

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Das waar die Gier nach den 40k! Wie gut, dass ich andere Diamonds zum Austesten vorgeschickt habe. Danke ä.p. hast mich gerettet

Ich denke, ich habe hier den einen oder anderen Diamond gerettet. Für mich ist es auch nicht weiter schlimm, denn ich hab das mit einem Account ausprobiert, den ich nun sowieso mergen werde (der Haupt-Account ist nach wie vor Diamond). Ich werde mit dem runtergestuften Account jetzt einfach die 40k noch zuerst abgreifen.
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Bei mir hat's auch geklappt.:D Solche Aktionen würde ich mir auch mal von AX wünschen.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com
Bei vergangenen Promos (z.B. Amex) wurde beim Bezahlen der Nächte nicht auf den exakten Typ der Kreditkarte, sondern lediglich auf den Grundtyp geachtet. Deshalb könnte Bezahlung mit jeder beliebigen Visa Karte eigentlich ausreichen für die 40K. Garantie gibt's natürlich keine, aber nachdem hier ja alle die Visa Infinite selbst haben und damit auch bezahlen, werden wir vmtl. nicht herausfinden, ob es auch mit anderen Karten klappt ..... :D

Nö, bei der Visa signature promo wurde genau geguckt ob Du mit einer SIgnature gezahlt hast. Ich habe eine, wollte aber die extra Punkte durch die HH Amex nicht missen, also gab es nach 3 Stays keine Verlängerung für das schnelle Gold.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Nö, bei der Visa signature promo wurde genau geguckt ob Du mit einer SIgnature gezahlt hast. Ich habe eine, wollte aber die extra Punkte durch die HH Amex nicht missen, also gab es nach 3 Stays keine Verlängerung für das schnelle Gold.

Ist so nicht ganz korrekt: bei der promo hatten die t and c und die faq unterschiedliche bedingungen angegeben. Kurze mail an HH und schon bist du wieder gold. War bei mir genauso. Auf FT mehr dazu.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Nö, bei der Visa signature promo wurde genau geguckt ob Du mit einer SIgnature gezahlt hast. Ich habe eine, wollte aber die extra Punkte durch die HH Amex nicht missen, also gab es nach 3 Stays keine Verlängerung für das schnelle Gold.

Ich würde eher sagen, es wurde geguckt, ob Du mit VISA bezahlt hast - Signature hin oder her...

Viele Grüße - Dirk
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Kurze Frage: War bisher Silver, Jetzt Gold.
Muss ich die Gold Karte irgendwie über das Online Portal von Hilton anfordern oder kommt die automatisch?
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Wo ist denn der Anfoderungs-Knopf im HH Portal? Hab ich nicht gefunden...
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich finde in den T&C nichts Gegenteiliges: Ist es richtig, dass ich das auch als bestehender Gold zur Requalifizerung nutzen kann? Dann gilt es aber nur bis 03/2015 und nicht wie bei Erstquali bis 03/2016, richtig?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Gerade via Loyalty Lobby gefunden:

Fast Track zum Hilton Honors Gold Status Anmeldung hier

4 Stays oder 9 Nächte im Zeitraum von 90 Tagen nach Anmeldung

Promo ist für Kunden von Carlson Wagonlit Travel

Quelle: Loyalty Lobby

Wenn man im März einen 2 Wochen Aufenthalt (noch als Gold) hat und so das Frühstück drin hat sollte ein kurz vor dem Aufenthalt aktivierter Fast Track diesen Gold Status nicht "überschreiben", oder?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Mein Fehler. Es wäre identisch, weil ich auch bis 03/2015 kriege, wenn ich mich in 2013 requalifiziere, genau wie ein Neukunde.

Was übrigens laut HHonors Facebook-Seite nicht geht: "Hilton HHonors: Lennart, thank you for your inquiry. This promotion is only valid for new members. - Antonio"
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Naja, die Frage war nicht nach allgemein neuen Mitgliedern, sondern nach bestehenden Gold-Mitgliedern. Dann erklärt sich die Antwort vielleicht besser.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
ANZEIGE
Meinen z.Zt. noch aktiven Gold-Status habe ich durch einen Fast-Treck bei seinerzeit laufendem Gold-Status erreicht, müsste bei dir ckone501 theoretisch klappen. Theoretisch deshalb, weil mich folgende Forulierung in den T&Cs stört:
"Member must register or enroll by 12/31/2013. Member must complete four qualifying stays within 90 days of registration or enrollment. Offer available only to Carlson Wagonlit Travel customers and is not transferable."

Hmm, was tun, wäre an sich interessant?:confused:

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: ckone501