Hilton Honors "Lifetime Diamond Status" ab Frühjahr 2015

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Und unser lieber asdf32333 bräuchte knapp 26 Jahre dafür ;)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
habe mal geschaut.
ich habe im zeitraum 2002 bis 2012 ca. 660 Naechte bei Hilton gehabt. danach hatte ich hilton komplett gestoppt.

aber habe 0 motiviation den rest der naechte einzupflegen wozu auch.

dp
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.090
7.146
habe mal geschaut.
ich habe im zeitraum 2002 bis 2012 ca. 660 Naechte bei Hilton gehabt. danach hatte ich hilton komplett gestoppt.

aber habe 0 motiviation den rest der naechte einzupflegen wozu auch.

dp

Wie kommst du an die alten Daten? Sieht man das irgendwo in seinem Hilton Profil?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ihr könnt aber schon lesen:

Lifetime Diamond Status will be awarded to select HHonors members, who as of December 31st, 2014 have earned Diamond Status for at least 10 years (non-consecutive) and who have completed stays totaling at least 1,000 paid nights pursuant to the standard HHonors Terms & Conditions.

Das steht nichts, dass man den Lifetime Diamond Status zukünftig so erreichen kann. Das ist eine reine Vergangenheitsschau.

Sprich somit kann es ja keine Motivation sein, denn man kann ja die Nächte die man vor Ultimo 2014 erreicht hat, nur mehr mittels Fluxkompensator ändern. Und selbst dazu braucht man eine Energie von 1.21. Gigawatt.
 
K

Krematorium

Guest
Ihr könnt aber schon lesen:



Das steht nichts, dass man den Lifetime Diamond Status zukünftig so erreichen kann. Das ist eine reine Vergangenheitsschau.

Sprich somit kann es ja keine Motivation sein, denn man kann ja die Nächte die man vor Ultimo 2014 erreicht hat, nur mehr mittels Fluxkompensator ändern. Und selbst dazu braucht man eine Energie von 1.21. Gigawatt.

Kann man dir zum Lifetime Diamond gratulieren?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Kann man dir zum Lifetime Diamond gratulieren?

Nein, noch nicht. Ich habe leider keine Ahnung ob ich schon 1000 Nächte habe bzw. falls ich die schon habe, ob diese gezählt werden.
Ich musste einmal Mitgliedsnummer wechseln. Zu HH bin ich über Scandic gekommen. Und wie dann Scandic ausgeschert ist, wurde mir ein neuer Account verpasst.
Und ich denke nicht, dass ohne manuellem Eingreifen das die IT packt.

Aber es ist für mich dzt. sowieso irrelevant. Ich bin jedes Jahr sicher so oft bei Hilton, dass sich eine Requali ausgeht.
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Und Du denkst, dass die 1000 Nächte in Zukunft nicht als Maßstab herangezogen werden?

Ich denke das dies ein erster Wurf war. Und man jetzt mal daran feilt.

Vor allem in US gibt es sicher viele, die das in 10 bis 15 Jahren auf dem Buckel haben. Ich kenne einige (Ex-)Kollegen, die haben sich irgendwann einmal auf eine Kette festgelegt und verbleiben bei der auch über Jobwechsel, Scheidungen, usw.
 
K

Krematorium

Guest
Ich denke das dies ein erster Wurf war. Und man jetzt mal daran feilt.

Vor allem in US gibt es sicher viele, die das in 10 bis 15 Jahren auf dem Buckel haben. Ich kenne einige (Ex-)Kollegen, die haben sich irgendwann einmal auf eine Kette festgelegt und verbleiben bei der auch über Jobwechsel, Scheidungen, usw.

Da fragt man sich, was einem der Lifetime-Status in dieser Form überhaupt bringt. Wer sowieso 1000 Nächte bei Hilton verbracht hat, wird nach Erreichen seines Lifetimes sicher auch weiterhin bei Hilton die normale Requali erreichen. Erst nach Ausscheiden aus dem Arbeitsleben würde sich der Lifetime rentieren, wenn man mal eine private Buchung macht. Aber gerade mit Blick auf den Ruhestand wäre es aus Hilton Sicht doch besser, möglichst vielen den Lifetime zu geben, weil das den Anreiz erhöht, nach dem Ausscheiden aus dem Berufsleben auch mal privat ein Hilton zu buchen. Wer später keinen Status hat, aber während seines Arbeitslebens immer Diamond war, möchte auf seine Privilegien sicher nicht verzichten.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Auch für mich macht der Lifetime bei HHonors keinen Sinn. Ich liege jedes Jahr knapp über der Requalimarke für den Diamond, damit bin ich zufrieden. In absehbarer Zeit erreiche ich den Lifetime Plat bei SPG, das reicht mir vollends.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Wie kommst du an die alten Daten? Sieht man das irgendwo in seinem Hilton Profil?

ne. ich hatte frueher, weil ich soviele 1nights stands hatte, immer ein excel gepflegt, um die stays zu kontrollieren.
da kann man die gesamt naechte relativ einfach ausrechnen.

gruss dp
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
aber das ist relativ sinnfrei, 1000 Naechte ist schon eine Nummer.

der diamond status bringt doch sowieso nix. in die lounge kommt man sogar als gold.
einzig wenn man als diamond lifetime immer eine suite bekommt, etc. wuerde man das wohl in erwaegung ziehen.

also , nur fuer leute interessant, die 60-100 naechte im jahr bei hilton machen, und schon lange dort naechtigen.

wobei der lifetime status bei spg z.b wirklich viel zu einfach zu erreichen ist (mehrfach zimmer anrechnung etc.)

dp